Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRIVATES INTERESSE AN EINEM ARZT-chance-keine chance???
corpus delicti
13.09.2006, 17:23
... auch wenn eurer beiden Chancen scheinbar sinken, viel Glück :-)
.... oh mann.... sehr nüchtern und emotionslos betrachtet....
Nach so kurzer Zeit ist doch noch alles drin! :-meinung
hypnotel
13.09.2006, 17:26
.... oh mann.... sehr nüchtern und emotionslos betrachtet....
Nach so kurzer Zeit ist doch noch alles drin! Sogar nach längerer Zeit kann noch alles drin sein, man/frau sollte jedoch im Ernstfall die direkte Konfrontation suchen. :-) SMS ignorieren ist einfach, gerade wenn man nüchtern und emotionslos wirken will.
sarah0101
13.09.2006, 20:32
Sogar nach längerer Zeit kann noch alles drin sein, man/frau sollte jedoch im Ernstfall die direkte Konfrontation suchen. :-) SMS ignorieren ist einfach, gerade wenn man nüchtern und emotionslos wirken will.
ach ich glaub da kommt nix mehr,ich denke er wird sich nicht getraut haben "nee" zu sagen.
Möchtegern_sophia
14.09.2006, 09:29
hab jetzt mal nicht alles gelesen, v.a. weil zu faul..
Mir fiel da nur ein Spruch ein den meine Mami gerne sagt (eigentlich früher im Studium- aber das hat sie mir erzählt- und der Spruch passt auf viele Leute- und vermutlich ist er schon bekannt): Wer bis zum Physikum keinen Doktor hat, muss ihn eben selbst machen!
habe dazu allerdings auch schon ergänzt: Wer bitte hat beim Physikum schon seinen Doktor?
Wurde wieder als Humorlosigkeit von mir abgetan!
Was anderes: ist ja irgendwie wie ne Soap hier... Und zwar ganz genau...
... das ist ja mal ein Super-thread!
Als ich gesehen habe, dass er schon auf 41 Seiten angewachsen ist, konnte ich mir auf Seite 10 gar nicht vorstellen, dass nicht spätestens auf Seite 21 das erste happy end kommt und habe gespannt weitergelesen um zu sehen, wie wohl das erste Date verlaufen ist! :-wow :-wow
Und dann hat der Kerl sich immer noch nicht gemeldet :-??? !!! Das ist ja echt blöd!
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, werde die Geschichte weiter beobachten.
Viel Glück :-love :-love !
hypnotel
14.09.2006, 10:31
Was anderes: ist ja irgendwie wie ne Soap hier... *tusch* :-top
sarah0101
14.09.2006, 10:57
... das ist ja mal ein Super-thread!
Als ich gesehen habe, dass er schon auf 41 Seiten angewachsen ist, konnte ich mir auf Seite 10 gar nicht vorstellen, dass nicht spätestens auf Seite 21 das erste happy end kommt und habe gespannt weitergelesen um zu sehen, wie wohl das erste Date verlaufen ist! :-wow :-wow
Und dann hat der Kerl sich immer noch nicht gemeldet :-??? !!! Das ist ja echt blöd!
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, werde die Geschichte weiter beobachten.
Viel Glück :-love :-love !
grins,das dachte ich auch,da das anrufen bei ihm total reibungslos verlief u heute ist ne woche rum und der plödmann hat sich immer noch nicht gemeldet.(aber der tag ist ja noch nicht rum) :-)
ach ich glaub da kommt nix mehr,ich denke er wird sich nicht getraut haben "nee" zu sagen.
Ja, vielleicht hat er sich nicht getraut nee zu sagen.
Vielleicht war er auch etwas überrumpelt oder geschmeichelt und neugierig und hat deshalb ja gesagt.
Vielleicht hat er einfach noch keine Zeit gehabt.
Vielleicht ist er auch verheiratet und glücklich, dann hat die Sache keinen Zweck....tut Dir nur weh...
Vielleicht ist er auch verheiratet und unglücklich, dann ist die Sache eine andere. Aber selbst dann sind Männer meistens zu faul :-nix
Vielleicht hat er auch Kinder, dann ist die Situation wieder eine andere....
Du wirst es nicht erfahren, solange er es Dir nicht sagt. Fakt ist, daß es nicht an Dir liegt.
Will damit eigentlich nur sagen, daß Du aufhören sollst zu Grübeln. Ist genauso wie diese schönen Sprüche "ach, hätte ich doch nur, dann würde jetzt...."
Von daher, genieß die Sonne und mach Dir noch nen schönen Tag!!!!
....und, vielleicht meldet er sich ja noch.... :-)
Ganz liebe Grüße
Franzi
sarah0101
15.09.2006, 13:57
Ja, vielleicht hat er sich nicht getraut nee zu sagen.
Vielleicht war er auch etwas überrumpelt oder geschmeichelt und neugierig und hat deshalb ja gesagt.
Vielleicht hat er einfach noch keine Zeit gehabt.
Vielleicht ist er auch verheiratet und glücklich, dann hat die Sache keinen Zweck....tut Dir nur weh...
Vielleicht ist er auch verheiratet und unglücklich, dann ist die Sache eine andere. Aber selbst dann sind Männer meistens zu faul :-nix
Vielleicht hat er auch Kinder, dann ist die Situation wieder eine andere....
Du wirst es nicht erfahren, solange er es Dir nicht sagt. Fakt ist, daß es nicht an Dir liegt.
Will damit eigentlich nur sagen, daß Du aufhören sollst zu Grübeln. Ist genauso wie diese schönen Sprüche "ach, hätte ich doch nur, dann würde jetzt...."
Von daher, genieß die Sonne und mach Dir noch nen schönen Tag!!!!
....und, vielleicht meldet er sich ja noch.... :-)
Ganz liebe Grüße
Franzi
grins,niedlich deine aufmunterung,aber wenn er erst zusagt und sich dann nicht meldet hat das schon was mit meiner person zu tun...ist ja nicht so das ich grübel,aber naja du weisst schon.:-)dir auch noch nen schicken tag!
dermehlhorn
15.09.2006, 14:13
grins,niedlich deine aufmunterung,aber wenn er erst zusagt und sich dann nicht meldet hat das schon was mit meiner person zu tun...ist ja nicht so das ich grübel,aber naja du weisst schon.:-)dir auch noch nen schicken tag!
nu ruf den nochmal an - vielleicht hat er deine Nummer verkegt oder sonstwas.
ehemalige Userin 24092013
15.09.2006, 14:14
Och Sarah, ich würd da auch noch ne Weile warten.;-)
Hab vor Jahren mal nem Mann meine Telefonnummer anfang Juli gegeben und er hat sich erst ende November ( aber immerhin noch im gleichen Jahr!!! ) gemeldet.
Pünktchen
15.09.2006, 14:18
ähm kaddelchen...meinst du das im ernst? du glaubst doch nicht wirklich, dass ich noch ne chance habe nach *rechnenach* 6 Wochen???? :-D
sarah0101
15.09.2006, 14:38
nu ruf den nochmal an - vielleicht hat er deine Nummer verkegt oder sonstwas.
also das mache ich bestimmt nicht!selbst wenn es so wäre (das er meine nr verlegt hat) sitzt er ja an der quelle.meine addi hat er in der akte zu stehen und eventuel m nummer (da bin ich mir aber nicht so ganz sicher) und da ich mich nun deutlich genug ausgedrückt habe beim telefonat,das ich ihn attraktiv finde und so könnte er da unbedenklich nachschauen und sich über nen anderen weg melden.keene ahnung...:-)
sarah0101
15.09.2006, 14:44
Och Sarah, ich würd da auch noch ne Weile warten.;-)
Hab vor Jahren mal nem Mann meine Telefonnummer anfang Juli gegeben und er hat sich erst ende November ( aber immerhin noch im gleichen Jahr!!! ) gemeldet.
deine geduld in allen ehren,aber wenn sich jemand bei mir erst nach monaten melden würde,dann würde ich zu dem sagen dass es dieses jahr schlecht aussieht,ich mich aber nächstes jahr bestimmt mal melden werde wenn sich nichts besseres ergeben hat.:-) der hat doch nen knallschaden!haste dich noch mit dem getroffen,war wenn bestimmt nen super-date (ironisch) oder ?
ehemalige Userin 24092013
15.09.2006, 15:42
So Geduldig war ich net, hab mich nie mit ihm getroffen, hatte auch ansonsten keine Lust mehr auf ihn und musste bei seinem Anruf auch erst ne Weile überlegen...wann und wie ich mit dem nochmal zu tun hatte.
War nur n ironisches Beispiel, dass man unter Umständen auch länger auf nen Anruf warten kann / muss.;-)
sarah0101
15.09.2006, 17:16
So Geduldig war ich net, hab mich nie mit ihm getroffen, hatte auch ansonsten keine Lust mehr auf ihn und musste bei seinem Anruf auch erst ne Weile überlegen...wann und wie ich mit dem nochmal zu tun hatte.
War nur n ironisches Beispiel, dass man unter Umständen auch länger auf nen Anruf warten kann / muss.;-)
die lust wäre mir auch vergangen. ;-)
Shakespeareslady
15.09.2006, 21:23
habe eben den ganzen thread durchgelesen und muss zugeben, dass das ganze ja suchtpotential hat. wirklich daily-soap-like.
gebe ihm also mal virtuell einen fetten tritt in seinen ***, damit er endlich mal anruft und zu schätzen weiss, wen er da vor sich hat.
viel glück!! :-love
sarah0101
16.09.2006, 10:38
habe eben den ganzen thread durchgelesen und muss zugeben, dass das ganze ja suchtpotential hat. wirklich daily-soap-like.
gebe ihm also mal virtuell einen fetten tritt in seinen ***, damit er endlich mal anruft und zu schätzen weiss, wen er da vor sich hat.
viel glück!! :-love
von mir bekommt er auch einen,doppelt hält besser!danke!:-)
Schade, schade!!!
Ich hätt' ja auch total gern, dass es weiter geht, weil es grad so spannend ist. Aber ehrlicherweise muss man ja schon zugeben, dass ich mich unter diesen Bedingungen auch nicht nochmal melden würde:-dagegen . Da ist nun mal leider wirklich eindeutig er dran. - Auch wenn's für die soap schlecht ist, wenn nix mehr passiert... :-nix :-meinung
Schneewitche
17.09.2006, 08:29
Oh, Sarah, das tut mir ja echt mal Lied, das sich dieser lahme Typ imme rnoch nicht gemeldet hat. Das it ja auch wieder o typisch Mann, erst sich die Nummer geben lassen, nicht sagen (fals er doch kein Interesse hat) und sich dann nicht melden.
Ich wurde vor 3 Tagen wegen meiner sms dann wenigstens angerufen (Begründung, er wußte noch nicht genau wie lang er noch in seinem Kurzurlaub weg is-hab ich als Entschuldigung genehmigt). Aber gesehen haben wir uns nicht mehr :-( bevor ich Freitag nach Hause gefahren bin. Hm, und jetzt bin ich 4 Wochen in ner Famulatur und kann ihn nich sehn sondern nur dann mal mit ihm telefonieren. Ach, irgendwie komme ich da nicht so super voran und is doch alles shclechtes Timing, auch wenn er gesagt hat, das er umbedingt wissen will wie mir meine ersten Famulatur-Tage gefallen und so.
Vielleicht meldet er sich ja noch heute bei dir Sahra :-winky *DAumendrück*