Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Freuden und Leiden der jungen Vorklinik-Studenten
Ich find's auch schlimm, selbst, wenn derjenige dann besteht. Sowas ist einfach total unangenehm. :-? Aber genau - Glückwunsch, Osterhagen? Was wars denn für ne Prüfung?
Jaaaaaa :) Daumendrücken hat funktioniert :) Kopf/Hals bestanden :):):)
Nun geht's mit dem Lernen für ZNS in 10 Tagen los...
Euch allen natürlich Glückwunsch :)
Osterhagen
31.01.2014, 14:49
Wie Radischen, hatte heute auch Embryotestat, auch mit positivem Ausgang :)
Glückwunsch euch beiden. :-party
ehem-user-04-04-2022-1208
31.01.2014, 15:15
Morgen Biochemie, brauch 47%, also Daumen drücken :)))
Osterhagen
31.01.2014, 15:38
Jap das Bier is nachher noch fällig... aber erst mal noch weiter Psycho kreuzen.... allen Glückwünsche und gedrückte Daumen die sie gebrauchen können!
Endspuurt! Nächste Woche Montag Neuroanatomie und Freitag Kopf-Anatomietestat. Und dann endlich, endlich endlich Semesterferien!!:-))
charmingbaer
31.01.2014, 19:17
Wünsche allen viel für die anstehenden Testate :-)
Und natürlich Glückwunsch allen, die schon was geschafft haben :-)
ehemaliger User_29072015
31.01.2014, 20:32
Physio voll verkackt, Ade Semesterferien.... ich könnte kotzen,....
Ich bin so eine faule Nudel, ehrlich.. ich hab heut sooo wenig gemacht obwohl ich frei hatte:/
Dienstag ist Klausur... oh man.. manchmal könnte ich mich selbst hauen für sowas..
pesanserinus
31.01.2014, 20:51
Ich reihe mich mal ein...noch 2 Wochen Uni, danach an einem Tag 4 MC-Klausuren (Neuro, Sinnesorgane, Niere, Atmung) und irgendwann in der Woche auch noch unsere erste OSCE (HILFE!!!). Ich hab das Gefühl ich kann NICHTS. Ich kann mir nicht merken was wo im Tubulus passiert, welche Bahnen im Gehirn wo wie verschaltet sind, was mir die BgA nun eigentlich sagen sollte usw.
Und das schöne teure Neuro-Buch liegt neben mir und sieht mich vorwurfsvoll an.....
ehemaliger User_25062015
31.01.2014, 20:59
Da fällt mir ein, dass wir ja noch gar nichts von unserer OSCE-Prüfung gehört haben, dabei is die schon ne Woche her.
@Nadine Tut mir Leid, dass Physio nicht geklappt hat. :-/
ehemaliger User_29072015
31.01.2014, 21:03
Danke Emilia.
Bin zum Glück nicht allein. Ich fand es echt oberassi. Einmal ist immer das etste Mal, hoffe die nachklausur klappt dann - sofern ich mir die gebe
Da fällt mir ein, dass wir ja noch gar nichts von unserer OSCE-Prüfung gehört haben, dabei is die schon ne Woche her.
@Nadine Tut mir Leid, dass Physio nicht geklappt hat. :-/
schmuggelmaeuschen
31.01.2014, 21:49
biochemie richtig gut bestanden (25 von 30) und am Dienstag Kopf testat und dann Semesterferien :-D Und dazu haben wir noch ne sehr nette Prüferin abbekommen, Biologin und man munkelt sie hätte selber nicht so die ahnung :-D
Eben Naddel, beim nächsten Mal rockst du Physio :)
Ich bin so eine faule Nudel, ehrlich.. ich hab heut sooo wenig gemacht obwohl ich frei hatte:/
Dienstag ist Klausur... oh man.. manchmal könnte ich mich selbst hauen für sowas..
So geht's mir auch oft! Habe den ganzen Tag eigentlich frei zum lernen, aber am Ende des Tages stell ich dann fest wie wenig ich eigentlich geschafft hab :/
Physio voll verkackt, Ade Semesterferien.... ich könnte kotzen,....
Beim nächsten mal schaffst du es schon! Wann ist die nachholklausur? In physio machen die bei uns auch immer total die anspruchsvollen Klausuren:( also ist bei uns in der vorklinik ein Fach mit der höchsten Durchfallquote.
Ich schreib leider auch in 3 Wochen physio :/
Ich hab mir jetzt mal einen plan gemacht für die physio Klausur in 3 Wochen. Ich hoffe, dass es machbar ist in physio 2 Themen an einem Tag zu lernen... Wollte nächsten Freitag fertig werden und dann 2 Wochen immer wiederholen, ohne Wiederholungen kann ich's vergessen!
ehemaliger User_25062015
01.02.2014, 05:39
Welche Sau lässt sich klausuren am samstagmorgen einfallen?-_-
Osterhagen
01.02.2014, 08:41
Hab nach dem 1. Semester schon aufgehört nach dem "warum" zu fragen... Sitzpläne für Klausuren, Klausur wahlweise Samstagmorgen oder 19Uhr Abends, sinnbefreite Physikpflichtveranstaltungen..... usw usw usf
trotzdem viel Erfolg :D