Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobiltelefon
Sebastian1
09.07.2010, 18:13
Der Kerl mit 8,5 tippt da drauf auch recht flott, wenngleich auch etwas weniger als auf dem Uralt-XDA mit ausschiebbarer Tastatur. Aber besser, als ich erwartet hätte. Oder aber ich schliess es einfach ans Netbook an und tippe von da ;)
snowfairy
09.07.2010, 19:59
@ Muriel: Super, dann sollte mir das auch nicht schwer fallen - hab auch 6,5:-)
Die Niere
10.07.2010, 10:56
Der Kerl hat nur 7.5, aber in der Schnelligkeit kann keine softwareseitge Tastatur mit einer richtig ausschiebaren mithalten, auf der ich blind und im Gehen problemlos schreiben kann. Nach einem Jahr Touch Pro 2 gibt es jetzt sicher kein zurück.
gruesse, die niere
Die Niere
10.07.2010, 10:56
Ach ja...Kackbratze...hättest du mal nen Link? Auch wenn ich von Samsung noch nicht ganz überzeugt bin...
lg, die niere
Kackbratze
10.07.2010, 23:03
http://www.gsmarena.com/samsung_galaxy_s_pro-3410.php
Die Niere
10.07.2010, 23:23
Danke für den Link...schau ich mir mal genauer an
Bin am Überlegen, ob ich mir das HTC Desire und somit mein erstes Smartphone zulegen soll. Dazu noch ne Frage bzgl. der Praxistauglichkeit an diejenigen, die ein Desire oder ein von der Größe vergleichbares Gerät besitzen:
Kann man damit PDFs/Papers/etc. über längere Zeit (zB. Zugfahrt) lesen, ohne dabei die Krise zu bekommen? Ist das praktikabel?
Beste Grüße
Moin Chef,
also ich schaff das nicht mit dem lesen. Guck Dir auch mal das HTC Touch Pro 2 an, ich glaub das desire hat keine Tastatur. Dieses touch screen getippe ist die Pest, finde ich zumindest.
Zum bescheissen bei Klausuren etc. eignen sich aber beide hervorragend...:-))
Gruss.
Das iPhone4 ist wieder ein Marketinghype ohne Ende (auch wenn es technisch gerade auch in der oberen Spitzenklasse liegt), erkennbar daran, dass das Telephon mit über 1000Euro ohne Simlock/Vertrag bei den Importeuren gelistet ist. Das ist kein fairer Preis, das ist einfach nur durch den Hype bedingt.
Über Apple UK, Italien, Frankreich unlocked für ca. 640 Euro :-))
Zum bescheissen bei Klausuren etc. eignen sich aber beide hervorragend...:-))
Könntest Du das einem Ersti mal genauer verklickern???
Sebastian1
24.07.2010, 08:55
Kann man damit PDFs/Papers/etc. über längere Zeit (zB. Zugfahrt) lesen, ohne dabei die Krise zu bekommen? Ist das praktikabel?
Mit entsprechenden Readern (Aldiko, Kindle) lässt sicha uf dem Sceen super lesen - aber die sind halt auf "ihre" Ebooks gemünzt. PDFs gehen auch ganz gut, aber nicht wirklich stundenlang, wie man es zB von einem Netbook gewöhnt ist. Im Zweifelsfall mal ausprobieren.
Falls die Tastatur vermisst wird: Für Ende Q3/Anfang Q4 ist das Desire HD angekündigt, soweit ich das richtig verstanden habe, soll das auch in einer Variante mit Hardwaretastatur erscheinen.
Über Apple UK, Italien, Frankreich unlocked für ca. 640 Euro :-))
Immernoch über Wert.
Prinzipiell ist Apples-Firmenpolitik abzulehnen. Die letzte Datenschutz-Geschichte ist da nur noch ein schönes Topping...
@ Klausuren:
Internet-Zugang --> Benötigte Infos bei Wiki/Google nachlesen --> Kreuz richtig setzen...
Wenn man's braucht :-nix
netfinder
24.07.2010, 11:59
Da nehm ich lieber gleich nen Buch mit in die Prüfung, faellt heutzutage doch viel weniger auf...
Die Niere
24.07.2010, 12:14
Stimmt...wenn man heutzutage nen Schinken mitten in der Prüfung auspackt, fällt das wahrscheinlich wirklich weniger auf als wenn man mit seinem Handy am Surfen ist :-)
Wie ich schon einmal geschrieben habe...nie wieder ein Handy ohne Tastatur...nach meinem Touch Pro 2 gibt es kein zurück mehr.
gruesse, die niere
Kackbratze
24.07.2010, 17:12
Uk, italien und Co liefern das iPhone nur Landesintern, d.h. man muss da einen Wohnsitz oder Bekannte haben.
Wenn man's braucht :-nix
Jo, mancher brauchts, und Dich geht´s n Sche!ss an...:-))
Jo, mancher brauchts, und Dich geht´s n Sche!ss an...
Meine Meinung dazu hab' und sag' ich trotzdem - auch wenn sie dir nicht passt oder dich angesprochen fühlst.
Ferner lass' ich mich, in natura wie auch im Inet, nur äußerst ungern dumm von der Seite anlabern...
LOGO
Kackbratze
25.07.2010, 06:40
Menschen, die beim Betrügen bei einfachsten Sachen erwischt werden, reagieren nunmal so.
Als ob man während der Klausur genug Zeit hätte jede Frage zu googeln.
Egal, es geht hier um Mobil- und Smartphones.
Aktuell ist die Leistungsobergrenze erreicht, der nächste Leistungssprung bzgl. der Technik kommt wahrscheinlich nächstes Jahr, zusammen mit einem iPhone ohne Antennenproblem ;-)
Uk, italien und Co liefern das iPhone nur Landesintern, d.h. man muss da einen Wohnsitz oder Bekannte haben.
Über UK gibt es einen wunderbaren Weg über eine Tochter der DHL. Apple liefert dorthin und anschließend von dort nach Deutschland.
Menschen, die beim Betrügen bei einfachsten Sachen erwischt werden, reagieren nunmal so.
Geht Dich ebenfalls n Sche!ss an. Und der da über Dir soll mich nich per pn zuheulen...:-oopss