PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRIVATES INTERESSE AN EINEM ARZT-chance-keine chance???

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

0815doc
08.10.2006, 13:13
Mist Mist Mist, da fahr ich in Urlaub und bekomm nichts mit, wer informiert mich per SMS? :-D

Gib mir deine Handynummer! ;-)

sarah0101
08.10.2006, 14:06
das treffen ist in paar stunden,er hats vorverlegt.solo ist er auch,das habe ich denn doch,trotz des zuredens per sms gefragt.:-) da es mir echt zu blöde wäre mich mit nem vergebenen typen zu treffen.mal schauen wie es wird wa...

Franzi
08.10.2006, 14:19
Uuuuuiiiiii, na dann mal los................... :-)

mezzomixi
08.10.2006, 14:25
:-party :-party :-party

Schneewitche
08.10.2006, 14:27
Oh, da fiebere ich ja schon mal mit (hab scheinbar ein furchtbar langweiliges Leben momentan) und ich will heute abend wissen wie es war!

Daughter_Of_Hell
08.10.2006, 15:13
Hallo,

Ich verfolge diesen Thread auch mit Spannung und hoffe sehr, dass ihr beiden euch nun endlich mal trefft! Hoffentlich kommt dann nicht gerade die große Ernüchterung, wenn du ihn als Privatmenschen triffst...
Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen...
Bis denne :-winky

Die Niere
08.10.2006, 15:42
Ich wünsch dir Glück, aber führe dir immer vor Augen, wie "wir" denken - aus reinem Selbstschutz.

gruesse, die niere

mezzomixi
08.10.2006, 15:45
Ich wünsch dir Glück, aber führe dir immer vor Augen, wie "wir" denken - aus reinem Selbstschutz.

gruesse, die niere

:-(( Du redest als wolle er sie umbringen oder schlimmeres!

Die Niere
08.10.2006, 15:49
:-(( Du redest als wolle er sie umbringen oder schlimmeres!
Weder noch...es geht mir eher um ihr seelisches Wohl.

gruesse, die niere

franziskaa
08.10.2006, 15:51
Also dann mal alles Gute :-love :-love :-love
was habt ihr denn vor ??

hypnotel
08.10.2006, 16:04

Richtig, und auch wie 'wir' denken, sowie die anderen, dahinten in den Schubladen.

sarah, plz update soon :-love

I'm No Superman
08.10.2006, 16:10
Mische mich jetzt auch mal ein, nachdem ich die Geschichte schon seit einigen Tage verfolge.
Sarah, ich wünsche dir Alles Gute und dass das Treffen ein Erfolg wird und dass es ein Happy-End hier gibt!! habe allerdings auch folgenden Einwand: auch wenn mich jetzt einige dafür steinigen würden.. also ich wäre irgendwie leicht irritiert mal so bei Gelegenheit zu erfahren, dass ich Hauptdarsteller einer Forum- Doku bin. Falls ihr euch näher kennenlernen solltet, musst du es ihm ja erzählen, aber wann? Wenn du uns hier weiter auf dem Laufenden hältst, wird er es nachher möglicherweise lesen.. und sich seinen Teil dazu denken. Oder hast du vor es ihm zu verschweigen? :-(( Drücke dir die Daumen für nächstes WE!

Nachtrag: Waaaas? Das Treffen ist jetzt schon? Dann drücke ich natürlich doppelt die Daumen!

Miss
08.10.2006, 16:11
das treffen ist in paar stunden,er hats vorverlegt.solo ist er auch,das habe ich denn doch,trotz des zuredens per sms gefragt.:-) da es mir echt zu blöde wäre mich mit nem vergebenen typen zu treffen.mal schauen wie es wird wa...
wie spannend :-) also, erstmal hast Du ja alles richtig gemacht. Warum soll man sich auch immer vornehm zurückhalten und das nicht fragen, was man eigentlich wissen will (warum er sich nicht meldet, ob er solo ist)...was draus wird, das steht halt wie immer in den Sternen, aber Du hast Deinem Glück ja erstmal gewaltig auf die Sprünge geholfen, da können sich so einige ein Beispiel dran nehmen (mich eingeschlossen).

In diesem Sinne, viel Glück und vor allem viel Spaß!!

Und ich find ehrlich gesagt, diese Warnungen ein bißchen übertrieben, Sarah scheint schon einigermaßen zu wissen, wo`s langgeht...und hat sich glaub ich nicht wegen seines weißes Kittels oder seinem Beruf an sich für ihn interessiert. Als ob wir Mädchen alle klein und naiv wären und in Freundlichkeiten und Späßen von Ärzten u.ä. immer gleich ernsthafte Absichten reininterpretieren würden und man uns davor beschützen müßte.
Klar, Leben an sich sowie auch die Liebe sind auch ein Spiel, aber das Spiel können nicht nur die Männer spielen, auch wir Mädels wissen, wie es geht...

WaWa
08.10.2006, 18:24
Hast natürlich irgendwo recht, Miss...
Aber ich kenn das doch von mir selber - je mehr man von jemandem redet - ja mehr man sich mit jemandem gedanklich beschäftigt, desto mehr steigert man sich in das ganze rein...
Oder zumindest tu ich das - will jetzt niemandem was unterstellen...
Und ab und an muss ich dann doch auch mal wieder auf 'n Boden zurück geholt werden.... :-nix

0815doc
08.10.2006, 19:50
... auch wir Mädels wissen, wie es geht...

Stimmt - und auch Männer können die Leidtragenden sein, wenn ich das noch ergänzen darf! :-?

mezzomixi
08.10.2006, 19:53
Und ich find ehrlich gesagt, diese Warnungen ein bißchen übertrieben, Sarah scheint schon einigermaßen zu wissen, wo`s langgeht...und hat sich glaub ich nicht wegen seines weißes Kittels oder seinem Beruf an sich für ihn interessiert. Als ob wir Mädchen alle klein und naiv wären und in Freundlichkeiten und Späßen von Ärzten u.ä. immer gleich ernsthafte Absichten reininterpretieren würden und man uns davor beschützen müßte.
Klar, Leben an sich sowie auch die Liebe sind auch ein Spiel, aber das Spiel können nicht nur die Männer spielen, auch wir Mädels wissen, wie es geht...

:-meinung riiiiiichtig

Goldbeere
08.10.2006, 21:42
Hach...noch kein Bericht... Ob das ein gutes Zeichen ist??? Bestimmt. Ich fieber auch schon vollkommen mit *gg*

sarah0101
08.10.2006, 21:48
habe allerdings auch folgenden Einwand: auch wenn mich jetzt einige dafür steinigen würden.. also ich wäre irgendwie leicht irritiert mal so bei Gelegenheit zu erfahren, dass ich Hauptdarsteller einer Forum- Doku bin. Falls ihr euch näher kennenlernen solltet, musst du es ihm ja erzählen, aber wann? Wenn du uns hier weiter auf dem Laufenden hältst, wird er es nachher möglicherweise lesen.. und sich seinen Teil dazu denken. Oder hast du vor es ihm zu verschweigen? undefined
darüber h ich vorhin auch nachgedacht u es bereitet m auch ganz schön kopfschmerzen.er war sehr nett u das treffen war auch sehr nett.mehr schreib ich lieber nicht mehr.

Muriel
08.10.2006, 21:52
hört sich doch schon mal schön an
Freu mich für Dich und hoffe, dass es so weitergeht (oder auch nicht) wie Du Dir das vorstellst! Schlaf gut und träum was Schönes :-)

DeKl
08.10.2006, 21:58
hey, wir wollten alle details!!!

aber: erstmal schön für dich! weiter so!