Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorklinik Lust- statt Frust
leofgyth77
14.07.2011, 21:53
gratuliere!
hab am dienstag vom demokurssaal während neuroana immer rübergeschaut hihi. da hab ich meinen geliebten tisch 12 bei prof b. gesehen (:
kopftestat ist nich so wild, das packste auch noch! und dann ist das ein echt tolles gefühl!
Saphira.
15.07.2011, 14:10
Neuroanatomie-Testat BESTANDEN!!! Das heißt für mich - endlich Vorklinik-Scheinfrei und ab zur Physikumsvorbereitung! :-oopss
Lightning_Bolt
16.07.2011, 07:08
Ab ins Dritte Semester. Makroskopische Anatomie sogar "gut" bestanden dank der guten Testate - einzig die Abschlussklausur hat sehr vielen den Zahn gezogen. Trotzdem noch ein ordentliches Punktepolster zur Bestehgrenze. Ich bin entzückt, zugetraut hätte ich mir solch ein gutes Ergebnis NICHT. Aber vllt. wächst man mit seinen Herausforderungen?
Bojakasha! Und wie schnell die Zeit vergeht?! Fuck the duck.
ananassaft
16.07.2011, 18:36
gratuliere!
hab am dienstag vom demokurssaal während neuroana immer rübergeschaut hihi. da hab ich meinen geliebten tisch 12 bei prof b. gesehen (:
kopftestat ist nich so wild, das packste auch noch! und dann ist das ein echt tolles gefühl!
Danke für die Ermutigung! Das Problem liegt in der Kombination Montag-Histotestat/Mittwoch-Kopftestat, aber noch bin ich zuversichtlich :-music
Aber nett, dass wir der Jahrgang sind, die angeblich jetzt schon den Rekord gebrochen haben bzgl der Anzahl der Studenten, die ins Abschlusstestat müssen....NOCH bin ich nicht dabei ;)
Sternenprinzessin
18.07.2011, 10:30
Ich hab den Endgegner der Kemie besiegt!!! (Gut, er war unglaublich gnädig mit der Gleitklausel, aber trotzdem ;-) )
Ich bin so unendlich glücklich! Morgen noch die Biologie gerockt und am Mittwoch die Anatomie abschließen und dann ist Sommer!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaa aaaaaaaaaahahaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :-party :-party :-party
leofgyth77
18.07.2011, 11:27
suuuuuuper! freu mich mit euch! sehr schön!
freu mich auch schon auf nächsten mittwoch, wenn ich dann auch endlich mal offiziell scheinfrei bin. ich ärger mich momentan echt riesig, dass ich die klausur geschoben hab, weil dann müsst ich den rotz jetzt nicht lernen, sondern könnte ihn schon hehe
DerSalamander
18.07.2011, 12:51
Mikroana: check! Ich freu mich, nie wieder doofe Epithelien!!!
agouti_lilac
18.07.2011, 19:39
Glückwunsch! :-)
Rhiannon
18.07.2011, 19:44
Glückwunsch an alle Chemie- und Mikroana-Besieger!
DerSalamander
18.07.2011, 19:59
Vielen Dank und noch viel Glück an alle Klausurenschreiber...
FFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIEEEE EEEENNNNNNNNNNN :-party
Die letzte Klausur heute, war zwar eher bescheiden, aber da hoffen wir mal das Beste :-))
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss... Und Sternchen- und Tierstempel fürs Klassenbuch gibt es nicht mehr.
Bestanden ist bestanden, in diesem Sinne: GLÜCKWUNSCH an alle :-)
Neuroanatomie-Testat BESTANDEN!!! Das heißt für mich - endlich Vorklinik-Scheinfrei und ab zur Physikumsvorbereitung! :-oopss
Glückwunsch!
Viel Erfolg bei der Vorbereitung.
Angeletta
20.07.2011, 14:47
Super, Elena! Ich wünschte, ich wär' schon so weit :)
...bei mir war die heutige Physikklausur aber tatsächlich ganz gut.
undbaldundbald werd' ich nochmal mutig sein :>
Angeletta
20.07.2011, 17:57
...mit Puffer bestanden
[-::-]
Glückwunsch!
Nachdem mir mit der bestandenen Kemieklausur ne ganze Gebirgskette vom Herzen gefallen ist, kann ich mich jetzt um alle anderen Baustellen kümmern, die nichts mit Uni zu tun haben. Die scheinen leider grad unüberwindbar aber immerhin kann mich die Uni für den Sommer jetzt mal kreuzweise... Und den Buckel runterrutschen kann sie auch :-)
Rhiannon
20.07.2011, 20:28
...mit Puffer bestanden
[-::-]
Glückwunsch! Und in Chemie machst du's ganz genauso im August! :-)
Macht ihr beide und dann gehts zusammen ins schöne Praktikum, was rückblickend garnicht so schlecht war. Aber auch nur im Rückblick :-))