Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorklinik Lust- statt Frust
Histo 1... check :-music
jetzt nur noch Bio und Termi und der SIP-Zulassung steht nichts mehr im Wege :-))
Histo 1... check :-music
jetzt nur noch Bio und Termi und der SIP-Zulassung steht nichts mehr im Wege :-))
glückwunsch! dh. die zulassung hast du schon in der tasche ;) termi is ja nich wirklich ein hindernis (und bio sowieso nicht):-top
Termi is ja nich wirklich ein hindernis
I hope so...
SIP? Sommer im Park? :-wow Oder wofür steht das? ;-)
Summativ integrative Prüfung I... quasi die erste Hälfte vom Physikum :)
um das hier mal wieder etwas zu beleben :)
eeendlich kleine ferien, letzte woche neuro und heute histo2 bestanden, jubbly! soo gut! freifreifrei quasi! uuuh. ich freu mich! :):-party
Angeletta
13.05.2011, 18:36
Wochenende, volles R, beste Termi-Klausur :-blush
Rhiannon
13.05.2011, 18:37
Wochenende, volles R, beste Termi-Klausur :-blush
Gratuliere!!! :-top
Besonders natürlich zum ganzen R ;-)
Angeletta
13.05.2011, 18:57
*dir auf die Schulter klopf und lieb danke sag* :-bee
OC ist in zwei Wochen - hab heute extra gefragt, weil ich erst dann wieder hingehen werde :-))
Gratulation :D
Bissl viel für Termi gelernt :-))?
Sternenprinzessin
14.05.2011, 11:28
3. Physikpraktikum bestanden. Sind ja dann nur noch 4...;-)
][truba][
14.05.2011, 15:04
3. Physikpraktikum bestanden. Sind ja dann nur noch 4...;-)
Glückwunsch!
Ich hab 7 von 8 bestanden.
Noch einmal!!!
Dann Klausur :(((
Heute gabs die Histoergebnisse - ich war doch besser als erwartet. Wenn auch nur minimal. Halleluja :-dance
ehemaliger User_15082016-1
17.05.2011, 18:48
Hatten heute 1.Physiopraktikum und gleich Thema Blut...bereu es jetzt schon meine Arme angeboten zu haben -.- Sonst wars ganz lustig :-D besser als Biochemie
Rhiannon
18.05.2011, 14:35
Histo-Bingo: Check!!!! (wurde aber auch Zeit)
Da ich diesen "Wie lernt ihr?" - Thread nicht mehr finde, frage ich einfach mal hier nach...
Ich bin jetzt in der dritten Woche des ersten Semesters und mir gefällt es sehr gut.
Mir ist aber noch unklar, welches Lernverhalten ich an den Tag legen soll. Lernt ihr gleich jeden Tag den in der Vorlesung behandelten Stoff, oder fangt ihr erst vor den Klausuren an, alles zu lernen?
Noch eine Frage an die Erlanger: Wie ist das denn mit dem blauen Terminologieskript. Lernt man da alle Wörter auswendig, oder lernt man die automatisch, wenn man Anatomie sowieso lernen muss?
Vielleicht können mir ein paar Leute Tipps geben, oder sagen, wie sie im ersten Semester gelernt haben.
Vielen Dank
Histo-Bingo: Check!!!! (wurde aber auch Zeit)
Gratuliere, hatte vorhin noch deine Nummer gesehen ;D.
Wars bei der netten?
Rhiannon
18.05.2011, 18:00
Wars bei der netten?
War Dr. Barham. War echt nett und hat höchstens 5 Minuten gedauert. Obwohl ich soooooo ein Brett vorm Kopf hatte anfangs und ihm tausend Sachen runtergebetet hab, nur nicht DAS eine typische Erkennungszeichen fürs Duodenum.
Alchemist
18.05.2011, 18:59
Glückwunsch! Wie erwartet, ich komme nächste Woche dran, also ganz in der letzten Stunde der regilären Testate. :) Aber es freut mich echt für dich! Erzähl mal wie es so war.
Rhiannon
18.05.2011, 19:05
Glückwunsch! Wie erwartet, ich komme nächste Woche dran, also ganz in der letzten Stunde der regilären Testate. :) Aber es freut mich echt für dich! Erzähl mal wie es so war.
Hast PN. Will ja hier nicht alle langweilen mit Kölner Geschichten.