Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorklinik Lust- statt Frust
ehemaliger User_15082016-1
22.04.2011, 16:37
Dann hast du ja wenigsten Zeit dich darüber zu freuen. Ich war die ganze Woche über eigentlich eher am rotieren. Werde das Osterwochende mal dazu benutzen mich darüber zu freuen - und zu lernen. :-))
HIHI :D meinst du mich freuen über meinen Studienplatz? Das tu ich schon seit 3.Semester *G*. Aber trotzdem freu ich mich, dass die Uni wieder losgeht und man endlich wieder einen ,,strukturierten" Tagesablauf hat.
Obwohl wir gleich dann am Freitag drauf die 1.Klausur Biochemie haben :-music
KoelnerMedizin
22.04.2011, 19:22
Von Frust bei mir auch überhaupt keine Spur, nachdem ich einen Teilstudienplatz in Göttingen bekommen habe - vollkommen überraschend. Ist alles wahnsinnig spannend und neu, ich freu mich schon auf nächste Woche. :)
Willkommen im Semester Herr Kommilitone! ;-)
Jawohl, nur noch 2 Anatomietestate :-))
konstantin
26.04.2011, 15:39
Hab's auch gerockt. Ba-bamm!!! :-))
Sternenprinzessin
27.04.2011, 15:37
Brustsitus geschafft! :-top Und diesmal war es auch wirklich ein hart erarbeitetes Testat ;-)
Rhiannon
27.04.2011, 15:48
Brustsitus geschafft! :-top Und diesmal war es auch wirklich ein hart erarbeitetes Testat ;-)
Glückwunsch!
Jawoll, Glückwunsch an alle, die wieder irgendwo einen Haken hinter setzen können :-top
Sternenprinzessin
29.04.2011, 16:05
Und der nächste Haken: Physikexperiment Nummer 2 samt Antestat bestanden (wobei Dr. B.-B. sich für meine Vektorkonstruktion verantwortlich zeigt-vielen Dank dafür :-winky )
Und nun ist Wochenende!!! Und ich werde sowas von überhaupt gar nichts lernen!
01.05.2011, 15:19
Hippi :D morgen geht die Uni auch für uns in Bayern los :-angel
Rabbit80
01.05.2011, 16:02
Hippi :D morgen geht die Uni auch für uns in Bayern los :-angel
Oh ja...wird auch langsam zeit :-))
freu mich ja schon auf'n Präpkurs :-top
leofgyth77
01.05.2011, 17:26
komisches gefühl, wenn die uni losgeht, aber man keine veranstaltungen mehr hat...
01.05.2011, 19:31
komisches gefühl, wenn die uni losgeht, aber man keine veranstaltungen mehr hat...
Welche Veranstaltungen wirst du eigentlich dieses Semester noch besuchen? Wenn nicht, darfst du gern auch mit mir in Biochemie oder Physio :D würde mich freuen :-bee
@rabbit ich komm morgen um 12 zu euch in die Anavorlesung :D ich muss mir Prof. Brehmers Vorlesung umbedingt anschaun :D wenn die nur halb so gut ist wie seine Skripte :-angel
medizininteressiert
01.05.2011, 19:41
@leofgyth77
wie sieht dein Plan für dieses Semester aus?
leofgyth77
01.05.2011, 21:51
hm. ich werd ins physio rep gehn...das ist immer ganz lustig und ne gute vorbereitung aufs mündliche. aber ich geh gern mal in die physio vl mit, black-eyes. aber nich biochemie..da bringt mich GAR NIX mehr rein. Vielleicht komm ich auch zu axels vl..muss ich mal schaun. (:
vielleicht hol ich mir auch einfach das skript und lern damit aufs physikum hihi
@ medizininteressiert: mein plan ist zur zeit noch ganz gechillt aufs physikum zu lernen und nebenbei ein bisschen tutor zu spielen. und ansonsten viel privates erledigen, was so ansteht (:
Elena1989
02.05.2011, 11:58
Physio bestanden!!!!! :)))
-Julchen-
02.05.2011, 17:47
Physio bestanden!!!!! :)))
Glückwunsch, Elena!!:-top
Ach ja, dein Ticker macht mich etwas unruhig;-)
02.05.2011, 18:20
hm. ich werd ins physio rep gehn...das ist immer ganz lustig und ne gute vorbereitung aufs mündliche. aber ich geh gern mal in die physio vl mit, black-eyes. aber nich biochemie..da bringt mich GAR NIX mehr rein. Vielleicht komm ich auch zu axels vl..muss ich mal schaun. (:
vielleicht hol ich mir auch einfach das skript und lern damit aufs physikum hihi
@ medizininteressiert: mein plan ist zur zeit noch ganz gechillt aufs physikum zu lernen und nebenbei ein bisschen tutor zu spielen. und ansonsten viel privates erledigen, was so ansteht (:
Jaaaaaaa :D zum Volk in Physio das wird lustig. Und wann hast du Zeit auf einen Kaffee? :D das müssen wir auch noch machen:-love
leofgyth77
02.05.2011, 18:51
ich kann mir meine zeit ja größtenteils einteilen..schlag was vor!
(dienstag und donnerstag nachmittag hab ich keine zeit diese und nächste woche...da bin ich bis ca 6 in neuroanatomie)
gratulation elena!
03.05.2011, 18:11
ich kann mir meine zeit ja größtenteils einteilen..schlag was vor!
(dienstag und donnerstag nachmittag hab ich keine zeit diese und nächste woche...da bin ich bis ca 6 in neuroanatomie)
gratulation elena!
Naja Vorlesung ist immer Vormittag :D ab 9 Uhr, aber wie wärs mit Mittwoch nächste Woche 9 Uhr? Da sind wir glaub ich noch bei Herz und Kreislauf :-bee