Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorklinik Lust- statt Frust
Montag gehts wieder los :) Kann mir nicht helfen, aber irgendwie freu ich mich drauf.
Hier auch.. Und ich freue mich eher nicht so... Böser Chemiefuck in allen Variationen. Ich hoffe, das zahlt sich wenigstens nach dem Bachelorabschluss aus. Sonst brech ich..
Mona_Lisa
13.04.2012, 16:53
Montag gehts wieder los :) Kann mir nicht helfen, aber irgendwie freu ich mich drauf.
Ich auch, und wie! Ich schäme mich auch ganz und gar nicht dafür. :-love
ehemaliger User_15082016-1
13.04.2012, 17:36
Bei uns gehts auch los. Aber mit ner frewilligen Einführungswoche. Auf was ich mich total freu ist, dass ich dieses Semester als voller Tutor im Präpkurs stehen werde [-::-]
fruehlingsluft
13.04.2012, 18:36
Bei uns gehts auch los. Aber mit ner frewilligen Einführungswoche. Auf was ich mich total freu ist, dass ich dieses Semester als voller Tutor im Präpkurs stehen werde [-::-]
:D so richtig in Blau und so? Glückwunsch!
Rabbit80
13.04.2012, 18:57
@ black-eyes
Kleiner Nachtrag: "Herzlichen Glückwunsch zum bestanden Physikum" ;-)
Und jetzt als Blaukittel...dann kann man den Zweitis ja nur gratulieren:-top
Schon mal nen guten Start ins neue Semester. Wir durften ja schon seit Dienstag wieder ran -> Physio-Praktikum ;-)
Vivian_Med2012
13.04.2012, 20:09
Hab das Schädel Testat bestanden :D
ehemaliger User_15082016-1
14.04.2012, 08:42
:D so richtig in Blau und so? Glückwunsch!
Aber so was von blau :-stud
danke euch beiden
Glückwunsch Vivian
LaTraviata
11.05.2012, 22:45
Ein Lob von jemandem zu erhalten, wo man es so gar nicht erwartet, lässt einen zwanzig Meter wachsen! Gerade bin ich höchst motiviert...:-D
In 7 Wochen bin ich scheinfrei - na das ist doch mal was positives an der Vorklinik:-))
LaTraviata
13.05.2012, 20:30
Cool.... dann noch gute 7 Wochen und: schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen!
:-) Der Physikumsvorbereitungsthread hat mich wieder mal hierher verschlagen
Kensington
14.05.2012, 16:48
Nur noch drei Wochen POL zweimal die Woche, dann ist das Semester um:-top
hey Inelein, long time no see :-winky :)
huiuiui. wir haben uns heute morgen fürs physikum angemeldet :-oopss ziemlich gutes aber gleichzeitig gruseliges gefühl!
heyhey, ja die Physikumsanmeldung hab ich seit einer Woche hier rumliegen... mir fehlt aber leider noch das Stammdatenblatt des 3. Semesters, ich hab das total verschlampt - man kann zwar auch Immabescheinigungen nehmen, aber da hab ich auch nicht alle aller Semester. Und drei Stammdatenblätter + eine Immabescheinigung sieht ja total doof aus? Weiß gar nicht ob die das annehmen *mist*
Histo II bestanden :) Morgen noch Neuroanatomie...dazu konnte ich eine Frage heute schonmal nicht beantworten :-oopss (hab den gleichen Prüfer in beiden Fächern)
][truba][
24.05.2012, 20:36
Bäm! Biochemiepraktikum: check!
Noch ein Physiologiepraktikum dann hab ich nur noch biochemie und physioklausur und dann kann es abgehen zum Physikum!
Manchmal ist doch noch ein Streif am Hoizont zu sehen!
MfG Thomas
Ich:1-Gott:0
24.05.2012, 21:19
Biochemie Testat mit Glycolyse, Pentosephosphatweg, Glugoneogenese, Glukogenstoffwechsel und irgendwelchen komischen Nachweisreaktionen + Referat bestanden...:-winky Mir raucht die Birne, aber ich bin so erleichtert :-)
Drecks Stoffwechselprozesse*gefaelltmirnicht*
Herzkasperl
24.05.2012, 22:03
Histo II bestanden :) Morgen noch Neuroanatomie...dazu konnte ich eine Frage heute schonmal nicht beantworten :-oopss (hab den gleichen Prüfer in beiden Fächern)
Schaffen wir schon :-) Und dann Bergfest - Hälfte aller Vorklinikscheine.
Ich:1-Gott:0
24.05.2012, 22:12
Schaffen wir schon :-) Und dann Bergfest - Hälfte aller Vorklinikscheine.
Bergfest in Erlangen? :-notify