Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollegen gesucht! Der Markt für Stellenanzeigen

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

gnuff
22.09.2009, 22:52
Bei einem Kongress vorige Woche hat mich die Chefärztin Anästhesie eines Krankenhauses in Nordschweden gefragt ob ich nicht einen Anästhesisten in Deutschland kenne der Interesse an Norrland hätte, sie suchen dringend Verstärkung. Es geht aber wirklich um den nördlichen Norden... Details --> PM

McBeal
23.09.2009, 09:29
In meinem Team werden durch Schwangerschaft der einen sowie Annahme der Traumstelle im Ausland einer anderen Kollegin 1-2 Stellen frei. Sehr nettes Team, relativ kleines Haus, aber Perinatalzentrum Level 1. Während der Neo-Zeit (1-2 Jahre) 3-Schichtsystem, sonst nur Wochenendtagdienste (in der Peripherie keine Nächte!).

Bei weiteren Fragen -> PN an mich! :-)

LG,
Ally

Alzheimer
23.09.2009, 18:39
Ab Januar wird in der Anästhesie eine Stelle bei uns frei. Der Cheff hat 3 Jahre Weiterbildungszeit, davon 1 Jahr Intensiv. Das NEF wird in der Woche von Mo- Fr tagsüber von unserer Abteilung besetzt. Es ist ein nettes Team in dem die Ausbildung stimmt und wo man recht schnell viel machen kann aber im Dienst nie allein gelassen wird, da der Hintergrund in der Nähe wohnt oder im Haus ist und jederzeit zur Stelle ist, wenn man ihn braucht.
Alfeld lieg in der Nähe von Hildesheim zwischen Göttingen und Hannover.

Mehr gern per PN.

Pünktchen
23.09.2009, 19:15
Kleines Krankenhaus mit Kinderabteilung in einer Stadt mit 20.000 Einwohner sucht einen Kollegen oder eine Kollegin in Asistenzarztposition oder Facharztposition.

- 22 Betten mit Neo-Level III (ab 32.SSW und ab 1500g Geburtsgewicht)
- angenehmes kleines Team
- die Weiterbildung wird die Klinik gut gefördert (Freistellung/Bezahlung)
- viel praktisches Arbeiten

Bei Anfragen PN an mich...

Ansonsten wüsste ich noch mindestens 2 Gyn-Stellen auch für Anfänger...ein großes Klinikum sucht Internisten(auch in Weiterbildung zum Allgemeinmediziner)

bibah
27.09.2009, 10:14
in meinem krankenhaus?! jepp hab das diese woche nebenbei erfahren, daß dort wohl doch keiner fest neu angestellt wurde...

also die Pädiatrie braucht echt dringend jemanden *seufz* ihr bekommt ne gute Einarbeitung und ne gute Ausbildung...mit ner Weiterbildungsermächtigung für 2,5 Jahre..

wo bissen du pädiaterin - ich weiss garnicht mehr wie langs her ist , dass ich hier was geschrieben hab.

Ach übrigens wer interesse an einer super päd stelle hat einfach PN an mich :)

condorito
30.09.2009, 07:55
Berufsanfänger,die sich für eine Weiterbildung zum Pathologen interessieren (Nähe Köln), können mir gerne eine pn schreiben.
so long
condo

ajmalina
01.10.2009, 20:14
Kleines Krankenhaus in der Naehe von Stuttgart. Ab sofort. 2 super nette Oberaerzte.

THawk
01.10.2009, 20:23
Fachrichtung wäre günstig zu wissen ;-)

Marussja
10.10.2009, 09:17
Kleines Krankenhaus in der Naehe von Stuttgart. Ab sofort. 2 super nette Oberaerzte.

welche Fachrichtung denn?

McBeal
27.10.2009, 17:42
In meinem Team werden durch Schwangerschaft der einen sowie Annahme der Traumstelle im Ausland einer anderen Kollegin 1-2 Stellen frei. Sehr nettes Team, wenige Überstunden, relativ kleines Haus, aber Perinatalzentrum Level 1.

Bei weiteren Fragen -> PN an mich! :-)

LG,
Ally

Bei uns wird zum Januar wieder eine Stelle frei! Bei Interesse -> PN! :-)

LG,
Ally

Hoho
28.10.2009, 09:16
Hallo wir haben bei uns in Wolfsburg eine Assi-Stelle in der Pädiatrie frei. Gerne auch Berufsanfänger.
Wir bieten: MB-Tarif, Level 1 für Neonatologie, sehr nette Kollegen, moderne Ausrüstung, Abteilungen für Allgemeine Pädiatrie, Neo- und Kinderintensiv, Onkologie und Psychosomatik.
Weitere Infos unter www.klinikum-wolfsburg.de oder gerne auch per PN

Doktor12
11.11.2009, 11:35
Hallo,

hier in der Region gibt es ein gutes Weiterbildungsprogramm für Allgemeinmediziner. Die suchen immer Leute und sowohl die Bezahlung als auch die Fortbildungsangebote sind wirklich in Ordnung (die zahlen auch im ambulanten Bereich nach Tarif).

http://www.foerderprogramm-allgemeinmedizin.de/

-

medilinchen
24.11.2009, 11:16
Stellen DERMATOLOGIE
Also hab grad meine Stellensuche abgeschlossen. Derzeit gibts so viele Stellen in den Dermas wie nie- weil gerade Plaung für Anfang nächstes Jahr gemacht wird.
Ich weiß von noch freien Stellen in
--Schwedt: sehr nettes Team
--Rostock- Uni mit Forschung
--Weißenfels bei Leipzig: sehr nette OÄ, die ganz dringend jem. zur Schwangerschaftsvertretung ab 1.2. sucht. keine Dienste (!!! LUXUS!!!), Bezahlung nach Marbuger Bund, kleines Haus und schön übersichtliche Derma.
--Dessau: die scheinen keinen Einstellungsstop zu haben und suchen in regelmäßigen Abständen jem. der zum Team passt. Gerne auch mit Forschungsambitionen- muss aber nicht...
Kann nur jedem empfehlen sich nicht auf eine Region zu spezialisieren und sich ganz breit zu bewerben. Viele Initiativbewerbungen machen, da die meisten stellen gar nicht ausgeschrieben werden, bzw. dann wenn sie ausgeschrieben sind einfach super viele Bewerber neben einem sind....
also viel erfolg. und es ist nicht unmöglich was zu finden!!!!!

lullu
24.11.2009, 14:43
Hi!

Danke für die Tipps. Wo bist Du denn fündig geworden, wenn man fragen darf?

ulmikey
05.12.2009, 06:42
Hallo,

bei uns ist eine Assistenzarztstelle im schönen Bad Waldsee zu besetzen (an der B30 zwischen Ulm und Friedrichshafen). Neben einem sehr netten und hilfsbereiten Chef- und Oberarzt bietet die Stelle die Möglichkeit, bei den eigenen Patienten selbst die Ultraschalluntersuchungen und teilweise Endoskopie durchzuführen. Bei Fragen stehen Chef- und Oberarzt fast ständig bereit. Nach 2 Jahren klinischer Tätigkeit fährt der Großteil der Assistenzärzte bei uns Notarzt, die Erlangung der Zusatzbezeichnung Notfallmedizin kann wärend der Arbeitszeit erfolgen. Bevorzugt wird natürlich jemand gesucht mit etwas Vorerfahrung, aber auch Anfänger haben gute Einstellungschancen. Sicherlich kann man auch mal bei uns hospitieren, um einen Einblick über die Arbeitsbedingungen und das Betriebsklima zu erhalten.
http://waldsee.oberschwabenklinik.de/
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=bad+waldsee&sll=51.151786,10.415039&sspn=14.076767,38.803711&ie=UTF8&hq=&hnear=Bad+Waldsee,+Ravensburg,+Baden-W%C3%BCrttemberg&ll=47.92323,9.758263&spn=0.007333,0.018947&t=h&z=16
Ich habe hier am 1.1.09 als erste Stelle angefangen und bin mit der Wahl weiter sehr zufrieden.

Der Freizeitwert in Bad Waldsee und Umgebung ist übrigens groß. Ein 9 Felder-Tennisplatz und das 50 m Freibad sowie der Stadtsee mit Ruderverein sind beispielsweise nur 200 m vom Krankenhaus entfernt.

Ich gebe gerne weitere Infos!
Gruß Michael

Die Niere
08.12.2009, 13:19
Die Abteilung für viszerale Chirurgie und Medizin des Universitätsspitals Bern sucht noch dringend Assistenzärzte!

Es sind Mediziner wie Chirurgen gefragt, da hier ein interdisziplinäres Konzept besteht mit einem Zusammenschluss der Hepatologie, Gastroenterologie und Viszeralchirurgie. Die Abteilungen werden durch insg. 4 medizinische Oberärzte zusätzlich zu den einzelnen Fachärzten für Hepatologie, Gastroenterologie und Viszeralchirurgie betreut und man sieht ein immens breites Spektrum in einem sehr angenehmen und fairem Team bei sehr guter Bezahlung.

Wer Interesse hat, sollte sich schnell bei mir per PN melden.

gruesse, die niere

Ersa
08.12.2009, 17:05
Kinderklinik Rostock sucht nen Facharzt mit Interesse an Nephrologie... Jemand da?

jijichu
11.12.2009, 22:07
Hallo,

es gibt 2 Stellen am Krankenhaus in Göppingen zu vergeben, für 2 Assistenzarztstellen. Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich schicken.

LG

scalar1
12.12.2009, 22:02
Wir suchen einen Weiterbildungsassistenten/in (auch Anfänger) für die Psychiatrische Klinik in Ueckermünde am Stettiner Haff. Nettes, engagiertes Team, gutes Arbeitsklima, schöne Umgebung.
Bei Interesse bitte IM an mich!

peejee
14.12.2009, 14:59
bitte PM an mich...