Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breaking News
Matzexc1
27.11.2021, 06:59
Daisy euch beiden alles gute, die Daumen sind gedrückt
Mirco Nontschew ist gestorben
https://www.tagesschau.de/inland/mirco-nontschew-gestorben-101.html
Moorhühnchen
04.12.2021, 15:33
Einer der Helden meiner Jugend! :-?
Feuerblick
04.12.2021, 16:38
Ich hab das vorhin auch gelesen. Fand ihn zwar immer etwas drüber… aber dennoch…
habichnicht
06.12.2021, 09:15
Karl Lauterbach wird Gesundheitsminister!
Quelle: Scholz auf Phoenix
Feuerblick
06.12.2021, 14:40
John Miles („Music“, Mr. Music bei der Night of the Proms) ist tot.
Oh NEIN! :-heul:-heul:-heul
Feuerblick
06.12.2021, 17:12
Ich gebe zu, ich habe heute nach Feierabend SEHR LAUT "Music" angemacht und mal ein paar Tränchen vergossen. Wer mal bei der NOTP war, weiß, warum...
Anne1970
07.12.2021, 05:54
:-heul RIP
https://m.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/er-fuerchtete-verhaftung-wegen-gefaelschtem-impfpass-vater-nennt-in-abschiedsbrief-motiv-fuer-die-morde/27869626.html
"Im Fall der fünf Toten in Brandenburg soll der unter Verdacht stehende Vater laut seinem Abschiedsbrief Angst vor einer Verhaftung gehabt haben. Hinzu kam nach Justizangaben die Befürchtung, dass man ihm und seiner Frau die Kinder wegnehmen werde.
Der 40-Jährige hatte dem Brief zufolge ein Impfzertifikat für seine Frau fälschen lassen. Ihr Arbeitgeber habe dies erfahren. Nun hatte das Paar Angst vor der Verhaftung und dem Verlust der Kinder, wie Oberstaatsanwalt Gernot Bantleon am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur sagte."
Das kann doch nicht wahr sein :-heul
Feuerblick
07.12.2021, 19:28
Wenn ich zynisch wäre, würde ich sagen, dass man bei einer Kugel aus einer Pistole ja auch weiß, was man bekommt. Bei so ner Impfung weiß man ja nie, was die bewirkt. :-wand
Colourful
07.12.2021, 19:41
Ja, stimmt. Da wächst einem noch der dritte Kopf oder so...
Ich finde es krass.
Feuerblick
07.12.2021, 19:43
Es fällt dann doch schwer, den Gedankengang dahinter wirklich und jenseits zynischer Kommentare nachzuvollziehen. Welche psychische Macke muss man haben, dass sich die Dinge so irrational hochschaukeln?
Colourful
07.12.2021, 20:21
Na ja, ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass sich Menschen in diesen Zeiten schon in solche Gedankengänge so reinsteigern und da auch nicht mehr korrigierbar sind (weder von außen noch von eignen gesunden Anteilen), dass es an einen Wahn grenzt oder tatsächlich zumindest wahnhaft ist. Wahrscheinlich hatte der Mann sowieso eine Prädisposition für wahnhafte Ideen und Gedanken, vielleicht sogar eine echte Psychose. Da kann man nur spekulieren.
Aber die Leute erzählen wirklich ganz viel Mist, mein Vater versucht seine Kollegen auch vom Impfen zu überzeugen, da kommen wirklich hanebüchene Geschichten, das will man gar nicht glauben.
Aber ich habe auch Freundinnen, die mir erzählen, dass die Impfung nachweislich die DNA verändert, ich kann nicht mehr.
Feuerblick
07.12.2021, 20:39
Ich habe gerade kürzlich wegen solcher Schwachsinnsgeschichten und dem Verweis auf „Menschenrechte“ zwei langjährige Bekannte auf die Ignore-Liste gesetzt. Natürlich nicht ohne vorher den Impfgegnerinnen (die sich entschieden haben, lieber an Corona zu sterben - O-Ton!) eine Patientenverfügung mit Ablehnung sämtlicher Intensivmedizin im Fall der Fälle ans Herz zu legen.
Ich kann den Sch*** einfach nicht mehr ertragen!
Heute war ein Interview in der hiesigen Zeitung mit einem Menschen, der sich einen gefälschten Impfpass gekauft hat. Was da an Schwachsinn erzählt wurde (70% der ITS-Patienten sind geimpft und bluten aus allen Löchern und keiner weiß, was man dagegen tun kann!), geht auf keine Kuhhaut. :-wand
Wie tragisch sich das auch liest, da steckt halt einfach ne Persönlichkeitsstörung hinter. Man ersetze Impfausweisfälschung durch irgendwas Anderes. Man erhebt seinen Anspruch darauf, wie alles sein soll, über das Recht der ganzen Familie auf Leben.
Darüber hinaus kann ich diesen ganzen Impfschwurbelschwachsinn auch einfach nicht mehr ertragen.
Blöd, wenn die Heimatstadt mit sowas in der Presse steht... :-heul
Loreleye
08.12.2021, 20:46
Wie Albert Einstein es gesagt hatte: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, obwohl bei dem Universum bin ich mich nicht ganz so sicher".
Sehr traurige Geschichte...
Feuerblick
08.12.2021, 21:59
Und in den Medien steht zu lesen, was zu erwarten war. Der gute Mann war in der Querdenker-Szene aktiv und glaubte offenbar einiges von dem Müll, der da über geplante politische Maßnahmen verbreitet wird. Soll mal einer sagen, die Querdenker wären nicht gefährlich. Sie treiben mit ihrem Schrott offenbar sogar Menschen in den Tod. :-kotz
Nefazodon
08.12.2021, 22:37
Ich finde es schrecklich, dass durch die Pandemie offenbar wird, wieviele in unserer Gesellschaft so denken und irgendwelchen Verschwörungstheorien anhängen und sich in ihrem Glauben darin radikalisieren...
So weit sind wir vom finsteren Mittelalter nicht entfernt...
Echt gruselig!