Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breaking News
Ich ;) Ich hasse Kälte und meinetwegen können wir jetzt dann auch wieder 25°C haben.
Sehe ich genauso :-) Ich hoffe es bleibt beim schneelosen Winter. Völlig überflüssig dieser Quatsch. Höchstens für ein Wochenende und das ausschließlich im Garten, damit die Kinder zufrieden sind.
Wir hatten schon Schnee und gar nicht mal so wenig. Ist auch ein paar Tage liegen geblieben. Aber jetzt reichts dann auch wieder mit Winter. Ich kann eh nicht Skifahren ;)
Hoppla-Daisy
03.02.2016, 09:54
Nein! Nein! Nein! Ich brauch den Schnee noch zum Skifahren! Seid's narrisch?
Ich hätte auch nichts sagen dürfen, hier geht der Regen gerade in Schnee über -.-
WhiteMountains
03.02.2016, 10:20
ich hätte gerne trockene -20 grad über ein paar tage - hätte nämlich gerne die wäscheleine draussen zur verfügung ;)
bettwäsche auf dem ständer ist mühselig...
WackenDoc
16.02.2016, 16:50
http://www.schwaebische.de/region/baden-wuerttemberg_artikel,-Berufung-im-Masern-Streit-_arid,10393975.html
Lanka hat die Berufung gewonnen!:-keule:-wand:-kotz
So ein Murks! Wie man die Größe des Virus bestimmen kann, OHNE die Existenz anzuerkennen, ist einfach.... :-wand
Aber das passt zu den Impfgegnern / Homöopathen. Wenn etwas nicht passt, wird es passend gemacht. Und wenn es nur über kleine Taschenspielertricks geht...
:-kotz
So ein Murks! Wie man die Größe des Virus bestimmen kann, OHNE die Existenz anzuerkennen, ist einfach.... :-wand
Nach wissenschaftlichen Kriterien ist der Beweis für die Existenz des Masernvirus erbracht.
Nach Lankas Kriterien aber nicht.
Das sagt eigentlich alles.
Nur wird es nach außen hin so dargestellt werden, als habe Lanka halt die Berufung gewonnen, weil die Existenz des Masernvirus nicht bewiesen sei.
-.-
Nee, wenn ich das richtig verstanden habe, dann beruft er sich auf die "Spielregeln". Er habe EINE Arbeit vorgelegt bekommen wollen, in der die Existenz UND die Größe des Masernvirus bewiesen wurde.
Ihm seien 6 Arbeiten vorgelegt worden, in denen zwar entweder die Größe ODER die Existenz bewiesen wurden, nicht aber beides... Und deswegen haben die Richter entschieden, muss er nicht zahlen.
Gut, ER verpackt es jetzt so, dass die Existenz nicht bewiesen wurde...
Absolute Arrhythmie
24.02.2016, 10:40
Peter Lustig ist tot :-((
Der Held meiner Kindheit :-heul
Absolute Arrhythmie
24.02.2016, 10:55
Ja, Peter Lustig und Daniel Düsentrieb. Immerhin wird letzterer mich nie verlassen :-((
Für mich sind es Christoph und Armin
WhiteMountains
24.02.2016, 11:35
sag des net.. bei disney haben sie die figuren in den letzten 30 jahren passend zur allgemeinen literaturverblondung zwecks vereinfachung für die ach so überforderten armen kiiiinder gewaltig abgeschliffen.
wenn dann hast noch am ehesten in den dd-sonderheften chancen auf wortwitz und profilierte charaktere.
@peter lustig - löwenzahn war einfach nie mehr das selbe nach ihm. aber der war ja jetzt auch schon sehr lange krank.
Für mich sind es Christoph und Armin
Wer?
@ WM
Was hatte er denn, weißt du das?
Sendung mit der Maus Macher
Zumindest soll er 1984 erstmalig ein BronchialCA gehabt haben.
WhiteMountains
24.02.2016, 12:01
ja lungenkrebs seit 1984, hatte dann nur noch einen lungenflügel und dennoch noch bis 2004 oder 5 die doch recht aufwendige serie gemacht.
*milkakuh*
24.02.2016, 20:29
Für alle, die heute bei der Meldung vom Tod von Peter Lustig auch als erstes dachten: "Schade, dass er eigentlich gar keine Kinder mochte..." habe ich hier genau den richtigen Artikel aus der Zeit (http://www.zeit.de/kultur/film/2016-02/peter-lustig-kinder-geruecht?utm_content=zeitde_redpost_link_sf&utm_campaign=ref&utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=facebook_zonaudev_int&wt_zmc=sm.int.zonaudev.facebook.ref.zeitde.redpost .link.sf). Schade, dass sich das Gerücht so hartnäckig gehalten hat. Ich wusste schon immer, dass jemand der in einer so tollen Kindesendung mitspielt unmöglich Kinder nicht mögen kann. RIP.