Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobiltelefon

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75

Solara
24.10.2013, 21:43
Ich habe mein iPhone genau einmal ohne Huelle fallen gelassen und es geschafft, Vorder- UND Rueckscheibe zu zertruemmern. Da hat mein Herz geblutet. :D

Dann muss ich wohl ein besonders stabiles Teil erwischt haben. Wobei: jetzt ist es mind. 3 Tage schon nicht runtergeflogen.

nie
24.10.2013, 21:53
Ich habe mein iPhone genau einmal ohne Huelle fallen gelassen und es geschafft, Vorder- UND Rueckscheibe zu zertruemmern. Da hat mein Herz geblutet. :D

Ich habs ungefähr tausend mal ohne Hülle fallen lassen und es ist nie was passiert. Dann ist es einmal in der Hülle runtergefallen und schon bestand die Rückseite nur noch aus Splittern -.- Aber mein Arbeitskollege hats wieder ganz gemacht und es hält mir jetzt schon 2 Jahre die Treue :-love

Miss
28.10.2013, 14:47
Also, ich hab mein Iphone jetzt ne knappe Woche und bin bisher wirklich sehr begeistert :-)
Natürlich hätte ich auch ein Smartphone mit vergleichbarer Leistung gefunden, aber ich wollte einfach auch mal so ein Ding :-blush ob das den Preis wert ist, wird sich dann ja im Lauf der Zeit rausstellen. Ich benutze auf jeden Fall eine Hülle, bisher ist es zwar noch nicht runtergefallen, mein altes Handy habe ich aber bestimmt hundertmal auf den Boden fallen lassen :-oopss daher wollte ich lieber vorsichtig sein. Und viele Sachen begeistern mich wahrscheinlich auch nicht applespezifisch, sondern mein alter Knochen war wirklich schon sehr betagt, und der Unterschied macht es jetzt einfach. Tolle Akustik, gute Photos, ein Riesenspeicher (also funktionieren auch Apps :-top). Mich nervt allerdings der Zwang zum Itunes-Store, hab noch nicht rausgefunden, wie ich das umgehen kann.

Wahrscheinlich braucht man weder 5C noch 5S, wenn man das 5 besitzt, aber als Neueinsteiger ist das ja wurscht :-)

gnuff
29.10.2013, 07:24
...Mich nervt allerdings der Zwang zum Itunes-Store, hab noch nicht rausgefunden, wie ich das umgehen kann...

Vermutlich hast Du iOS 7, dann kannst Du das nicht umgehen, es gibt aktuell keinen Jailbreak für 7 und aufwärts (oder 6.1.3)...

Kackbratze
29.10.2013, 08:22
Wer macht denn sowas?

Die neuen Jailbreaks sind doch sowieso langweilig. Programm installieren, ok drücken, fertig.

Damals *seufz* als man noch Gefahr lief das Gerät zu bricken, da war das noch Nervenkitzel...jetzt ist es Scriptkiddie-Ware.

-wilhelmina-
01.11.2013, 15:19
Hallo!

Noch gehöre ich zur Minderheit in Dtl., die gar kein Handy haben, noch ...
Für einen Laien ist der Markt komplett unübersichtlich. Vielleicht mag jemand ein paar Tips geben.

Meine Vorstellungen ...
... zum Handy:
- robust
- lange Akku-Laufzeit
- einfache Bedienung
- internetfähig
- App-Bedarf eher gen null (aus jetztigr Sicht :-oopss)
- muß nicht das neuste Modell sein, Marke unwichtig
- überall guter Empfang

... zu den laufenden Kosten
- Internet-Flat (wie schnell ist das überhaupt?)
- Telefon-Flat muß nicht unbedingt sein
- SMS-Flat auch eher weniger

Danke Euch im Voraus.
-wilhelmina-

Thunderstorm
16.11.2013, 12:53
@ wilhelmina
- robust: da würde ich in Richtung Outdoor-Smartphones gehen - mein altes Motorola Defy hat (in Schutzhülle) viele Stürze überlebt, bis sich jetzt mal ein kleiner Pixelfehler im Display gezeigt hat. Daher liebäugle ich jetzt mit dem Samsung Galaxy S4 Active.
- langer Akku: meine bisherige Erfahrung mit Akku und Smartphone ist folgende: lange Akkuzeit gibt es nicht, sofern man die Verbraucher (also Internet, Whats App etc.) an hat. Schaltet man das aus (habe ich im Urlaub ausprobiert), dann hält der Akku auch bei einem Smartphone 5-7 Tage. Aber das ist ja eigentlich nicht der Sinn eines Smartphones ;-)
- App-Bedarf: der steigt mit der Zeit :-D
- guter Empfang: das liegt nicht nur am Handy, sondern auch am Mobilfunkanbieter! O2 ist da (zumindest in München) definitiv nicht die erste Wahl - seufz. Mein Motorola Defy zeichnet sich auch nicht gerade durch guten Empfang aus. Aber Vorsicht: guter Empfang kann auch hohe Sendeleistung (= hoher SAR-Wert) bedeuten!
Von daher kann ich Dir kein Handy empfehlen - sondern nur Denkanstöße geben!

Thunderstorm
16.11.2013, 12:55
So jetzt noch in eigener Sache:
Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir sein Samsung Galaxy S4 Active in der Farbe Orange Flair für unter 400 € verkaufen möchte.
Falls also jemand das gute Stück warum auch immer loswerden möchte, dann meldet Euch bitte bei mir!

Espressa
28.12.2013, 09:42
Reich beschenkt kam ich zu einem windows tablet sowie windows phone - und auf beiden Geräten kann man im forum nicht schreiben. Sprich, wenn man ins Antwort-Feld geht, springt die Tastatur kurz hoch und verschwindet sofort wieder. Bei anderen Foren besteht dieses Problem nicht - deshalb meine Vermutung, dass es etwas ML-spezifisches ist?
Verwende die standardversion, nicht die mobile.

Kandra
28.12.2013, 09:50
Also ich habe auch ein Windows phone (allerdings noch win7) und kann ohne Probleme diesen Post verfassen ;) mein Freund hat ein win8 Handy und tablet, ich probiere es später mal auf seinen Geräten wenn er aufgestanden ist.

Kackbratze
28.12.2013, 11:30
Das liegt am Forenscript.
Als 1. Hilfe den "Incognito Browser" installieren, Scripte deaktivieren, dann geht es wieder.

Espressa
28.12.2013, 14:57
Öhm, heißt auf Deutsch soviel wie...?

Kackbratze
28.12.2013, 16:34
Die App "incognito Browser" installieren.
Nach Installation unter Optionen in der App "scripte deaktivieren" als Option.
Fertig.

GOMER
08.02.2014, 17:56
Liebes, allwissendes Forum,
wenn man im Telekom Geschäft ein iPhone kauft, im Rahmen einer Vertragsverlängerung, gibt es dann eine Möglichkeit an den Apple care plan für dieses Telefon zu kommen?

In den USA kann man wohl Apple Produkte in einem nicht-Apple Geschäft kaufen und dann, solange es originalverpackt ist, im nächsten apple store den care plan dazukaufen.

Laelya
09.02.2014, 11:17
soweit ich weiß geht das in Deutschland nur bei apple zertifizierten Verkäufern. Sprich: Amazon, Media Markt, Gravis und einigen mehr.

lasse mich da aber gerne eines besseren belehren

Feuerblick
09.02.2014, 12:09
Da die Telekom gerne ihr eigenes Sicherheitspaket verkaufen möchte, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es zulassen, dass man über Apple ein solches bucht :-nix

Strodti
01.04.2014, 17:07
Gibt es Erfahrungswerte mit dem Samsung Galaxy S4 mini?

Eilika
01.04.2014, 18:21
Hab es nur in "un-mini"...

Lizard
01.04.2014, 18:27
@Strodti
meine Freundin hat das S4 mini und ist sehr zufrieden. Was möchtest du denn wissen ?

Strodti
02.04.2014, 05:41
Ich suche halt ein gutes Android-Handy in der Preisklasse zwischen 200-400 Euro. Der Test von chip.de und die Rezensionen von Amazon hören sich vielversprechend an. An das Samsung Galaxy S4 habe ich auch gedacht, aber da liest man häufig von Problemen mit dem Display. Alternativ finde ich das HTC one recht ansprechend. Immer diese Entscheidungen... :-D