Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobiltelefon
die chondropathia
21.10.2011, 04:58
Wenns nicht Samsung wäre würde ich wohl auch zuschlagen. HTC sagt mir da schon eher zu :p
Bis dahin bleib ich noch bei meinem 'alten' Nokia E66
Ich bleibe da lieber bei den Amerikanern. Apple ist mir zu sehr Mainstream, da kommt Moto gerade recht. Außerdem sind die wenigstens auch Innovatoren der ersten Stunde und nicht Copymaster...
Motorolas Innovationsgeist ist aber mittlerweile arg auf der Strecke geblieben, außerdem ist der Support lausig, zumindest für das Defy (wie gut, daß es Custom-ROMs gibt).
Wenn das Sony Xperia Active oder das kommende Samsung XCover nicht hardwaremäßig so unterdimensioniert wären, würd ich jedenfalls umsteigen.
Soderle... gnuff ist nun auch smartphone-Besitzer! Und auch wenn die Mehrheit in diesem Thread das natürlich anders sieht... selbstverständlich ist es das beste Telefon der Welt geworden...
Glückwunsch!
Aber Du hast wohl aus Versehen ein falsches Bild eingestellt. Dieses zeigt nämlich ein iphone ;-)
Solang die da keinen gscheiten Akku dranpacken, kommt mir so ein Eierfon nicht ins Haus!
Ich entziehe mich weiterhin diesem Smartgedöns. Wobei ich so gerne tatsche.. Und Apps sind bestimmt nicht schlecht. Aber ich lasse Handys eh immer runterfallen oder werfe sie irgendwo gegen. Ich glaube, da ist es unsinnig mir ein teueres zu kaufen.. Auch wenn ich gerne tatsche..
Kackbratze
28.10.2011, 19:45
Motorola Defy ist für solche Hände gemacht. Tatschen und fallen in einem Gerät.
Geht ja sogar vom Preis her...
Aber ich glaube ich will erst mal ein Tablet PC.. Was empfiehlt der Herr denn da (soll günstig sein ^^)
Smartphones sind Luxusspielerei. Wirklich brauchen tut die wahrscheinlich niemand... aber es gibt schon nette Apps, die einen den Arbeitsalltag einfacher machen. Man kann eine komplette Bibliothek mit sich rum schleppen, wenn man will! Ich mag mein Iphone und will es auch nicht mehr hergeben.
Unser Chef ist so ein Apple fan, dass wir unsere iphones an der Beamer Rechner an schließen können um Filme von interessante Symptomen unseren Kollegen und Studenten in Besprechungen zeigen können.:-oopss Wir sind angehalten, dass auch großzügig in Anspruch zu nehmen...
Die Niere
31.10.2011, 18:38
Geht ja sogar vom Preis her...
Aber ich glaube ich will erst mal ein Tablet PC.. Was empfiehlt der Herr denn da (soll günstig sein ^^)Noch abwarten...gibt ein paar gute in nchster Zeit...aktuell fällt die Auswahl eher schwierig.
netfinder
31.10.2011, 18:47
Aktuell wuerde ich mir keinen Tablet PC wirklich kaufen wollen. Eher noch etwas warten.
Bin gespannt wie sich dies hier weiterentwickelt:
Link (http://business.chip.de/news/Urteil-Apple-darf-iPhone-nicht-mehr-verkaufen_52633688.html)
Irgendwie ist doch der Patentstreit zwischen Apple/Motorola/Samsung recht schmutzig...
Kackbratze
06.11.2011, 18:40
Die Frage ist nicht, wer damit angefangen hat, sondern wer das Ganze beendet.
Thunderstorm
02.12.2011, 10:37
Hej :-)
Wer kann mir eine 16-32 GB-Speicherkarte fürs Motorola Defy empfehlen?
Ich habe eine 16GB-Karte von Transcend, allerdings schon etwas älter und Class 2. Class 4 dürfte flotter sein und kaum mehr teurer, da gibt es mehrere bei Amazon.
Höhere Klasse ist nicht zu empfehlen, da bekommt das Defy Probleme, 32GB ist aber problemlos möglich.
Schau auch hier (http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-motorola-defy/53843-neue-speicherkarte-fuers-defy.html)
Apropos: die ersten CM9-Versionen (basierend auf Android 4.0 ICS) tauchen gerade auf. Funktionieren zwar noch nicht wirklich, aber die Aussicht auf ICS für mein Defy find ich cool.
Die Niere
02.12.2011, 12:29
Was für eine Speicherkarte brauchst du denn?
Sebastian1
02.12.2011, 22:29
Gibt es schon Erfahrungen mit dem Galaxy Nexus Prime? Ich muss mich demnächst mal wieder nach einem Hardware-Update umschauen, dann auf jeden Fall mit ICS von Hause aus in Hinblick auf den zu erwartenden Support bis 2014....
Die Niere
03.12.2011, 12:46
Bisher hab ich nur von technischen Problemen (z.B. plötzliche Lautstärkeänderung) gehört...ist aber sicher nen guter Kandidat, wenn man sich 2012 nen neues Handy zulegen will.
lg, n
Sebastian1
03.12.2011, 13:24
Der Lautstärkebug ist bekannt, ja, soll aber in der ausgelieferten Version angeblich bereits behoben sein.
Kackbratze
03.12.2011, 13:26
Softwarefix ist auch bald verfügbar. Damit sollte das Problem behoben sein.