Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobiltelefon
Schau mal, bin da echt nicht mehr up to date. Dann war das wohl Nokia mit den Windows-Telefonen. Also die Marke ist mir tatsächlich egal. Ich brauche ein zuverlässiges Smartphone.
Bin auf mein 5S (grau/schwarz) gespannt - das erste Apple-Gerät...
SteveMcQueen
01.10.2013, 10:09
Bin jetzt i-phone Besitzer. Das ist wirklich ein extrem schönes und super verarbeitetes Telefon. Und eben kein Plastikbomber...
Bin jetzt i-phone Besitzer. Das ist wirklich ein extrem schönes und super verarbeitetes Telefon. Und eben kein Plastikbomber...
:-top
erdbeertoertchen
02.10.2013, 09:46
bräuchte mal einen Rat, beim Samsung S4 mini gibts zwei Versionen, eine mit LTE und eine ohne
ohne LTE:
http://www.getgoods.de/detail/index/sArticle/926291
Ist das das richtige Handy für jemanden der Prepaid surft?
oder brauch ich wie für LTE einen speziellen Vertrag?
SteveMcQueen
02.10.2013, 23:40
Wie konnte ich all die Jahre ohne i-phone leben? Wie?! :-((
Kackbratze
03.10.2013, 01:46
Besser? ;-)
Anne1970
03.10.2013, 07:43
ich bin ja post iphone... habe optiert für android
astrophys
03.10.2013, 08:12
Das iPhone ist doch auch aus Pastik...
Ich verstehe diese "Fanboy" vs. Apple-Hasser Kultur nicht... Hatte zwar noch nie ein iPhone, aber für mich ist ein Telefon ein Gebrauchsgegenstand wie die Kaffeemaschine, meine elektrische Zahnbürste oder der Fernseher. Ich schau mir die Dinger im Laden und im Internet an, vergleiche die technischen Daten und die Preise. Lese mir ein paar Tests durch und kauf mir dann das Ding mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier haben Apple-Geräte meist ziemliche Probleme, da sie sich ihre Marke sehr teuer bezahlen lassen.
Im Moment liebäugel ich mit dem HTC one. Immerhin 400 Euro günstiger als das IPhone 5S mit sehr vergleichbarer Leistung.
Feuerblick
03.10.2013, 09:23
Tröste dich, ich verstehe das auch nicht... hatte bisher ein iPhone, was mir dann für die gebotene Leistung einfach zu teuer wurde. Bin daraufhin zum Galaxy-Fan geworden. Von mir aus darf gerne jeder das Telefon benutzen, mit dem er am besten klarkommt :-nix
Anne1970
03.10.2013, 09:50
ich hatte ein Dienst-iphone (frühere Tätigkeit), das ich dann übernehmen konnte. Dann war es defekt und die Garantie schon nach einem Jahr abgelaufen...schon für die Fehlersuche wollten die irgendwas um 40 Euro haben... da hab ich dann dankend abgelehnt und komme mit meinem HTC gut zurecht. Inzwischen noch ein Sony Experia Z auf den Vertrag erworben, darüber hat sich mein Sohn gefreut..
SteveMcQueen
03.10.2013, 16:18
Das iPhone ist doch auch aus Pastik...
Meins nicht... :-D
ichbin.Karl
11.10.2013, 00:16
Ich wurde mein Nummer jeder Tag, jeder Nacht aufgeben, wen mit ein neues ein free iphone kommt :D :P
Erdbeermond
24.10.2013, 21:08
26635Hilfeeee....
Heute habe ich es doch tatsächlich geschafft, nachdem ich es seit eineinhalb Jahren hartnäckig versucht habe, mein Display zu zerstören (pulverisieren trifft es noch besser)
Nun brauch ich mal Expertenhilfe für ein neues Handy mit folgenden Kriterien:
- mein Handy ist ein Alltags- und Gebrauchsgegenstand und fliegt leider wirklich oft runter. Möglichst robust, vor allem beim glas (hülle kommt sowieso drum rum)
- lange akkulaufzeit. Es sollte einen langen Unitag mit viel Internet und Whatsapp überstehen
- möglichst frauenfeindlich (sprich leicht zu bedienen)
- natürlich nicht das teuerste....
Irgendwelche Tipps? Bin für jeden Rat dankbar....
Ich hab ein Windows Phone von HTC (HTC 7 Mozart), das ist sogar schon im Klo gelandet und funktioniert immernoch 1a. Der Akku ist ok, wenn man jetzt nicht alle 3 Minuten seine Mails überprüft hält er auch einen Uni-Tag. Ich finde das Windows System ganz eingängig, natürlich sollte man jetzt kein absoluter App-Junkie sein, gerade für Windows Phone 7 gibts halt fast nix anständiges ^^ Da es ja mittlerweile Windows Phone 8 gibt, kostet das Handy bei Amazon keine 200 Euro mehr, ist also wirklich erschwinglich.
Anne1970
24.10.2013, 21:17
hab auch HTC : HTC desire : Hat außer dem Preis auch den Vorteil, dass man ganz günstig auch ein Zweitakku anschaffen kann
( das ich immer aufgeladen mitführe :grins: )
Iphone.
Ich habe das mind. 100x auf den Boden fallen lassen, die Schützhülle ist gebrochen, aber das Display hat es nie erwischt.
Einmal Taufe mit Getränk hat es auch überlebt - die Toilette (@ Kandra *g*) habe ich noch nicht ausprobiert.
Iphone.
Ich habe das mind. 100x auf den Boden fallen lassen, die Schützhülle ist gebrochen, aber das Display hat es nie erwischt.
Einmal Taufe mit Getränk hat es auch überlebt - die Toilette (@ Kandra *g*) habe ich noch nicht ausprobiert.
Ich habe mein iPhone genau einmal ohne Huelle fallen gelassen und es geschafft, Vorder- UND Rueckscheibe zu zertruemmern. Da hat mein Herz geblutet. :D
Erdbeermond
24.10.2013, 21:40
iPhone hatte ich schon (3GS) mit einer zweimal gebrochenen glasschicht... War deutlich unrobuster als das HTC, das jetztwirklich viel mitgemacht hat.
Prinzipiell fände ich das iPhone auch nett, weil ich ein iPad hab. Aber es ist mir echt zu teuer.
An HTC hab ich mich jetzt sehr gut gewöhnt... Jetzt hab ich mir grad mal das one angeschaut - in rot und in blau :-love da werd ich schon schwach