Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breaking News
Hybrid Theory!! Wahnsinnsgut.
Heerestorte
20.07.2017, 22:54
Hybrid Theory!! Wahnsinnsgut.
Schau, Tri! Lass es uns hören und den Zwist über einen gewissen Tom vergessen :-blush
roxolana
20.07.2017, 23:24
Ja, ich bin auch traurig. Immer wenn ich vom neuesten Suizid oder Drogentod vom Prominenten lese, frage ich mich, ob so ein Ruhm und Erfolg der psychischen Gesundheit eigentlich abträglich ist...
Das gilt eigentlich für alle Bereiche, in denen ein extremer Leistungsdruck herrscht... nur beim Erfolgsmanager, der Koks nimmt, um mehr als 12h Arbeiten zu können, bekommt man es weniger mit als bei Popstars, die in der Öffentlichkeit stehen. Man muss halt gut auf sich aufpassen und sich nicht irgendeinem Gruppendruck hingeben...
Es war auch immer wieder die Rede von Missbrauch in der Kindheit und Depressionen, nicht unbedingt gute Faktoren und wohl nur schwer zu überwinden, wenn überhaupt.
Gast26092018
22.07.2017, 08:00
Ruhm und endloser Reichtum ist wie ein schwarzes Loch...man weiß nie wie es einen Individuum verändert wenn er eindringt.
Ich kannte auch nicht seinen Namen aber ich liebe das Lied Crawling...ich besitze das Album Hybrid Theory
Dr.Hackenbush
22.07.2017, 10:36
ich liebe das Lied Crawling...ich besitze das Album Hybrid Theory
Ich muss an dieser Stelle allen Mitforumisten bekannt geben:
Das ist das erste mal das ich mit Maximus was gemeinsam habe ... :-((
Tja. Ab hier geht's dann jetzt abwärts ^^^
Hoppla-Daisy
25.07.2017, 14:45
Also, bei Chester Bennington war ja bekannt, dass er unter Depressionen litt. Und nach eigener Aussage war u. a. die Musik das, was ihn am Leben hielt. Weil er da seine Dämonen angehen, anbrüllen konnte. Naja, klappt eben nicht immer.
Was ich schon befremdlich fand, war die Tatsache, dass auf einem großen Festival wie Deichbrand NIEMAND außer Billy Talent (letzter Act auf den großen Bühnen) ein Wort darüber verlor. Immerhin war es seit Donnerstag bekannt, und das Festival hatte Donnerstag begonnen. Irgendwie warteten gefühlt alle mal auf ein Wort darüber. Nix. Nur beim Jägermeister-Hirsch wurde regelmäßig nach den Acts "Numb" gespielt, das war dann aber auch alles.
Bis eben Billy Talent auf die Bühne kamen. Der Lead Sänger Ben Kovalewicz fand endlich mal Worte dafür. Sie widmeten Chester Bennington ein Lied, das sich mit dem Thema Depressionen und Suizid beschäftigt. Da bekamen wir schon feuchte Augen, weil es einfach berührend war. Man teilte die großen Bühnen dieser Welt, man traf sich auf Festivals, kannte sich teilweise persönlich. Da ist es schon schlechter Stil (wie ich finde), da so einfach drüber wegzugehen. Vielleicht auch Überforderung. Ein kurzer Gruß ins Jenseits, mehr braucht es doch gar nicht, oder?
Jedenfalls hätt ich ne Wette drauf abschließen können, dass Billy Talent genau das tun würden. Und ich wurde nicht enttäuscht.
@Funkel: Andrea Jürgens war ein "Kinderstar" der Schlagerszene, hatte ihren ersten Hit, als ich selbst noch Kind war (so ca. 11 Jahre)
Feuerblick
25.07.2017, 15:38
DESHALB kenn ich die nicht :-))
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-07/us-medien-trump-entlaesst-kommunikationsdirektor-scaramucci
Was für ein lächerlicher Haufen desorganisierter, unfähiger Idioten.
Mit den unsterblichen Worten von Pepe Nietnagel:
"Man fasst es nicht."
Man fragt sich immer mehr, ob Washington Schauplatz einer Realsartirendocumentary geworden ist.
Habs auch grad gelesen. Man möchte lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Früher hat man wegen viel kleinerer Affären die Hände hochgerissen und jetzt gibt es da vulgärste Ausbrüche und Pöbelein und man kann das nur noch so hinnehmen, weil die Nackenhaare sich nun nichtmal noch mehr sträuben könnten. Noch schlimmer finde ich diesen Gewaltaufruf http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-07/donald-trump-polizeigewalt-new-york-rede
Christoph_A
01.08.2017, 14:32
Tja, you get what you get. Soll keiner behaupten, der Trumpel habe sich im Wahlkampf verstellt. Und seine Wähler jubeln ihm genau deswegen zu. Kranke Welt.....
Feuerblick
17.08.2017, 18:07
Wahrscheinlich Terroranschlag in Barcelona... Zum :-kotz
Prima auch: Da will ich in drei Wochen hin und es wird eh schon blöd, weil die Flughafenmitarbeiter streiken.
erdbeertoertchen
17.08.2017, 18:11
Warum? was erhofft man sich dadurch?
Barcelona ist einer meiner Lieblingsstädte, es ist zum kotzen.
Feuerblick
17.08.2017, 18:13
Kann ich dir nicht sagen. Vermutlich das Übliche, für das halt gestreikt wird.
Und ja, ist auch eine meiner Lieblingsstädte...
erdbeertoertchen
17.08.2017, 18:21
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/barcelona-kleintransporter-faehrt-in-menschenmenge-15155976.html
Auf der Rambla Nähe Mosaik von Miro, schön grosser Platz, kann man gut von der Strasse mit dem Auto erreichen und dort gibt es viele Touristen. Gut Geplanter Anschlag.
Feuerblick
17.08.2017, 18:23
Tja, wer auch immer es war, er kannte sich aus.