Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobiltelefon
Sebastian1
29.07.2012, 19:09
*hust* Daiz hat ihr WLAN-Passwort vergessen :D
netfinder
29.07.2012, 19:58
300 MB ist keine Flat^^
Sebastian1
29.07.2012, 20:21
Äh, das kommt auf den Gebrauch an. Spätestens, wenn man auch mal unterwegs mit dem Schleppi via Telefon online geht, wird's eng...
Feuerblick
29.07.2012, 20:45
Naja, ab 300 MB gibts Geschwindigkeitsbegrenzung... also schon Flat, aber eben bei zuviel Volumen langsamer. :-nix
Hoppla-Daisy
29.07.2012, 23:59
Also ich bin schon langsamer geworden, juckt mich aber nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin. Für mich ist es ja nach wie vor in erster Linie ein TELEFON ;-)
Aber 300MB ist viel!!
Wie jetzt? Weniger als 500MB gibbet hier garnicht... ich hab 2GB und fühle mich schon geknebelt...
Ich hab 125... ich lebe gut damit *grins*
viel youtube geguckt?? das dürfte auch reichlich ziehen..
Ich habe 360 und bin bisher nicht mal ansatzweise an die Grenze gekommen. Wenn ich mir den Verbrauch angucke und schon denke "Ui, Du hast aber echt viel gemacht in den letzten Tagen", dann sind immer noch 200MB übrig und der Rechnungsmonat endet in zwei Tagen oder so ;-)
netfinder
31.07.2012, 17:47
Wofuer nutzt du die 360?
Ich nutze sie ja gar nicht^^
Kackbratze
20.08.2012, 21:49
Habe gerade Cyanogen-Mod installiert.
Das Rooten heutzutage ist ja auch bloss noch Knöpfchen-drücken...wo ist die Angst vorm bricken geblieben, die mich damals bei meiner PSP befallen hat, wo die "german-angst" beim Jailbreak eines alten Apple-Telephons?
Vorgepackte isos, simple wikis und am Ende ein blosses "Yes, we can" haben den ganzen Spass aus der Sache rausgenommen :-((
Sebastian1
20.08.2012, 21:57
Kauf dir nen Raspberry Pi, da hast du was zum frickeln ;-)
Und bricken...also mit Releases habe ich das noch nie geschafft, etwas so kaputtzumachen, dass es nicht mehr ging. Nur mit selbstzusammenschrauben und mit selbstcompiliertem Pre-Alpha-Code.
Aber ich kann verstehen, was du meinst :-)
Kackbratze
20.08.2012, 22:10
*seufz* Früher war alles besser, da hat das eben nicht jeder gemacht...
Sebastian1
20.08.2012, 22:20
Installier doch mal ein Custom-ROM in der Steuerung deines Autos. Inklusive Motorkrontrolle, ESP und solchen Sachen. Da bekommt "bricken" eine ganz neue Dimension D:-)
Kackbratze
21.08.2012, 05:40
In den Käfer? Wo macht man das da?
So, heute ist endlich mein neues Handy gekommen. Es ist das htc One S geworden. :-) Hab lange überlegt. Mit dem Galaxy S2 und 3 konnte ich mich einfach überhaupt nicht anfreunden (von der Optik und vom Gefühl her). Das S2 sieht einfach zu sehr nach Iphone aus und das S3.... es gefällt mir schlichtweg nicht. htc mag ich immer noch am liebsten. Letztendlich habe ich zwischen One S und One X geschwankt, vom One X hat mich dann aber der Preis abgehalten sowie die vielen Meldungen, dass es schnell sehr heiß werden würde.
Das One S lädt gerade auf und dann werd ich nachher ein bisschen dran rumspielen und meine alten Sachen drauf installieren. :-)
Was ein bisschen nervt sind diese tausend vorinstallierten Sachen. Das braucht doch kein Mensch!!!
Sebastian1
05.09.2012, 17:37
Rooten, Root explorer drauf und die Apps löschen.
Kackbratze
05.09.2012, 18:38
Lumia 920...