Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorklinik Lust- statt Frust
jo, die letzte modulprüfung bereits jetzt schon mit fettem puffer bestanden :-party morgen ganz gelassen in die mündliche histo prüfung. und dann KPP freie ferien, ja man!
Kyutrexx
10.07.2012, 16:04
4 Klausuren, 3 Testate und ein Pipi-Praktikum (bei Niere ham bei uns knapp 20 Leute den ganzen Tag in Becher gepinkelt und alle Reste kamen in EINEN Eimer - yammi, das hat nach 7 Stunden gestunken wie die Pest) später:
Physio bestanden, Schein wird am Dönerstag abgeholt :D.
Sternenprinzessin
11.07.2012, 12:54
Ich hab meinen Biochemieseminarschein! Jetzt hab ich den ganzen Sommer genug Freizeit und kann nebenher gut auf die Praktikumsklausur im Oktober lernen, und dann wird im Frühjahr das Physikum gerockt!!! ;-)
LaTraviata
12.07.2012, 14:09
Super Sache, Glückwunsch!
Dann machen wir das Ding mal im Frühjahr gemeinsam :-))...
DerSalamander
12.07.2012, 16:45
Endlich stolzer Besitzer des Anatomiescheins... Ich glaube, niemand, ders nicht selbst mitgemacht hat, kann nachvollziehen, wieviel Arbeit und Stress in dem doofen Wisch steckt.
So meine Damen und Herren, ich warte schon seit zwei Jahren darauf das zu sagen:
SCHEEEEINFREIIIIIII !!!!
tsingtao2
13.07.2012, 12:10
Glückwunsch! :)
fallenangel30487
13.07.2012, 12:58
Juhu ich hab Physik bestanden!!!!! Das is so geil, ich muss den ganzen Sch*** nicht nochmal im nächsten Semester machen ....Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! ...und das bei ner Durchfallquote von fast 50%
Juhu ich hab Physik bestanden!!!!! Das is so geil, ich muss den ganzen Sch*** nicht nochmal im nächsten Semester machen ....Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! ...und das bei ner Durchfallquote von fast 50%
glückwunsch :knuddel:
"Study Maybe ["Call Me Maybe" Med Parody]" bei Youtube eingeben, auf 2:00 vorspulen und sich amüsieren :-))
Nessiemoo
16.07.2012, 20:19
Study rock anthem ist aber das beste!
Bin zwar nicht ganz sicher, ob das in den Lust oder eher in den Frust Thread gehört, aber ich bin mal optimistisch.
Heute Med. Psych. Klausur, sollte bestehbar sein. Dann noch 2,5 Wochen vollgas ranklotzen für Biochemie. Dann ne Woche frei, dann ne Woche Wahlfach, Prüfung, Ferien :) Das Ende des Semesters ist in Sicht!
scheinfrei :) :)
jetzt gehts aufs physikum zu :D
LaTraviata
18.07.2012, 18:03
BC bestanden und jetzt Ferien! Man, was bin ich glücklich gerade!
fallenangel30487
20.07.2012, 11:56
...alle Klausuren bestanden!!! Jey!! jetzt nur noch Chemie in den Semesterferien, dann können die freien Wochen kommen *freu*
Morgen letzte Klausur. Dann ist das erste Semester vorbei - zwar nicht ganz ohne Altlasten aber hey, drauf g*sch*ss*n. Morgen wird gefeiert. Und dann sind's ja nur noch elf Semester. :-oopss :-love
Morgen letzte Klausur. Dann ist das erste Semester vorbei - zwar nicht ganz ohne Altlasten aber hey, drauf g*sch*ss*n. Morgen wird gefeiert. Und dann sind's ja nur noch elf Semester. :-oopss :-love
glückwunsch :D was habt ihr denn noch, Anatomie?
Taschakka! Erste bestandene Altklausur in Biochemie und noch über ne Woche bis zur Klausur. Es gibt also doch ein Licht am Ende des Tunnels :)
glückwunsch :D was habt ihr denn noch, Anatomie?
Nee, Bio war's. :D Dankeee!
Nee, Bio war's. :D Dankeee!
ich nehm an das hat geklappt, glückwunsch ^^ genieß die Ferien :D