PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollegen gesucht! Der Markt für Stellenanzeigen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

mlx99
20.06.2016, 15:16
Hallo zusammen, wir suchen im Großraum Köln eine Kollegin oder einen Kollegen für eine 50% Stelle in der Gyn. Nettes Team ohne viel Fluktuation, mit Hebammen und Schwestern gute Zusammenarbeit. Ca 1000-1200 Geburten pro Jahr. Näheres per PN.

Rhiannon
20.06.2016, 16:25
Hallo zusammen, wir suchen im Großraum Köln eine Kollegin oder einen Kollegen für eine 50% Stelle in der Gyn. Nettes Team ohne viel Fluktuation, mit Hebammen und Schwestern gute Zusammenarbeit. Ca 1000-1200 Geburten pro Jahr. Näheres per PN.

Man kann dir leider keine PN schicken.

mlx99
20.06.2016, 16:52
Man kann dir leider keine PN schicken.

Oh, hab's geändert. Ich hoffe, dass es jetzt geht!

lore
20.06.2016, 21:31
Fabelhafte Stelle frei im zauberhaften Bern! Das renommierte Institut für Medizinische Lehre der Universität Bern sucht ÄrztInnen 50-100% in der Abteilung für Assessment und Evaluation, soll bedeuten: Prüfungsvorbereitung. Es handelt sich um einen Schreibtischjob mit viel Teamarbeit, nach Wunsch mit Klinik-/Praxistätigkeit kombinierbar.
Das Gehalt ist schweizerisch, das Team furchtbar lieb, die Arbeitszeiten könnten nicht besser sein (Gleitzeit mit fakultativen Kernzeiten von 9-11 und 14-16 Uhr, Homeoffice und Jahresarbeitszeitkonto, extrem viel Freiheit), work-life-balance wird sehr ernst genommen.
Die Aufgaben sind vielfältig, der Fokus liegt auf der inhaltlichen Bearbeitung von OSCE-Prüfungen. Unter anderem wird mitgearbeitet an der höchst spannenden und sehr geheimen Erstellung des Schweizerischen Staatsexamens ;-)
Forschung ist (freiwillig) möglich und wird aktiv gefördert. (Fast) einzige Bedingung ist das Interesse an medizinischer Lehre und die ernsthafte Motivation für diesen Job. Klinische Erfahrung, Vorbildung in medizinischer Lehre, Französischkenntnisse und Projektmanagement sind-anders als in der Anzeige erwähnt- hilfreich, aber keine Voraussetzung.
Hier die (leider etwas kryptisch formulierte) Anzeige: "Aerztliche Wissenschaftliche MitarbeiterIn" https://www.iml.unibe.ch/ueber-uns/weiterfuehrende-informationen/offene-stellen
Gerne erzähle ich per pn mehr über die genauen Tätigkeiten und Hintergründe zum Haus.

Zanza
21.06.2016, 11:10
Fänd ich ja ziemlich cool, wenns nicht in Bern wär :-oopss

LasseReinböng
21.06.2016, 17:15
Wie häufig sind eurer Erfahrung nach eigentlich bei Bewerbungen Erkundigungen beim alten Arbeitgeber ? Ist das gängig oder eher die Ausnahme ? Habt Ihr darauf hingewiesen, daß ihr euch noch in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindet bzw. um vertauliche Behandlung der Bewerbung gebeten ?

Ich plane einen Stellenwechsel, habe aber das Problem, das ich für potentielle Bewerbungsgespräche definitiv nicht frei kriegen werde, weil da leider null Flexibilität in unserer Abteilung herrscht, muß also nolens volens krank werden...

mainzer
21.06.2016, 18:21
Ich hab mich ja inzwischen 2x beworben..und hatte nicht das Gefühl, dass mein zukünftiger Chef meine alten Chef angerufen hätte...wissen tue ich es aber natürlich nicht..

Wäre ein Vorstellungsgespräch nach einem Dienst eine Option für dich? (irgendwie am späten Nachmittag) Oder klappt das aufgrund der Entfernung nicht?

wischmopp
21.06.2016, 19:10
Ich hab in einer Bewerbung um Diskretion gebeten, hat auch gut geklappt.

test
21.06.2016, 19:23
Meiner Erfahrung nach erkundigt man sich relativ selten bei alten Arbeitgebern.
Allerdings würde ich nicht krank machen um zum Vorstellungsgespräch zu gehen.
Damit ist nämlich einwandfrei dokumentiert, dass du deinen ARbeitgeber getäuscht hast, da du krank nicht zu einem Vorstellungsgespräch gehen kannst.

Man hat daher keine "legale" Alternative zu einem Termin außerhalb der Arbeitszeit, im Urlaub oder Dienstfrei. :-nix

Um vertrauliche Behandlung zu bitten ist aber legitim und wird häufig gemacht.

Sebastian1
21.06.2016, 20:22
Habe ich bei meinen Bewerbungen auf zwei OA-stellen auch so gehandhabt.

easy-bisy
21.06.2016, 20:56
Krank melden und dann zum Vorstellungsgespräch gehen ist vielleicht wirklich nicht so schlau. Aber für einen "wichtigen Termin" sollte man ja wohl mal ein paar Überstunden abbauen können. Und wenn jemand nachbohrt ists halt ein Termin beim Anwalt ;-) oder der Schwiegermutter :-oopss

mlx99
25.06.2016, 12:16
So, bei uns hat sich jetzt noch kurzfristig wegen Schwangerschaft etwas verändert:

Unbefristete Vollzeitstelle in der Frauenklinik im Großraum Köln/Düsseldorf ab sofort frei. Nettes Team, Oberärzte 24 Stunden im Haus. Viele Kolleginnen haben Kinder, man kommt durch unser Nachtdienstmodell auch pünktlich nach Hause. Näheres gerne per PN, Hospitation jederzeit möglich.

Umami132
28.06.2016, 13:06
Auch bei uns besteht wegen Schwangerschaft Bedarf ab Sommer/Herbst- Stelle für Weiterbildung Allgemeinmedizin in großer internistischer Praxis in Sonthofen im Allgäu, moderne Ausstattung, nettes Team, sehr humane Arbeitszeiten. Bei Interesse gerne PN an mich!

Manu_K
06.07.2016, 18:35
Klinikum Ludwigsburg
CA Prof. Dr. Arand
Abteilung für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie

Haben derzeit eine freie Stelle, gerne mit Erfahrung, aber auch als Berufsanfänger möglich.
OP Spektrum komplett, Klinik hat Hubschrauberlandeplatz, SAV-Zulassung für BG, regelmäßig Polytraumata. Intensivrotation möglich, Teilnahme am Notarztdienst möglich, Weiterbildung Unfall/Ortho komplett vorhanden einschließlich Spezieller Unfallchirurg. Sinnvolle Fortbildungen werden bezahlt, super Atmosphäre im Team. 12h Dienste am Wochenende, regelmäßiger Einsatz im modernen OP mit hoher Anzahl an eigenen Eingriffen.

Ludwigsburg: Kreisstadt, 90.000 Einwohner, 12 km nördlich von Stuttgart mit Anbindung über S-Bahn, A81

Bei Interesse/Fragen gerne PN an mich bzw. Direktbewerbung in unserer Abteilung möglich.

skadi
11.07.2016, 10:03
Hallo!

Wir suchen aktuell für die Kinderklinik am Klinikum Friedrichshafen (am Bodensee) (CA Dr. S. Kallsen) auf Assistentenebene Verstärkung. Gerne mit Erfahrung, aber auch als Berufsanfänger möglich.

Kurz vorweg:
- volle Weiterbildung Pädiatrie
- Level II Versorgung
- Drei-Schicht-Modell
- Möglichkeit der Wohnheim-Unterbringung
- entspanntes Team in netter Atmosphäre
- wenig Anfall von Überstunden
- Überstundenabbau als Freizeit
- gern Hospitation möglich
- Vergütung nach TV-Ärzte mit den tarifspezifischen Sozialleistungen
- usw. :)

Hier klicken um zur Stellenanzeige zu gelangen (http://www.klinikum-friedrichshafen.de/jobs/offene-stellen/stellendetails/nachricht/assistenzarzt-wm-paediatrie.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=822&cHash=aaf9b6c68545150514fa855924ef4276)

Wir freuen uns auf Euch!
Bei Interesse/Fragen gerne PN an mich bzw. Direktbewerbung siehe Link.

martin.pape
14.07.2016, 08:25
Große unfallchirurgische Klinik im Rhein-Main-Gebiet sucht neue Kollegen und Kolleginnen!
Ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeit für Orthopädie-Unfallchirurgie, übertariflichen Lohn und angenehme Dienste.

Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte an [email protected] richten.

mainzer
14.07.2016, 22:11
Große unfallchirurgische Klinik im Rhein-Main-Gebiet sucht neue Kollegen und Kolleginnen!
Ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeit für Orthopädie-Unfallchirurgie, übertariflichen Lohn und angenehme Dienste.

Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte an [email protected] richten.

werden evtl. auch Anästhesisten benötigt?! ;-)

Hausarzt Dortmund
17.07.2016, 20:37
Allgemeinmedizin

Hallo zusammen!

Ich suche Verstärkung in meiner Praxis für Allgemeinmedizin in Lünen, nördlich von Dortmund!

Gesucht wird ein Weiterbildungsassi oder ein fertiger Facharzt für Allgemeinmedizin in Voll- oder Teilzeit. Ich habe die Weiterbildungsermächtigung für 24 Monate. Das Gehalt ist übertariflich gut, die Arbeitszeit gut einteilbar. Bei Fachärzten bzw. einer abgeschlossenen Weiterbildung ist eine Partnerschaft perspektivisch mit der Übernahme eines Kassensitzes denkbar!

Bei Interesse gibt es mehr Infos auf unserer Praxishomepage! (http://jobs.praxis-brambauer.de)

Viele Grüße und einen guten Wochenstart!

Johannes Püschel

leo11
18.07.2016, 07:25
Hallo zusammen!
Wir suchen für zwei Filialen einer pädiatrischen Praxis eine/n Facharzt/ärztin oder erfahrenen Assistenzarzt/ärztin in Hagen (Westfalen) in Voll- oder Teilzeit. Weiterbildungsermächtigung für 18 Monate vorhanden, gut organisierte Praxen, keine Überstunden, kaum Dienste, Bezahlung nach Marburger Bund Tarifvertrag. Näheres sehr gern per PN.

martin.pape
25.07.2016, 02:28
werden evtl. auch Anästhesisten benötigt?! ;-)

In einem anderen Klinikum gibt es ab Oktober eine mögliche Vakanz.
Sie können mir gerne unverbindlich Ihre Bewerbung zukommen lassen und ich melde mich bei Ihnen.