Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breaking News
WhiteMountains
22.07.2016, 20:31
Hab meine Familie auch schon durch telefoniert, aber glücklicherweise alle sicher in ihren Häusern.
Hoffe, wischmopp und Family geht es gut. Kandra ist in Schottland atm glaub ich...
Jup :) schreckliche Sache, bin gespannt was dabei raus kommt.
el suenio
22.07.2016, 20:47
Zum Glück geht es allen hier gut.
Es wird ja auch von möglichen rechtsradikalen Tätern berichtet. Also, das wäre ja der absolute Hammer.
roxolana
22.07.2016, 20:54
Oh man, die Erfahrungen der letzten Woche sollten mich eigentlich gelehrt haben, nicht kurz vor dem Schlafen gehen noch Nachrichten zu surfen... :-( Und die Republikaner sind auch dermaßen bekloppt. Überall schaukelt sich der Hass hoch... 2016 wird echt ein krass beschissenes Jahr, fürchte ich.
roxolana
22.07.2016, 20:59
er kriegt wohl kein Hotel und wurde im hbf evakuiert. Aber Gott sei dank geht's ihm gut.
Kennt dein Mann schon #offenetür? Da bieten Münchener eine Unterkunft für die Gestrandeten. https://twitter.com/hashtag/offenet%C3%BCr?src=hash
vanilleeis
22.07.2016, 21:06
Kennt dein Mann schon #offenetür? Da bieten Münchener eine Unterkunft für die Gestrandeten. https://twitter.com/hashtag/offenet%C3%BCr?src=hash
Danke. Firma hat sich eingeschaltet (war ne Dienstreise) und organisiert.Vlt gibts noch nen Flug heute oder Übernachtung im Büro der Firma, wo er war. Ich bin froh, dass er aus dieser Sammelstelle raus ist, obwohl die wohl massiv bewacht worden ist. Bin irgendwie total durch den Wind
Das glaube ich! Ist ja auch eine völlige Ausnahmesituation... wünsche ihm einen Flug, sondass er schnell bei euch sein kann.
Jetzt fehlt noch der Mopp...
roxolana
22.07.2016, 21:09
Das glaub ich dir... Lass dich mal virtuell drücken. :knuddel:
Feuerblick
22.07.2016, 21:13
Ich schick auch mal nen virtuellen Knuddler!
el suenio
22.07.2016, 21:22
Ich wünsche euch auch nur das Beste, vanilleeis.
@Vanilleeis und allen Münchnern: alles gute! Des is doch alles zum kotzen was momentan abläuft :heul:
ehem-user-11022019-1151
22.07.2016, 21:43
Jetzt fehlt noch der Mopp...
Hat denn jemand irgendwie sonst privat mit ihr Kontakt?
Hoffe auch, dass da alles gut ist!
roxolana
22.07.2016, 22:09
Ne, aber ich hab ihr PN geschrieben. Ich hoffe sie meldet sich bald.
Warum hat man eigentlich nie Ethylalkohol im Schrank, wenn man mal welchen braucht? :-dagegen
Wischmopp geht es gut - befindet sich mittlerweile auch zuhause!
Zum Glück geht es allen hier gut.
Es wird ja auch von möglichen rechtsradikalen Tätern berichtet. Also, das wäre ja der absolute Hammer.
Es würde zum Datum des heutigen Tages besser passen wie ein islamistischer Anschlag. Gibt ja auch ein Handyvideo wo ein mutmaßlicher Täter sagt er wäre Deutscher. Im Idealfall ist es einfach nur ein durchgeknallter Irrer.
Thunderstorm
22.07.2016, 22:37
Ich habe gerade noch gesehen, dass man auf FB markieren kann, dass man in Sicherheit ist - gute Idee :-)
Bin ja gerade in Berlin, normal bin ich da nicht empfindlich, aber etwas mulmig war mir vorhin dann schon. Und morgen ist auch noch CSD, also noch mehr Menschen als eh schon bei diesem Traumwetter ... Passieren kann wohl überall was, siehe Regionalbahn. Hätte auch keiner gedacht. Wo mein Sohn grad auf Klassenfahrt ist, sag ich jetzt lieber net ... :-oopss.
wischmopp
23.07.2016, 06:03
Trianna, danke, dass Du (und alle anderen) an mich gedacht hast/habt.
Uns geht's allen gut. Aber irgendwas ist anders heute, ich bin unsagbar traurig und könnte heulen um mein doch bisher so friedliches und relaxtes und sicheres München...
Schön, dass es euch gut geht!!
Das glaube ich direkt... *drück*