Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRIVATES INTERESSE AN EINEM ARZT-chance-keine chance???

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

sarah0101
11.09.2006, 21:52
Unter den etwa 6 000 -8 000 Schülern und Schülerinnen, mit denen ich bisher zu tun hatte, gabs nur einmal einen Leif. Ich habe ihn gerade beim Googeln gefunden. Dein 'Leif' kann er aber nicht sein. Er ist zwar auch ein Doc, aber kein Dr. med.

vielleicht reden wir ja vom gleichen:-)...

sarah0101
11.09.2006, 21:53
Hierzulande vielleicht! :-)

Nun ja - ich gefall mir halt als Klugsch*** ähm... naja, Du weisst schon! :-))

nen bisschen nachhilfe schadet ja auch nicht,von daher ...

hottentotte
11.09.2006, 22:01
Leif ist sogar gar nicht so unüblich im Norden, ich hab hier im Krankenhaus schon welche getroffen. Eriksson ist ja ein Vorbild ;-)

offtopic, sorry:
rat mal wer grad auf die Halgrimskirkja spucken kann?

sarah0101
11.09.2006, 22:07
....ist sogar gar nicht so unüblich im Norden, ich hab hier im Krankenhaus schon welche getroffen. ... ist ja ein Vorbild ;-)

offtopic, sorry:

na nun klugscheissert mal nicht alle nach und nach rum.das reicht wenn das einer bereits getan hat!das ist mir schon peinlich genug!und trotzdem bleib ich weiterhin dabei das der name kaum verbreitet ist..hin oder her!:-)

0815doc
11.09.2006, 22:09
Leif ist sogar gar nicht so unüblich im Norden, ich hab hier im Krankenhaus schon welche getroffen. Eriksson ist ja ein Vorbild ;-)

offtopic, sorry:
Aber, aber...
Auf Kirchen spucken? Wer macht denn sowas?

btw.: schreibt sich das Ding nicht mit 2 "l" also "Hallgrimskirkja"?

@sarah: er scheint sich obiger Äußerung zufolge gerade auf Island zu befinden... ziemlich nahe am Denkmal für Leif Eriksson ;-)

sarah0101
11.09.2006, 22:11
Aber, aber...
Auf Kirchen spucken? Wer macht denn sowas?

btw.: schreibt sich das Ding nicht mit 2 "l" also "Hallgrimskirkja"?

@sarah: er scheint sich obiger Äußerung zufolge gerade auf Island zu befinden... ziemlich nahe am Denkmal für... ;-)

genau! :-dafür
ich schliesse mich dem "klugscheisserchen" ( spass) mal an!

Sapphire
11.09.2006, 22:20
wer bringt einem so etwas bei?

Anima, als hätte die Welt nicht schon genug von eurer Last, warum musst denn immer wieder beweisen, dass du der männlichen Spezie angehörst :-D

0815doc
11.09.2006, 22:26
...als hätte die Welt nicht schon genug von eurer Last, ... männlichen Spezie ...

Also da Du nicht mal Spezies schreiben kannst :-wow hast Du Glück und ich bin nicht beldeidigt über eine derartige Äußerung - wobei... eine Frechheit bleibt es auch, wenn man nicht angesprochen wird... :-( :-(

Habe ich erwähnt, dass ich Pauschalisierungen hasse?
:-)) :-))

sarah0101
11.09.2006, 23:31
na klasse ich kann nicht einschlafen ...vollmond.:-(

Muriel
11.09.2006, 23:35
Hm, hier ist ganz eindeutig abnehmender Mond! Er steht nur noch zur Hälfte

sarah0101
11.09.2006, 23:59
[QUOTE=Muriel]Hm, hier ist ganz eindeutig abnehmender Mond! Er steht nur noch zur Hälfte[/QUOT

stimmt haste recht,er scheint volle kanne bei m rein u lässt m nicht einschlafen.gestern auch schon.

DeKl
12.09.2006, 07:23
Anima, als hätte die Welt nicht schon genug von eurer Last, warum musst denn immer wieder beweisen, dass du der männlichen Spezie angehörst :-D

wenn du meinst...

mezzomixi
12.09.2006, 07:32
:-top :-top :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))
die Leif-Geschichte ist ja herrlich!
Weiter so, der Thread hat Potential! :-)

corpus delicti
12.09.2006, 10:41
wäre denn aber echt nen dummer zufall.

...und ob dus glaubst, oder nicht....DIESE Zufälle gibt es tatsächlich.... :-)
Ich wollte es auch nicht glauben, bis es mir vor kurzer Zeit selbst mal passiert ist!!!
Und das Schlimmste: Manchmal sind die Umstände so absurd, dass einem noch nicht mal geglaubt wird, dass es WIRKLICH ein Zufall war!!!! :-)

sarah0101
12.09.2006, 11:20
...und ob dus glaubst, oder nicht....DIESE Zufälle gibt es tatsächlich.... :-)
Ich wollte es auch nicht glauben, bis es mir vor kurzer Zeit selbst mal passiert ist!!!
Und das Schlimmste: Manchmal sind die Umstände so absurd, dass einem noch nicht mal geglaubt wird, dass es WIRKLICH ein Zufall war!!!! :-)

erzähl mal mehr...

corpus delicti
12.09.2006, 11:54
Naja...inhaltlich passt es hier nicht unbedingt hin.... :-)

Und die ausführliche Erklärung(die notwendig ist, um es wirklich zu verstehen) würde hier den Rahmen sprengen.... :-)

sarah0101
12.09.2006, 12:01
Naja...inhaltlich passt es hier nicht unbedingt hin.... :-)

Und die ausführliche Erklärung(die notwendig ist, um es wirklich zu verstehen) würde hier den Rahmen sprengen.... :-)

schade,macht ganz schön neugierig.:-)

Sapphire
12.09.2006, 17:00
wenn du meinst...

ach Kindchen (auch wenn du älter als ich sein solltest :-D ) mach doch jetzt net so ein verzweifeltes Gesicht.....da schmilzt mir ja mein Herz hin....natürlich nur aus lauter Mitgefühl...also grinse schön lol

Und dem User, der meinte, dass ich nicht 'Spezies' geschrieben habe...also hallo, was willst du denn Nachts um halb 11, das war eine Nacht oh Gott,...ich war total der Verzweifelung nahe, weil ich vergessen hatte, dass ich bis zum 12. (das ist heute) Vorschläge für einen neuen Azubi-Flyer schriftlich anfertigen sollte.....da saß ich in der Tat bis Mitternacht (da es mir um 20.00 Uhr einfiel) und habe Ideen gesammelt, wie man potentielle Azubis für die Immobilienbranche werben kann :-nix :-)) schon ein wenig witzig.....aber naja, ich glaub ich hab einfach ein Talent zum überzeugen und meine IDeen sind anscheinend auch originell, auch wenn sie total medizinfremd sind :-D Und nee...ich bin ganz und garnicht arrogant-

Nun aber zurück zum Themaaa
Sarahhhhhhhh ist was passiert oder tut der immer noch so, als ob er total beschäftigt wäre und du die wartende bist :-(

Und ja nochmals Amina, was haben wir soeben gelernt, immer schön lächeln wenn die Sapphire dir eine Torte ins Gesicht jagt :-oopss

sarah0101
12.09.2006, 17:21
Sarahhhhhhhh ist was passiert oder tut der immer noch so, als ob er total beschäftigt wäre und du die wartende bist :-(

nee immer noch alles beim alten,ich spiel bis do noch die wartende und dann schliesse ich mit ab.:-)

dermehlhorn
12.09.2006, 20:13

nee immer noch alles beim alten,ich spiel bis do noch die wartende und dann schliesse ich mit ab.:-)

Lass mich dein Kardiologe sein :-)