Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breaking News
WackenDoc
13.06.2014, 21:20
Beim Bund nicht, da wir keine medizinische Fakultät haben.
Aber ja, ich hab als SanOA studiert.
Gast26092018
14.06.2014, 06:11
Im Übrigen hat die ISIS vorhin offiziell bestätigt, dass Sie heute 1700 schiitische "Soldaten" hinrichten lies.
Unconfirmed!! Das ist übertrieben, die wollen mit solchen Aussagen nur Angst und Schrecken verbreiten.
Iran erwägt nun mit den USA zusammenzuarbeiten..wer weiß:-nix. Ich mein diese ISIS-Kämpfer könnten sehr schnell zerschmettert werden, nur müsste dafür eine richtige Allianz aufgebaut werden.
Die Irakisch Armee, die mit 25 Milliarde USDollar aufgestockt wurde und ein ganzes Jahrzhnt trainiert wurde hat aktuell einfach keine große Lust zu kämpfen. Dieser Malaiki hat auch keinerlei Führungskraft und die USA untersützen ihn auch nicht, wenn es keine langfristige politische Lösung geben wird. Die Sunniten und Shiiten des Irak müssen sich zusammensetzen.
Kackbratze
14.06.2014, 08:30
Das werden sie wohl. Und nur eine Gruppe wird das dann überleben.
Gast26092018
14.06.2014, 09:53
Ne, die werden schon beide überleben. Sunniten und Shiiten bekämpfen sich schon seit Jahrhunderten...das wird sich auch nicht ändern.
Es gibt nur die zwei Möglichkeiten: Entweder der Irak wird gespalten in kurdisch, sunnitischen und shiitischen Teil oder oder ein neuer Saddam muss an die Macht, der das Land mit eiserner Faus regiert:-nix Ich glaube auch nicht, dass eine Demokratie und langfristige Zusammenkunft funktionieren wird. Aber das wichtigste ist erstmal diese ISIS zu beseitigen.
Gast26092018
14.06.2014, 15:43
Die Kurden nutzen das Machtvakuum nun voll aus! Die haben nach einem Gefecht mit den ISIS-Kämpfern die Stadt Kirkuk erobert. Das ist eine ölreiche Stadt.
Kretschmann
14.06.2014, 19:31
Nein Maxi, die Zahl stimmt in etwa. Ich habe das Video dazu gesehen. Ob es genau 1700 waren, weiß ich nicht aber definitiv mehrere hundert Soldaten.