Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobiltelefon
Gast26092018
21.11.2015, 22:12
Hat sich jemand von euch das iPhone 6s geholt? Wie ist eure Erfahrung damit?
Kackbratze
22.11.2015, 08:00
Ich finde es schrecklich. IOS ist für n00bs geeignet. Hab mir ein Lumia950 bestellt, damit ich wieder eine gute Kamera habe und nicht mehr diesen postprocessing Quatsch von apple.
Die neue touchfunktion nervt eher als das sie mir irgendwie das rbeiten erleichtert. Akkuleistung okay. Millionen von apps. Aber es ist absolut nicht meins, wenn ich fast garnix verändern darf.
Hab das 6s und bin sehr zufrieden damit. Ist halt wie jedes iPhone auch. Wer iPhone mag, mag das auch.
Der Fingerprint Sensor ist wesentlich schneller und sensibler. Force Touch gefällt mir sehr gut. Meine Eltern stehen auf die neue live Foto Funktion.
Was will man mehr ;-) hab es für 1€ bei Telekom bekommen, daher viel mir die Entscheidung leicht. Außerdem habe ich ne Apple Watch und die beiden harmonieren einfach wunderbar miteinander
Sebastian1
22.11.2015, 08:15
Beim Thema Watch.... Von den Funktionen Herz mag das nett sein, aber mir fallen die jedes Mal als extrem hässlich am Handgelenk auf...geht das noch wem so?
Heerestorte
22.11.2015, 08:47
Ich finde es schrecklich. IOS ist für n00bs geeignet. Hab mir ein Lumia950 bestellt, damit ich wieder eine gute Kamera habe und nicht mehr diesen postprocessing Quatsch von apple.
Die neue touchfunktion nervt eher als das sie mir irgendwie das rbeiten erleichtert. Akkuleistung okay. Millionen von apps. Aber es ist absolut nicht meins, wenn ich fast garnix verändern darf.
Kannst du mal berichten, wenn du es hast?
Ich habe mir nochmal ein Lumia 925 geholt, als ich mein altes 925 vernichtet habe,
aber ich denke, dass ich mir das 950 holen werde, wenn es draußen ist.
Sieht geil aus, überzeugt mich vom Konzept her und Android kann mir gestohlen bleiben :-))
Feuerblick
22.11.2015, 09:10
Beim Thema Watch.... Von den Funktionen Herz mag das nett sein, aber mir fallen die jedes Mal als extrem hässlich am Handgelenk auf...geht das noch wem so?
Hmm, finde ich für die Apple Watch gar nicht. Ich finde diese übergroßen Smartwatches anderer Hersteller sehr viel klobiger und unschöner...
also ich habe bisher nur gute Kommentare bekommen und tatsächlich finde ich, dass die applewatch, also wenigstens die kleine so überhaupt nicht auffällt, am Handgelenk. ich hab die goldene mit nem altweiß armband (sport edition) und trage die ja jeden tag, auch auf der Arbeit. und das fällt absolut nicht auf, jedenfalls nicht negativ, und ich war überrascht wir leicht sie ist.
Feuerblick
22.11.2015, 16:15
Ich habe die normale Variante mit weißem Band und habe die auch täglich an.... und ich mag das Schätzchen :-)
Gast26092018
22.11.2015, 16:32
Hmm... Ich muss mal das iphone 6s erst mal austesten...v.a. Wichtig ist mir auch die Akkuleistung
Gast26092018
29.11.2015, 17:54
Wann wird denn das Iphone 6s billiger? Sollte ich bis nach Weihnachten warten?
Nein, da wird's auch nicht günstiger.
Kackbratze
29.11.2015, 18:37
Wenn das iPhone 7s auf den Markt kommt.
Feuerblick
29.11.2015, 19:13
Und selbst dann nicht...
Und selbst dann nicht...
Exakt.
Gast26092018
29.11.2015, 20:20
*grummel* das Teil ist so teuer.
Jammer nicht, du verdienst fürs erste Jahr bombig
Kackbratze
29.11.2015, 21:25
Dachte Du bist Arzt.
Wann wird denn das Iphone 6s billiger? Sollte ich bis nach Weihnachten warten?
Du musst dir im Wesentlichen die Frage stellen, ob du ein iPhone willst oder ein relativ günstiges Smartphone.
Beides zusammen geht nicht. Die Preisgestaltung von Apple sieht günstige Produkte nicht vor.
Die Entscheidungsfindung bei Apple-Produkten ist extrem simpel.
Die Frage ist nicht, ob du es dir leisten kannst. (Spoiler: Du bist Arzt. Du kannst es dir leisten.)
Die Frage ist, ob du es dir leisten willst.
Gast26092018
30.11.2015, 18:26
Ja, die Frage ist: Ist ein Smartphone von Apple auch wirklich leistungsfähiger als ein günstigeres Android-Smartphone? Oder ist es nur so teuer weil es von dieser Obstfirma stammt:-nix
Ich werde es mir schon leisten können, aber ich will auch etwas für mein Geld. Ich will nicht nur den Namen kaufen.
Ich müsste es halt richtig austesten.
Ja, die Frage ist: Ist ein Smartphone von Apple auch wirklich leistungsfähiger als ein günstigeres Android-Smartphone? Oder ist es nur so teuer weil es von dieser Obstfirma stammt:-nix
Ich werde es mir schon leisten können, aber ich will auch etwas für mein Geld. Ich will nicht nur den Namen kaufen.
Ich müsste es halt richtig austesten.
Deine Frage hat shizr doch schon beantwortet.
Hab mir heute ein 6s gekauft. Eigentlich viel zu teuer, aber mir hat das 5s Spaß gemacht, von daher wollte ich es gern wieder haben :-)