Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollegen gesucht! Der Markt für Stellenanzeigen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Pampelmuse
15.02.2017, 18:41
Wahrscheinlich überschwemmt worden mit Anfragen...

LottiKarotti79
25.02.2017, 16:28
http://www.krankenhausjohanneum.de/uploads/live/stellenangebote/28/assistenzarzt_innere_medizin_2016.pdf

Wir haben eine Stelle in Wildeshausen für die Innere/Allgemeinmedizin frei.
WDH liegt im Dreieck zwischen Oldenburg/Bremen/Vechta und ist von diesen Städten aus in ca. 30 min. erreichbar.
Wir arbeiten in einem tollen Team mit herzlichen und engagierten Chefs.
Internistisch lässt sich alles lernen und man kommt sofort in die Funktionen, um seine eigenen Patienten zu untersuchen. Natürlich unter Supervision.
Wer Interesse hat, gerne PN an mich oder einfach bewerben. Stellenanzeige s.o.

pathohero
27.02.2017, 20:29
Das DBK Institut für Klinische Pathologie sucht DICH:

Du interessierst Dich für Pathologie, obwohl man im Studium versucht hat dir das mit Kalten Platten und 50 Jahre alten verschrumpelten Organen im Einmachglas auszutreiben?

Du willst nicht die ersten zwei Jahre im Obduktionstrakt als der Assi verbringen, an dessen Namen sich die Oberärzte nur jedes zweite Mal erinnern?

Du glaubst, dass Du an der Uni eine ganz passable Ausbildung erhalten hast, denkst aber nicht, dass etwas der Weisheit letzter Schluss ist nur weil es in Deutschland eben so gemacht wird?

Du willst vom ersten Tag an ein geschätztes Mitglied in einem offenen und gut organisierten Team sein und nicht ganz allein herausfinden, was Du eigentlich tun sollst?

Du willst Deine beruflichen Vorstellungen verwirklichen und bist bereit auch andere bei der Verwirklichung ihrer Ziele zu unterstützen?

Du möchtest mit Deiner täglichen Arbeit einen entscheidenden Beitrag für die personalisierte Therapie von Tumorpatienten leisten und der beste Freund Deiner klinischen Kollegen werden?

Du bist der Überzeugung, dass Du ein richtiger Arzt bist und nicht nur ein Dienstleister oder Hilfswissenschaftler?

Du willst nicht irgendwo im Keller sitzen, sondern bist heiß auf den richtigen Shit?

Dann möchtest Du mit uns arbeiten!

Wir verstehen uns als klinisch orientiertes Institut in der europäisch-amerikanischen Tradition der Surgical Pathology.
Die Philosophie unseres Teams aus 10 Ärzten und zwei Biologen gründet sich auf Erwerb und Erhalt hoher Kompetenz durch Spezialisierung in Kombination mit täglicher persönlicher Zusammenarbeit mit Kollegen der klinischen Fachdisziplinen.

Unser Klinikum ist ein überregionales Versorgungszentrum der Maximalversorgung mit über 1.000 Betten in 29 Chefarzt geführten Kliniken und Instituten.

Besuch unsere Website für weitere Informationen:
http://dbknb.de/dbk/pat/team
http://dbknb.de/dbk/pat/stellenangebote

Monkxx
28.02.2017, 18:58
Hallo,
Ich arbeite in einer großen Neurologie am Rande des Westerwaldes. Gute Erreichbarkeit aus Bonn (ca. 30 Minuten) und Köln (ich komme selbst aus Köln, ca. 45 Min., Fahrgemeinschaft möglich). Das Haus selber ist relativ klein und neben der Neurologie gibt es nur eine internistische Abteilung. Die Neurologie hat knapp über 100 Betten und der Chef hat die vollständige Weiterbildungs-Berechtigung, man kann also das komplette Spektrum lernen. Der Schwerpunkt ist MS. Insgesamt nette Oberärzte bei flacher Hierarchie. Wir suchen ab sofort noch nette Kolleginnen und Kollegen jeglichen Erfahrungsgrades. Work-Life Balance würde ich als gut bezeichnen und die Dienstbelastung hält sich in Grenzen. Und es gibt Arzthelferinnen für Blut/Zugänge etc. Bei Fragen oder Interesse könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

Kraft.meiner
05.03.2017, 16:43
Liebe Kolleginen/Kollegen,

ich wohne in SH und suche eine Stelle in der Inneren, hat jemand Erfahrung mit AKH im Raum Rendsburg/Neumünster und ob es freie Stellen aktuell gibt ? ;
Gerne als Privatnachricht ;-)

GLG :-)

murkel
12.03.2017, 07:23
Hier eher ein Angebot für Fachärzte. Ich hatte es schon mal vor einiger Zeit hier geschrieben. Wer interessiert ist als Pädiater in eigener Praxis zu arbeiten (sei es angestellt oder auch eigenständig), kann sich gerne bei mir melden!

Mitschmaus
12.03.2017, 16:12
ich muss meinen Aufruf auch nochmal erneuern:

wir brauchen dringend Anästhesisten im Ruhrgebiet. Wer Interesse hat, kann sich sehr gerne bei mir melden!

LG, Mi

Maphs
14.03.2017, 16:31
(Künftige) Anästhesisten aufgepasst: Im Angebot ist eine Stelle als Assitenzarzt/-ärztin.
Wir bieten:
- einen tollen Chef, der sich kümmert, selbst ausbildet, IMMER ansprechbar ist und auch die Möglichkeit bietet unter ihm zu promovieren
- Die Ausbildung ist wirklich gut und man darf schnell alles machen (siehe PJ-Ranking. PJ-Berichte lügen nicht)
- ein wirklich gutes Klima ohne Konkurrenzkampf, Missgunst oder dergleichen
- es wird darauf geachtet, dass jeder seine Pausen und rechtzeitig Feierabend bekommt. Bei Überstunden wird man zuvor gefragt und nein ist immer eine Option
- Dienste macht man, wenn man soweit ist, manche brauchen wenige Monate, manche ein Jahr. Ein Oberarzt ist IMMER im Haus, der Notarztdienst ist ausgelagert.
Die Stelle ist übrigens in Cloppenburg. Wem das zu klein erscheint - viele Kollegen pendeln aus dem nur 25 Minuten entfernten Oldenburg.
Bei Fragen jederzeit gerne PN an mich!

dn-rad
14.03.2017, 20:16
Assistenzärztin/Assistenzarzt für die Diagnostische und Interventionelle Radiologie gesucht!
Raum Köln- Aachen

http://www.krankenhaus-dueren.de/images/Karriere/Stellenanzeige_Assistenzarzt_Radiologie.pdf

Krankenhaus Düren gem. GmbH Klinik für Diagnostische und Interventionelle Radiologie sucht einen Assistenzarzt, der das Fach Radiologie in seiner ganzen Vielfalt und Breite erlernen möchte.

"Anhand eines Curriculums durchlaufen Sie strukturiert alle wichtigen Bereiche der Radiologie (CT, MRT, Intervention etc.) mit intensiver Betreuung durch Fach- und Oberärzte. Wir bieten ein ausgezeichnetes Arbeitsklima mit teamorientierter Kommunikationskultur und flachen Hierarchien sowie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im gesamten Spektrum der diagnostischen und interventionellen Radiologie. Es liegt die volle Weiterbildungsermächtigung vor.
Alle Dienste werden über Teleradiologie abgedeckt. Wir unterstützen Teilzeit und Jobsharing und fördern großzügig Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen".

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich per pn wenden! Gruss dn-rad

joeyB
18.03.2017, 14:25
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,

ich gehöre zur Assistentenschaft des St. Johannes Hospitals in Varel und wir sind zur Zeit auf der Suche nach Verstärkung, nachdem einige Kollegen ihren Weg in die ambulante Krankenversorgung gefunden haben. Unsere allgemein-internistische Abteilung bedient ein breites Feld an Erkrankungen, führt eine eigene IMC und Intensivstation und bietet alle diagnostischen Maßnahmen der konservativen Kardiologie, sowie endoskopische Verfahren der Gastroenterologie.

Warum sollte die Entscheidung für unser Haus fallen und was unterscheidet uns ?

•Frühe Funktion. Funktion ist nicht nur den Fachärzten vorbehalten! In Übereinkunft mit diesem Gedanken, durfte ich als Assistent im ersten Jahr bereits Echokardiographien und Gastroskopien erlernen und durchführen. Es wird also nicht unbedingt nach Dienstdauer entschieden, sondern auf persönliche Interessen und eigenes Fortkommen Rücksicht genommen. Jeder kann hier schnell Verantwortung übernehmen und sich in seinem Wunschbereich weiterentwickeln.

•Geregelte Arbeitszeiten. Es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass neben der adäquaten Weiterbildung, auch das eigene Privatleben nicht zu kurz kommt. Dementsprechend sind bei uns geregelte Arbeitszeiten und ein pünktlicher Feierabend die Regel, da wir bereits im Tagesgeschäft das Arbeitsaufkommen so aufteilen, dass jedes Pensum zu schaffen sein sollte und falls nicht, helfen wir uns gegenseitig, um das sicherzustellen.

•Abnahme von nicht-ärztlichen Tätigkeiten. Blutentnahmedienst und Schreibbüro, sowie das Medizin-Controlling (Stichwort: Kodieren) ersparen einem die Lästigkeiten des Alltags.

•Lebensqualität. Varel liegt in der Nähe des Jadebusens und der Nordsee. Zudem befindet sich mit Oldenburg einer der lebenswertesten Städte Deutschlands in etwa zwanzig - minütiger Entfernung mittels Auto in direkter Nähe. Viele pendeln und genießen so beide Welten. Bremen und Hamburg sind in Reichweite.

Ich hoffe ihr konntet euch ein Bild von unserer Philosophie machen. Ich freue mich auf eure Nachricht und auf einen Besuch hier in Norddeutschland !

Schneewitche
21.03.2017, 19:20
Hallo liebe Ulmer,
Leider verlässt uns eine Kollegin im Mai und wir suchen Nachwuchs bei uns in der Viszeralchirurgie.
Da wir Assistenten uns untereinander sehr gut verstehen, dachte ich: vielleicht findet man hier nette neue Kollegen.
Ein paar Fakten:
-20min Fahrtzeit von Ulm mit dem Auto
-ca. 4 Dienste im Monat (nach der Einarbeitung natürlich)
-nette Chef- und Oberärzte
- sehr gute operative Ausbildung
- Fortbildungsmöglichkeiten
-Weiterbildung für 2 Jahre Common Trunk und 3 Jahre Viszeralchirurgie
Was will man mehr?
Bei Fragen gerne PM

Logo
24.04.2017, 15:26
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,

ich gehöre zur Assistentenschaft des St. Johannes Hospitals in Varel und wir sind zur Zeit auf der Suche nach Verstärkung, nachdem einige Kollegen ihren Weg in die ambulante Krankenversorgung gefunden haben. Unsere allgemein-internistische Abteilung bedient ein breites Feld an Erkrankungen, führt eine eigene IMC und Intensivstation und bietet alle diagnostischen Maßnahmen der konservativen Kardiologie, sowie endoskopische Verfahren der Gastroenterologie.

Warum sollte die Entscheidung für unser Haus fallen und was unterscheidet uns ?

•Frühe Funktion. Funktion ist nicht nur den Fachärzten vorbehalten! In Übereinkunft mit diesem Gedanken, durfte ich als Assistent im ersten Jahr bereits Echokardiographien und Gastroskopien erlernen und durchführen. Es wird also nicht unbedingt nach Dienstdauer entschieden, sondern auf persönliche Interessen und eigenes Fortkommen Rücksicht genommen. Jeder kann hier schnell Verantwortung übernehmen und sich in seinem Wunschbereich weiterentwickeln.

•Geregelte Arbeitszeiten. Es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass neben der adäquaten Weiterbildung, auch das eigene Privatleben nicht zu kurz kommt. Dementsprechend sind bei uns geregelte Arbeitszeiten und ein pünktlicher Feierabend die Regel, da wir bereits im Tagesgeschäft das Arbeitsaufkommen so aufteilen, dass jedes Pensum zu schaffen sein sollte und falls nicht, helfen wir uns gegenseitig, um das sicherzustellen.

•Abnahme von nicht-ärztlichen Tätigkeiten. Blutentnahmedienst und Schreibbüro, sowie das Medizin-Controlling (Stichwort: Kodieren) ersparen einem die Lästigkeiten des Alltags.

•Lebensqualität. Varel liegt in der Nähe des Jadebusens und der Nordsee. Zudem befindet sich mit Oldenburg einer der lebenswertesten Städte Deutschlands in etwa zwanzig - minütiger Entfernung mittels Auto in direkter Nähe. Viele pendeln und genießen so beide Welten. Bremen und Hamburg sind in Reichweite.

Ich hoffe ihr konntet euch ein Bild von unserer Philosophie machen. Ich freue mich auf eure Nachricht und auf einen Besuch hier in Norddeutschland !

*Heb*
Gilt immernoch ;-)

DerMic
24.04.2017, 21:49
Für Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kollegen in Weiterbildung (m/w) oder auch Fachärzte (m/w) für die Anästhesie und Intensivmedizin in Voll- oder Teilzeit.
Volle Weiterbildung im Verbund möglich und ein interessantes Spektrum wird geboten (Ultraschall-Regionalanästhesie, Kinderanästhesie, Anästhesie in Thoraxchirurgie, HNO...)

Fragen gerne als PN an mich
Liebe Grüße

Selam83
01.05.2017, 08:24
Wir suchen in einem Scherpunktversorger im Rhein-Main-Gebiet eine/n Kollegen/inn ab sofort als Oberarzt/ärztin Innere Medizin mit Hämatologie & Onkologie. Voraussetzung ist der Facharzt für Innere Medizin inkl. Schwerpunktbezeichnung oder auch FA Innere Medizin mit onkologischer Erfahrung mit dem Plan die Zusatzbezeichnung bald zu erlangen ( Weiterbildungsermächtigung besteht).
Wir sind ein Team von 4 Onkologen inkl. Chef, lockeres Arbeitsklima, fast das komplette Spektrum wird abgebildet außer Transplantation. Keine Präsenzdienst an Wochenende oder in der Nacht, nur reiner telefonischer Rufdienst ( man muss vielleicht 1x im halben Jahr rein kommen). Somit attraktiv von work/life Balance.
Bei Fragen/Interesse gerne pm. Ich werde ehrlich antworten :)
GGf. könnte man die Stelle auch in eine Weiterbildungsstelle umwandeln mit späterer Garantie auf OA-Status sobald die Gebietsbezeichnung erlangt wird.

VG

Kackbratze
16.05.2017, 13:49
#####

Pep1
19.05.2017, 11:09
Da uns 2 Kollegen für eine Oberarztstelle verlassen haben, suchen wir ab sofort für unsere Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Assistenzärzte/-innen - gerne auch Berufsanfänger - in der Nähe von Köln (ca. 25 Minuten mit dem Auto). Es wird das gesamte Spektrum der Orthopädie und Unfallchirurgie angeboten, mit flachen Hierarchien, lockeres Arbeitsklima und zusätzlich die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit aus Köln und Düsseldorf. Die Kosten für Strahlenschutz- , ATLS und Notarztkurse werden übernommen, zusätzlich erhält man jährlich 500 Euro für externe Fortbildungen.

Bei Interesse PN an mich ;-)

kjp-landshut
22.05.2017, 09:18
Die kinder- und jugendpsychiatrische Klinik am BKH Landshut sucht interessierte künftige ärztliche Kollegen/-innen, die Teil unseres motivierten Teams werden möchten. Die Abteilung bietet ein wertschätzendes Miteinander, flache Hierarchien und eine elektronische Zeiterfassung, hausinterne Fortbildungen und finanzielle Unterstützung bei der Weiterbildung. Landshut besticht durch seine Nähe zu München, die Klinik befindet sich in Bahnhofsnähe mit guter Verkehrsanbindung. Bei Interesse sind auch Gespräche vor einer offiziellen Bewerbung möglich. Gerne stehen Euch die Assistenzärzte in Weiterbildung für einen ersten Kontakt und weitere Informationen zur Verfügung.
Bei Interesse und weiteren Rückfragen wendet Euch bitte entweder an unsere Assistenzärzte in Weiterbildung (0871-6008374; 0871-6008384) oder an die nette Chefarztsekretärin von Hrn Dr. von Aster (0871-6008390; [email protected])

tpa
11.06.2017, 13:39
Moin,

wir suchen zum 01.09. Verstärkung (gerne Berufsanfänger) für unser Assistententeam in der Kinderklinik Hameln bzw. im Kinderkrankenhaus Auf der Bult in Hannover. Die Kinderklinik in Hameln gehört zur Bult in Hannover und nach 1,5 - 2 Jahren erfolgt eine Rotation nach Hannover für die restliche Weiterbildungszeit (inkl. Neo). Nettes kleines Team: 7 Assis (alle pendeln aus Hannover), 3 OÄ, 1 CA. Breites allgemeinpädiatrisches Spektrum (ca. 20 Betten) mit angegliederter Level 2 Neo (oberärztlich geführt). Bei Interesse sehr gute Sonographiemöglichkeiten. Details per PN.

Relaxometrie
11.06.2017, 15:54
@tpa:
Was habt Ihr denn für ein Dienstsystem?

tpa
11.06.2017, 21:08
Hast PN