Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorklinik Lust- statt Frust
ehemaliger User_24072015_2
01.01.2014, 20:01
Wir innerhalb von 4 Tagen Bio, Physik, Termi und Psycho *success*
*milkakuh*
03.01.2014, 06:36
Ich brauche gleich ganz viele gedrückte Daumen! Heute steht die erste Klausur für dieses Jahr an...:-?
Uhh, heute schon, worüber schreibst du denn?
Dann mal ganz viel Glück ;)
pefanimus
03.01.2014, 13:36
Ich brauche gleich ganz viele gedrückte Daumen! Heute steht die erste Klausur für dieses Jahr an...:-?
cell bio? dann brauchst du mehr als gedrückte daumen haha
*milkakuh*
03.01.2014, 13:55
cell bio? dann brauchst du mehr als gedrückte daumen haha
Je deswegen dachte ich, dass ich hier nochmal 'nen Aufruf starten. Aber scheinbar hatte ich nicht genügend gedrückte Daumen - hab einen Teil nicht bestanden und muss diesen nächste Woche wiederholen. Immerhin hab ich 2 Teile bestanden, also ist nicht alles doof....
pefanimus
03.01.2014, 13:59
Je deswegen dachte ich, dass ich hier nochmal 'nen Aufruf starten. Aber scheinbar hatte ich nicht genügend gedrückte Daumen - hab einen Teil nicht bestanden und muss diesen nächste Woche wiederholen. Immerhin hab ich 2 Teile bestanden, also ist nicht alles doof....
ja, immerhin mikroskopieren klappt schon. fliegst du eignl nochmal heim, oder bleibst du den gesamten januar in riga?
*milkakuh*
03.01.2014, 14:06
der plan ist nochmal nach hause zu fliegen :-)
pefanimus
03.01.2014, 16:28
ja gönn dir, und komm ja nicht vor dem 10.2 wieder.
die erste woche istn scherz
*milkakuh*
03.01.2014, 18:19
ja gönn dir, und komm ja nicht vor dem 10.2 wieder.
die erste woche istn scherz
oh nein, flug ist schon für den 03.02. gebucht :-heul
wäh leute, morgen geht die uni wieder los und ich bin noch sowas von im urlaubsmodus... hab in all den tagen nicht ein einziges lehrbuch aufgeschlagen... :-oopss
dafür lauerten in meinem uni-posteingang schon DUTZENDE mails mit infos/arbeitsaufträge der biochemiker, physiologen und anatomen "liebe studierende (...) wir erwarten von ihnen, dass (...)" :-oopss :-oopss :-oopss tut das wirklich not?? :-))
naja. immerhin sind präppanleitung & biochemie-skript bereits ausgedruckt und sauber abgeheftet. den rest des tages mach ich frei... muss morgen schliesslich schon um acht im hörsaal sitzen :-D
und trotzdem freu ich mich auf's kommende modul! herz-kreislauf & notfälle, yay! :-top
Lass dich nicht verunsichern sheep^^ Ich habs ja schon mal gesagt, B1 chillt^^ Und diese Arbeitsaufträge... Ich könnte mich nicht erinnern jemals was gemacht zu haben, für das es keine Punkte gab :D Und freut euch auf den besten Prof. der Vorklinik. Den habt ihr in Physio, und er ist einfach nur unfassbar, und seine Klausurfragen sind fair.
Und ich habe im März mündliches Physikum und habe auch... naja ich habe sehr wenig gemacht^^
Absolute Arrhythmie
05.01.2014, 14:56
Bei mir geht die Uni erst Dienstag wieder richtig los, ich hab aber schonmal angefangen ganz gechillt die kommende Klausurphase vorzubereiten und hab bis jetzt kein Panikgefühl, sondern eher den Eindruck, dass ich das eigentlich ganz locker hinkriegen müsste.
ehem-user-04-04-2022-1208
05.01.2014, 19:13
Kannst du mir mal bisschen was abgeben von deiner Motivation ^^
Absolute Arrhythmie
05.01.2014, 19:54
Kannst du mir mal bisschen was abgeben von deiner Motivation ^^
Nee, die brauch ich doch selbst :-))
Absolute Arrhythmie
08.01.2014, 17:51
Muharhar, bin mit dem Chemie- und dem Anatomische Propädeutik-Stoff quasi durch, und die Klausuren sind erst in einem Monat. Viiiiieeeeel Zeit zu Lernen und keine Panik bekommen zu müssen :-))
So könnts immer laufen.
charmingbaer
08.01.2014, 18:11
sehr gut! Davon hätte ich gerne was ab, ich lerne immer so krass last minute... mittlerweile hab ich ein bisschen Schiss vor der Prüfungsphase ;-)
Heute ersten Tag wieder in der Uni und man fühlte sich direkt wieder heimisch :-D
ehemaliger User_25062015
09.01.2014, 15:47
so morgen mal wieder neuroana..fühl mich eigentlich ganz gut vorbereitet. trotzdem könnte ich ne menge gedrückter daumen brauchen. so um halb 8 morgens. :-keks
*milkakuh*
09.01.2014, 15:53
Meine Daumen sind schonmal gedrückt! :-)
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen, Sanguis! :)
Sternenprinzessin
09.01.2014, 17:58
Ganz viel Erfolg für morgen, _Sanguis_. Aller guten Dinge scheinen in dem Fall ja tatsächlich drei zu sein ;)