Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobiltelefon
... oder macht ihr das illegal ?...
Kannst Du das ein wenig näher erläutern?
Kackbratze
25.01.2013, 21:26
Ich weiss nicht, was mp3Dateien auf einem Mobiltelephon illegal sein soll. :-nix
Gast26092018
25.01.2013, 22:19
hmm..Amazon mp3 Download vielleicht:-nix
Ich weiß nicht was ich machen soll:-nix Die Lieder die ich bereits auf CD habe werde ich natürlich normal als mp3 aufs Phone speichern...
Sony Entertainment ist mir zu teuer (9,99 EUR/Monat, aber auch im offlinemodus hörbar)
PS:Aber was, wenn ich ganz alte Oldies haben will(die kann man nicht immer bei Amazon als mp3 kriegen:-nix Youtubeconverter? naja, mal schauen.
Feuerblick
25.01.2013, 22:29
Wo ist jetzt bitte das Problem???? Du kannst dir Lieder bei Amazon, iTunes etc ganz legal kaufen, runterladen und aufs Smartphone ziehen. Und für die seltenen Fälle gibts auch noch CDs, die man in MP3 umwandeln und aufs Smartphone ziehen kann. Wieso irgendein teures Abo kaufen? Und was ist daran kompliziert???? *koppschüttel* Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche...
Sag mal... äh, wie hast hast das denn bisher gemacht??? Irgendwo weiter ober fiel von Deiner Seite mal das Wort "mp3-player" ... Hast Du den nur zur Beleuchtung verwendet?
itunes hat fast alles...darüber hinaus ist es nach wie vor legal CDs zu kaufen... auch wenn ich das schon ewig nicht mehr gemacht habe, MediaMarkt hat jedenfalls noch welche...
MediaMarkt hat jedenfalls noch welche...
Echt :-wow ich dachte die gibt's nur noch im dekoladen für Hippie Gedöns :-)):-))
Echt :-wow ich dachte die gibt's nur noch im dekoladen für Hippie Gedöns :-)):-))
Sag ich doch, bei MediaMarkt... ;-)
Gast26092018
26.01.2013, 14:54
Sag mal... äh, wie hast hast das denn bisher gemacht??? Irgendwo weiter ober fiel von Deiner Seite mal das Wort "mp3-player" ... Hast Du den nur zur Beleuchtung verwendet?
Ich habe auch Musik Cd´s und früher habe ich auch auf anderer Weise Lieder bekommen :-wow ;-)
Kann ich Itunes auf meinem Sony Xperia hören?
Mal eine andere Frage: Wie macht ihr das beim Sport? Wo steckt ihr das Smartphone hin, wenn ihr beim Sport Musik hören wollt? Ich will nicht das Schweiß an die Ledertasche gelangt:-nix Ich weiß manche haben auch so einen Gürtel für den Oberarm, aber das will ich auch nicht. Was gibt es noch für Optionen
Zwischen Trainingshose und Unterwäsche ginge vermutlich aufgrund des Gewichts des Smartphone nicht, ist nicht eng genug:-nix
Feuerblick
26.01.2013, 14:57
Naja, beim Sport benutze ich einen mp3-Player und nicht mein iPhone... :-nix Würde ich es nutzen, würde ich eine Oberarmtasche nehmen.
...Kann ich Itunes auf meinem Sony Xperia hören?
itunes kann man nicht hören... mit itunes kann man Musik (und Filme und Software) kaufen und verwalten... alles was Du über iTunes kaufst kannst Du auf jedem handelsüblichen Wiedergabegerät hören/sehen/verwenden...
...Ich will nicht das Schweiß an die Ledertasche gelangt
Gefrierbeutel? Aussen Toppits, innen Geschmack! :grins:
Kackbratze
26.01.2013, 16:34
Kunststofftasche für Sport kaufen. Ist auf Dauer günstiger als immer einen neuen Gefrierbeutel zu nehmen.
Und man wirkt nicht wie ein Vollhorst.
Thomas24
26.01.2013, 16:38
Gefrierbeutel? Aussen Toppits, innen Geschmack! :grins:
:-)):-topDiese Bilder, diese Bilder!! *Schnappatmung*
...Und man wirkt nicht wie ein Vollhorst.
dafür kann es ja auch andere Gründe geben :grins:
Mal eine andere Frage: Wie macht ihr das beim Sport? Wo steckt ihr das Smartphone hin, wenn ihr beim Sport Musik hören wollt? Ich will nicht das Schweiß an die Ledertasche gelangt:-nix Ich weiß manche haben auch so einen Gürtel für den Oberarm, aber das will ich auch nicht.
kommt doch auch drauf an, was für einen Sport du machst. Also unsere Laufkleidung hat echt viele Taschen. Meine Laufhose hat hinten eine (Super praktisch für das Laufen auf dem Laufband)
und die Jacken und Shirts ebenfalls noch extra taschen. Muss man halt laufkleidung kaufen ;)
Ansonsten: Wieviel schwitz du denn bitte und WO lagerst du die Tasche, dass das Leder dabei anlaufen könnte?
Zwischen Trainingshose und Unterwäsche ginge vermutlich nicht, ist nicht eng genug:-nix
Klasse. Wollte ich schon immer wissen :-top
Gast26092018
26.01.2013, 18:25
hmm...ja, eine extra Tasche für Sport wäre angebracht denke ich mal. Oder ich benutze weiter meinen mp3 Player:-nix
@Laelya: Ich habe zwei seitliche Taschen an der Hose, aber ich will nicht das das Smartphone hin und her schwingt, ich will mich auf den Sport konzentrieren können, am Ende stoße ich es noch irgendwo an. Es muss fest fixiert werden. Ich bin kein ballerinatänzer, wenn ich Sport mache, dann geht es richtig zur Sache und dann schwitzt man auch demenstprechend...nich? :-D ;-)
Wie ist das, wenn man Amazon und iTunes vergleicht? Wo ist die Qualität besser und wie ist das preislich?
Kackbratze
26.01.2013, 18:38
Preislich? Schonmal selbst nachgeschaut? Beide Firmen betreiben auch Internetpräsenzen.
die chondropathia
26.01.2013, 18:40
Also itunes geht mal garnicht. Das ist wirklich das schlechteste Programm aller Zeiten und zu meinem erstaunen wird es mit jedem Update schlechter. Ich habe es nurnoch aus Archivierungsgruenden, Filme kann man viel besser woanders (@gnuff: headweb.com!) runterladen.
Ach ja, und Mobiltelefon beim Sport??? Ausgeschaltet in der Jacke im Umkleideschrank oder Zuhause auf dem Desktop ;)
Feuerblick
26.01.2013, 18:44
Amazon ist in vielen Fällen günstiger und besser kompatibel zu nicht-iPhones...
Ach ja, und Mobiltelefon beim Sport??? Ausgeschaltet in der Jacke im Umkleideschrank oder Zuhause auf dem Desktop ;)
Naja, wenn aber gerade in Umea die Welt untergeht oder die Traumfrau am Telefon ist, dann ist es zu Hause irgendwie schlecht...
Ich weiss nicht was alle immer gegen iTunes haben... Philosophie-Frage vermutlich...