Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle,die jetzt Physikum schreiben:Wie läufts mit dem Lernen bei Euch?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Hoppla-Daisy
19.02.2007, 21:44
Flauscheding, ich hab mir heute einen freien Tag gegönnt..... und hab versucht, kein schlechtes Gewissen zu entwickeln. Das war gut. :-)

Meuli
19.02.2007, 22:04
so, das Schlimmste wäre überstanden ....

Hoppla-Daisy
19.02.2007, 22:07
*Mutti-Sound ON* Das hat die Meuli aber feiiiiiin gemacht!!!!!! *Mutti-Sound OFF*

Reschpeckt, meine Dame! ICH hätt die saudämlichen Fragen nicht beantworten können ;-)

Flauscheding
07.03.2007, 19:53
Zu den Z-Dingern *g*, die hab ich hier auch liegen und sollte sie mal ausprobieren, damit ich weiß wie sie wirken. Die werd ich mir nämlich am Montag reinfahren, sonst funktioniert das mit dem Schlafen am Montag nämlich gar nicht. Derzeit klappts zu gut *hmpf*.

Essen und Trinken: ich nehm mir nen RedBull mit oder ne Kanne Kaffee, für den Fall der Fälle. Ne Flasche Wasser, ne kleine Flasche Multisaft ( nur wegen des Etiketts - Vitamine *g* ), Traubenzucker Ohropax und Kaugummis. Zigaretten um ne Pause einzulegen und thats it. 5 Bleistifte *g* Spitzer, Radiergummi und den üblichen Kram eben.

Muriel
07.03.2007, 19:54
so, un gezz schreibt die Daisy hier mal flux ihren 4500. :-):-party

Hoppla-Daisy
07.03.2007, 19:56
Ok, ich wollte aber eigentlich nich mit "Ohropax hab ich noch vergessen" meinen 4500. Beitrag gestalten.

Hmpfm............

Bjoern83
07.03.2007, 19:57
ich nehm mir nen RedBull mit oder ne Kanne Kaffee, für den Fall der Fälle. Ne Flasche Wasser, ne kleine Flasche Multisaft ( nur wegen des Etiketts - Vitamine *g* ), [Traubenzucker Ohropax und Kaugummis. Zigaretten um ne Pause einzulegen und thats it. 5 Bleistifte *g* Spitzer, Radiergummi und den üblichen Kram eben.
Darf man denn bei euch auf Klo rauchen? Denn bei der Menge an Flüssigkeit wirst du wahrscheinlich dort deine Pausen verbringen. :-))

Bjoern83
07.03.2007, 20:00
Mist, jetzt hab ich schon vor lauter Forensucht den Anstoß und das erste Tor verpasst! :-(
Bis morgen

Dr. Jekyll
07.03.2007, 20:01
na klar, ist wie beim schriftlichen abi: heimlich auf dem klo rauchen :-))

ich dachte bleistift und den kram gibts gestellt????

ich kenn das schon aus der schulzeit. rund 2000 leute kriegen wieder
irgendwas mit, was angeblich zehn mal angesagt wurde, und ich bin der einzige der aus dem mußtopf kommt....

kann mir das schon so richtig bildlich vorstellen:

"wie sie haben keinen eigenen radiergummi? stand doch impp-heft,
in der 17. fußnote"

p.s.: was für ein anstoss?

goeme
07.03.2007, 20:09
fc bauern münchen spielt gegen real madrid und ist nach knapp 40 sek in führung gegangen....

Dr. Jekyll
07.03.2007, 20:11
wie gut, dass ich meinen fernseher aus meiner wohnung zum physikumslernen
gepackt habe......... aaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrghhhhhhhhhhhhh.......

ich könnte in die tischkante beißen

Flauscheding
07.03.2007, 20:13
HÄ? Auf'm Klo? Ne, wir haben eigene Aufpasser und dürfen im Hof rauchen gehen, sogar 4 auf einmal. Aber wehe, man guggt einen der anderen Raucher nur schief an :-oopss
Wir dürfen raus wann immer wir wollen und auch so lange bleiben, wie es uns beliebt.
Im Info-Heft bei uns stand, dass bei Bedarf Bleistifte gestellt werden. Ich nehm in jedem Falle mein Zeug mit, wenn ichs geschenkt bekomme umso besser.

Hoppla-Daisy
07.03.2007, 20:14
Dann nehmt aber weiche (2B), weil die sich leichter ausradieren lassen ;-)

luckyscrub
07.03.2007, 20:15
geschenkt???

wir durften nur mit Bleistiften und Radierern des LPAs arbeiten und durften sie danach auch wieder abgeben.

Allen viel Erfolg!!

roger rekless
07.03.2007, 20:32
bei uns gabs allen schreibkram gestellt. radiergummis und bleistifte. wunder mich übrigens dass bleistifte erlaubt sind, die sind doch garnicht dokumenten-echt, naja sch**ss der hund drauf :)
rucksäcke usw werden am anfang des raums angehäuft, auf den tisch darf nur ne durchsichtige plastiktüte mit fresskram usw. ich hab mir echt ne menge mitgenommen, aber fast nix davon gegessen.
nervig war die aufpasserin mit dem handy, das bei jedem tastendruck gepiept hat... achja, und dass irgendwann auf voller lautstärke im nebenraum "ein bett im kornfeld" lief, das erst nach 2 min von den aufpassern unterbunden werden konnte. =) (sowas vorsichtshalber zu protokoll geben, wenn am ende ein punkt fehlt, kann man mit sowas u.u. argumentieren ;))
am zweiten tag ist die stimmung irgendwie lockerer, weil die meisten schon wissen (danke medilearn :-love ) dass sie schon ganz gut vom vortag punkten konnten...

Hoppla-Daisy
07.03.2007, 21:06
Schei§§e ey, ich hab NIE, aber auch wirklich NIE in die Kommentare geschaut beim Prüfungsmodus-Kreuzen, weil ich dachte, das geht eh nicht. Seit hier aber jemand das geschrieben hat, bin ich jetzt immer versucht, das sofort nachzulesen. Seeeeeehr prüfungsmäßig *kotz*

Ich dachte, ich hätte totalen Mist bis dahin gekreuzt und hab mittendrin aufgehört, weil ich frustriert war. Dabei war es gar nicht schlecht, wie ich dann sah. Mann ey, das war ein noch unbekanntes Physikum für mich!!!!!

Daisy, die jetzt gerne verprügelt würde dafür

Doctöse
07.03.2007, 21:10
Daisy, die jetzt gerne verprügelt würde dafür
*die neunschwänzige vorhol* :-))

kleinerMedicus21
07.03.2007, 21:22
hey Leute,

seid ihr auch alle so müde wie ich? Hab gestern mal nen freien Tag gemacht,weil echt garnix mehr ging und supper lange geschlafen heute,damit ich wieder fitter werde....aber pustekuchen, mit Müh und Not grad mal noch Anatomie von 03/05 gekreuztt bekommen,aber auch mehr schlecht als recht,so viele Schusselfehler.........

Ich habs für heute jetzt wieder aufgegeben und hoffe drauf,dass es morgen dann wieder geht....endspurt is angesagt.
Waddn Glück das das alles (hoffentlich) bald endlich vorbei is.....

catgut
07.03.2007, 21:30
*die neunschwänzige vorhol* :-))

Nimm Du die Katze, ich hole schon mal die Frischhaltefolie. Soll ich Teelichter mitbringen? :-angel

mng
07.03.2007, 21:48
hey,
weiß jmd wie der notenspiegel des letztes physikums aussieht? bestehensgrenze war glaub ziemlich hoch und der rest?