Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Freuden und Leiden der jungen Vorklinik-Studenten
Osterhagen
01.07.2015, 21:02
In 10 Tagen ist es für mich hoffentlich auch soweit. :D
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!
charmingbaer
02.07.2015, 06:55
Gleich auf zum letzten Physiopraktikum! Bei 38° bis 17 Uhr dort schmoren... will Hitzefrei!
Bonnerin
02.07.2015, 14:07
Ich sterbe...da erfahre ich, dass die Physiologen festgestellt haben, dass die Lösungsschemata falsch waren und dass alle Klausuren erneut korrigiert werden müssen - zu früh gefreut :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
*milkakuh*
02.07.2015, 14:12
Ich sterbe...da erfahre ich, dass die Physiologen festgestellt haben, dass die Lösungsschemata falsch waren und dass alle Klausuren erneut korrigiert werden müssen - zu früh gefreut :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Das ist nicht deren Ernst??? :-( Oh man...ich drücke dir und AA fest die Daumen, dass ihr bestanden habt! Bekommt ihr wenigstens heute noch die Ergebnisse?
Absolute Arrhythmie
02.07.2015, 14:13
Das ist keine offizielle Info, sondern etwas, was ein Kommilitone erzählt hat. Immer locker durch die Hose atmen ^^
Bonnerin
02.07.2015, 14:14
Angeblich heute Abend. Aber irgendwie dachte ich gestern schon, dass ich mich da definitiv zu früh freue....
ehemaliger User_29072015
02.07.2015, 14:18
Das wird alles gut :-) Ihr habt euch so gut geschlagen, das geht nicht schief!
Drücke die Daumen!
Absolute Arrhythmie
02.07.2015, 14:20
Letztes mal als sowas passiert ist hatten nachher alle ein bis zwei Punkte mehr. Komm mal runter und mach nicht alle verrückt. Kannst noch jammern wenn du wirklich durchgefallen bist.
hoppel228
02.07.2015, 14:22
Viel Glück euch beiden: Hoffe das ist nur ein schlechter Scherz des Kommillitonen
Absolute Arrhythmie
02.07.2015, 14:41
Volldampf zurück: alles in Butter auf der MS Physiologica. Hab mir dem Kapitän gefunkt, der Kurs ist korrekt, das Schiff wird nicht sinken :-))
Bonnerin
02.07.2015, 14:43
Ohne Witz: Dieses Fach hat mich bestimmt 10 Lebensjahre gekostet und ungefähr fünfmal soviele graue Haare...Oh mein Gott ey :-wand
Waren es jetzt echt die Physiologen, oder nur ein übermäßig humoristischer Kommilitone?! Aber geschafft ist geschafft! :-party
Bonnerin
02.07.2015, 14:47
AA hat das ziemlich fachmännisch geklärt:
Die Physiologen haben bei der Einsicht tatsächlich gefailed, aber besgater Kommilitone hat das Ausmaß des Fehlers nicht korrekt verstanden und die Info falsch weitergegeben -.-
Da braucht man ja gute Nerven... zum Glück ist nix passiert :-))
Bonnerin
02.07.2015, 14:50
Die hat AA, ich leider nicht.
Darum ist sie auch letzten Endes immer diejenige, die mich irgendwie wieder beruhigt bekommt...
Ich schiebe es auf die 35 Grad in Kombi mit dem Fach, mit dem ich am wenigsten klargekommen bin.
Erstmal erholen bis nächste Woche
Absolute Arrhythmie
02.07.2015, 14:50
Ich hab einfach meine unglaublichen sozialen Kompetenzen genutzt und bin zum Äußersten geschritten und hab den Praktikumsleiter einfach angerufen :-))
Und siehe da: alles tutti.
Die Moral von der Geschicht: glaube den Gerüchten nicht!
Bonnerin
02.07.2015, 14:52
Der kann froh sein, dass er mir dieses Semester nicht mehr begegnet...
Es wäre wohl ohnehin schwer geworden, weil auf dem Aushang nichts stand, das wie "vorläufig" oder "unter Vorbehalt" aussah.
Wie gesagt, erstmal vom Stress der letzten zwei Jahre erholen die nächsten paar Tage.
Viel Spaß bei der wohlverdienten Erholung! Ist vermutlich angenehmer als bei 34°C in der Dachgeschoßwohnung Leptotän, Zygotän, Pachytän usw. zu wiederholen... :-))
Bonnerin
02.07.2015, 15:00
Dafür habe ich mir mal einen total bescheuerten Merkspruch ausgedacht im 2. Semester: LEon Zeigt PAtrick DIcke DIAkone XD