Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollegen gesucht! Der Markt für Stellenanzeigen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

mainzer
01.05.2012, 20:53
Startguthaben 4.000 Euro.

oha...da ist man aber schon etwas "verzweifelter" am suchen...schade eigentlich..schöne gegend da oben!

zeze_06
08.05.2012, 18:48
Hallo ,
wir haben eine Assistenzarztstelle dringend zu besetzen,Marienkrankenhaus St Wendel, ganz toller netter Chef, Stationsteam super nett, wer also eine Stelle in der Gynäkologie im Saarland sucht, lieber einer Erfahrener, kann sich bewerben.Bei Fragen mail zu: [email protected]

Personalabteilung
Am Hirschberg
66606 St. Wendel

pikapi12
09.05.2012, 16:58
Das Kreisspital für das Freiamt Muri im Kanton Aargau hat eine Assistenzarztstelle für Chirurgie zu vergeben.

nähere Informationen über das Spital unter folgenden Link:
http://www.spital-muri.ch

Ausschreibung der Stelle unter folgenden Link oder siehe Anhang:
http://www.spital-muri.ch/xml_1/inte.../d196/f140.cfm

Da ich selbst dort schon gearbeitet habe, kann ich mit ruhigen Gewissen sagen, dass dort der beste Chef arbeitet den man sich vorstellen kann.

Naürlich stehe ich gern für weitere Informationen zur Verfügung.
einfach per PN an mich

MarieNeuro
04.06.2012, 23:48
Hallo!
Bei uns in Ludwigsburg sind wg. Schwangerschaften wieder Stellen in der Neurologie frei. Wir sind ein großes, junges, offenes, motiviertes Team (Stellenschlüssel 17-5-1) und freuen uns über Verstärkung. Hier gibt es die volle neurologische Weiterbildung, das Psychiatrie-Jahr kann man ebenfalls im Haus machen.
Die Neurologische Klinik hat 68 Betten, einschließlich einer Schlaganfallstation mit 14 Betten.
Bei Fragen gerne Kontaktaufnahme mit mir ([email protected]) oder ganz offiziell bewerben über die Stellenanzeige der DGN (http://www.dgn.org/stellenangebote/1826-assistenzarzt-klinikum-ludwigsburg.html) .

Viele Grüße, Marie

Skalpella
21.06.2012, 06:17
Biete Allgemein-und Viszeralchirurgie in Ostwestfalen. Komplette Weiterbildung inklusive guter Intensivzeit. Sehr nettes Team, sehr gute Einarbeitung. Cooler Chef. Ich verlasse die Abteilung einzig aus privaten Gründen (>100km zum Ehemann sind auf Dauer zu viel).
Bei Interesse und für mehr Details PN an mich :-)

medicus2007
29.06.2012, 07:13
Suchen 40 km von Köln entfernt einen Kollegen in der Gyn.
Tolles Team mit nettem Chef und Oberärzten. Es wird großer Wert auf eine gute
operative Ausbildung gelegt. Ca. 600 Geburten. Volle Weiterbildungsermächtigung vorhanden.
Bei Interesse PN an mich.

Kackbratze
29.06.2012, 10:24
#####

wjsl
01.07.2012, 23:26
Darfst du jetzt schon Leute einstellen? Interessant, Glückwunsch ; - )

Aytoxeiras
02.07.2012, 09:14
Kackbratze,
ich habe Ιnteresse an der Stelle, aber ich kann keine PN dir schicken.

Roxi
14.07.2012, 17:46
Gyn-Stelle in Wolfenbüttel bei Braunschweig ab Herbst frei...

Mit dem Bus in 11 min. vom Braunschweiger Hauptbahnhof zu erreichen. Wir sind ein nettes Team aus jungen und erfahrenen Kollegen die alle deutsch sprechen. Die Arbeitszeiten sind geregelt und wenn ich tatsächlich mal eine Stunde länger bleibe, schreibe ich diese auf. Nach einer Woche Mitlaufen bist du mitten drin (statt nur dabei) und kannst dir auch noch Monate nach deinem ersten Arbeitstag auf kurzem Dienstweg einen Kollegen dazurufen, der dir schell den Schallkopf in die richtige Richtung schwenkt, oder sagt, dass das CTG ok/nicht-ok ist.

Also, wenn du keine Lust auf ein großes Haus hast, in dem du immer der letzte A. bist, sonder lieber nach einer Woche kleine Eingriffe unter Anleitung alleine durchführst, melde dich bei mir, oder bewerbe dich gleich direkt....

pieks
23.07.2012, 21:13
Scheint ne ganz gute Seite mit Stellenangeboten zu sein:

http://www.stellenatlas-krankenhaus.de

Gruß von pieks

Eilika
23.07.2012, 21:18
Wir hätten ne 50% Stelle Anästhesie in Zürich zu vergeben... Wobei die 50% bedeuten, dass man an 2-3 Tagen in der Woche voll arbeitet und tageweise frei hat...

miso.sk
24.07.2012, 13:58
Hi Eilika. Bin frischer Absolvent und gerade auf der Suche nach einer Assistenzarztstelle an der Anästhesie in der Schweiz. Ich nehme an dieses Angebot gilt fuer Fachärzte... :) Hättest du aber nicht ein paar Tipps fuer mich ob solche Stellen momentan in der Schweiz zu haben sind, weil die meisten Antworten an meine Bewerbungen waren im Sinne "bis 2014 oder auch weiter sind alle Stellen besetzt". Danke

Eilika
24.07.2012, 19:17
Wir suchen schon einen Assistenten. Aber eben halt 50%, wovon man eben als Alleinverdiener nicht so recht leben kann in Zürich :-nx. Wäre denke ich eher ideal für jemanden mit Kind oder jemanden, der 50% noch was anderes macht oder so. Ansonsten kann ich leider nicht viel sagen, da ich an meine Stellen hier immer eher zufällig und durch Kontakt/PJ-Stelle etc. kam. Viel bessere als einfach weiter bewerben (am besten da, wo man wen kennt - PJ-Haus oder so) weiss ich da auch nicht.

Dussdorf
26.07.2012, 21:31
Wir haben ab Herbst 2012 2 Assistenzarztstellen in der Unfallchirurgie/Orthopädie frei. 1 Kollege wechselt in die Allgemeinchirurgie, 1 zusätzliche Stelle (Weiterbildungsassistent oder Facharzt) wird geschaffen.
Sehr netter, engagierter, junger Chef. Haus der Regelversorgung, durchschnittliche Patientenbelegung von ca. 160 Betten, davor 45 in der Unfallchirurgie / Orthopädie. Orthopädie ist einer der Schwerpunkte der Klinik. Die Klinik liegt in Oberhausen / westl. Ruhrgebiet. 35 Autominuten von Düsseldorf entfernt, gut an Autobahnen angebunden. Gehört zum HELIOS Konzern, mit entsprechenden Tarifen nach TV HELIOS.
Weiterbildungsbefugnis des Chefs für 2 Jahre Common Trunk und 3 Jahre Facharztausbildung UCH/Ortho, zusätzlich 1 Jahr spezielle Unfallchirurgie durch die Ärztekammer Nordrhein.
Qualität der Weiterbildung ist gut. Patientengut: 80% Elektivpatienten, 20% Notfallpatienten. Deshalb Tagesabläufe gut planbar, sehr seltener Anfall von Überstunden. Nette, familiäre Atmosphäre im Team und mit Pflegepersonal, flache Hierarchien.
Arbeitszeit von 07:15-15:45h bei 30 min Mittagspause. Dienstbelastung ca. 4 Dienste im Monat. Dienstsystem am WE : 24 Stunden Bereitschaftsdienst Stufe III, wochentags geht ab 15:45 der Bereitschaftsdienst der Stufe III los bis zum nächsten Morgen. Ggf. wird in diesem Jahr ein neues Dienstsystem eingeführt, weil immer mehr Traffic in der Ambulanz ist. Im Dienst ist jeweils ein Chirurg vor Ort.
6 Monate Rotationen zur Intensivstation klappen gut, allerdings nicht die Rotationen zur Ambulanz, wo zwei Kräfte fest eingestellt sind.
Kein BG Schwerverletztenverfahren, solche Patienten werden an BG Unfallkliniken weitergeleitet.
Insgesamt 4 OP Sälle (2 ACH/2UCH, teils Neurochirurgie, teils Derma, teils HNO Belegärzte)
Steckenpferde der Klinik: Prothetik (Hüft-TEPs/Knie-TEPs/Hüftfrakturen), Füsse: (Hallux valgus OP/Umstellungsosteotomien), Knie- und Schulterarthroskopien, ausserdem Wirbelsäulenchirurgie: Dekompressionen der Spinalkanalsteosen/ Nukleotomien der Bandscheibenvorfälle. In den Diensten kriegt man viszeralchirurgische OPs mit, ist für die Triage/ Voruntersuchung /Aufnahme solcher Patienten zuständig.
Erfahrene Assistenten/Oberärzte nehmen nach entsprechender Qualifizierung am Notarztdienst teil. Dieser befindet sich an der Feuerwache I / Oberhausen Süd.
Bei Interesse einfach formlos bewerben beim Chef:
HELIOS St. Elisabeth Klinik Oberhausen
Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie
Chefarzt Dr. med. Klaus Findt
[email protected]
Josefstraße 3
46045 Oberhausen
Telefon: (0208) 8508 4102 (Sekretariat)
http://www.helios-kliniken.de/klinik/oberhausen/fachabteilungen/klinik-fuer-orthopaedie-und-unfallchirurgie.html

Iboxx
01.08.2012, 05:53
Wir haben ab Herbst 2012 eine Assistenzarztstelle in der Pathologie des Klinikums Lahr-Ettenheim zu besetzen. Eignet sich sehr gut für Neueinsteiger als auch für die fortgeschrittene Weiterbildung. Ca. 60.000 Fälle pro Jahr. Wir versorgen zahlreiche Kliniken in der Umgebung mit Darm-, Mamma- und Prostatazentren. Geregelte Arbeitszeiten und spannender abwechslungsreicher Materialeingang. Von ZNS bis Lymphome kann man alles sehen. Man wird zum relativ schnellen selbständigen Arbeiten angeleitet und kann demzufolge auch schnell Schnellschnitte machen. Man sollte ein gutes Maß an Eigenmotivation mitbringen da man eben auch viel nachlesen muss.

Bei Interesse einfach bei mir melden.

akw
15.08.2012, 16:02
Hallo, wir suchen einen Assistenzarzt oder eine Assistenzärtzin für die Gynäkologie und Geburtshilfe im St. Josefs Hospital in Wiesbaden!!

Wir sind ein junges nettes Team und brauchen noch Verstärkung!! Gerne auch Berufsanfänger!! Ich habe selbst als Berufsanfänger dort angefangen!
Wir arbeiten in einem sehr kollegialen Verhältnis zusammen....haben noch genug Arbeit für einen weiteren Kollegen!
Es ist möglich die komplette Facharztausbildung bei uns im Haus zu machen!

Wer Interesse hat, bitte per PN bei mir melden!

Arbeitsbeginn so schnell wie möglich... :-)

http://www.joho.de/index.php?id=740&ftu=2ff7c69080cbcdb2dcf006b8e1e2f028

Landouzy
15.08.2012, 19:11
Ab Oktober werden bei uns 2 Stellen in einer kleinen Kinderklinik in NRW frei. Mehr Infos gern über PN.

epeline
15.08.2012, 19:59
nächsten oktober auch? ;-)

EntenFreundin
15.08.2012, 21:34
Hallo, wir suchen einen Assistenzarzt oder eine Assistenzärtzin für die Gynäkologie und Geburtshilfe im St. Josefs Hospital in Wiesbaden!!

Wir sind ein junges nettes Team und brauchen noch Verstärkung!! Gerne auch Berufsanfänger!! Ich habe selbst als Berufsanfänger dort angefangen!
Wir arbeiten in einem sehr kollegialen Verhältnis zusammen....haben noch genug Arbeit für einen weiteren Kollegen!
Es ist möglich die komplette Facharztausbildung bei uns im Haus zu machen!

Wer Interesse hat, bitte per PN bei mir melden!

Arbeitsbeginn so schnell wie möglich... :-)

http://www.joho.de/index.php?id=740&ftu=2ff7c69080cbcdb2dcf006b8e1e2f028

Off Topic: Hat Wiesbaden gerade akuten Gynäkologenmangel oder kommen da so viele Kinder zur Welt, oder.... ???

Am HSK Wiesbaden sind auch schon 2 Gyn Stellen ausgeschrieben
http://www.hsk-wiesbaden.de/stellenangebote/uebersicht-offener-stellen.html

Das ist doch ne schöne Stadt und Frankfurt direkt in der Nähe....

Für mich ist Gyn leider nix, fiel mir nur gerade so auf ;-)