Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobiltelefon
Kackbratze
28.08.2011, 18:32
Nokia hat kein Android-Telephon...
entweder Symbian oder Meego. Die Win7-Phones sind nochnicht auf dem Markt.
Linda.1001
28.08.2011, 20:33
Hallo Bratze,
danke für deine Antwort.
Kennst du denn ein low-budget HTC? :-)
Kackbratze
28.08.2011, 22:53
Das Wildfire S (http://www.amazon.de/HTC-Wildfire-Smartphone-Touchscreen-Android/dp/B004PIBVO2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314568335&sr=8-1)
Das Vormodell (Wildfire ohne S) ist zwar günstiger, aber der Preisunterschied im Vergleich zum Qualitätsunterschied ist nur marginal, weswegen dann das S besser ist.
Kackbratze
02.10.2011, 11:08
Blargh. Ein Apple-Jünger.
Blargh. Ein Apple-Jünger.
Jawollja! Und zwar so richtig! Den Google-Kram könnt Ihr für Euch behalten!
Hail Steve! :-top
Kackbratze
02.10.2011, 12:38
Gibt ja noch iOS und WinMobile sowie Symbian. Alleine mit Google ist es also nicht getan.
Für Kenner gibts ja auchnoch MeeGo.
Hellequin
02.10.2011, 12:45
Hail Steve! :-top
Steve "iquit" Jobs?:-D
Kackbratze
02.10.2011, 12:48
Naja, manche habe das im allgemeinen iHype nochnicht mitbekommen ;-)
Gibt ja noch iOS und WinMobile sowie Symbian. Alleine mit Google ist es also nicht getan.
Für Kenner gibts ja auchnoch MeeGo.
Es gibt iOS? Echt jetzt? Kein Quatsch?
Steve "iquit" Jobs?:-D
Genau! :-top
Kackbratze
02.10.2011, 17:29
Es gibt iOS? Echt jetzt? Kein Quatsch?
Mist, wollte WebOS schreiben, hab nicht aufgepasst.
Mein Fehler.
Mist, wollte WebOS schreiben, hab nicht aufgepasst.
Mein Fehler.
Kein Problem! Liegt bestimmt am iHype :-top ...
SCNR
Keynote vorbei! Ergebnis wie erwartet... das 4S wird mein Sony Ericsson ablösen :-top
Coxy-Baby
04.10.2011, 20:08
Genau 4S jetzt mit SIRS, SARS oder wie das heißt........
Kackbratze
04.10.2011, 20:47
Ich komm mir schon bescheuert vor, wenn ich meine googleSpracherkennung nutze.
Sofern die Spracherkennung funktioniert, ist die Frage der Akzeptanz nochnicht geklärt.
die chondropathia
04.10.2011, 20:56
So, Apple hat mit der soeben gelaufenen Präsentation seiner Allmacht ein Ende gesetzt: wenn praktisch jeder Apple-Produkte haben kann, will sie keiner mehr.
Hach, wieder ein Grund mehr mich über die Google/Motorola-Allianz zu freuen und diese als Grundlage für den näxten Handykauf zu nehmen....
Kackbratze
04.10.2011, 23:21
Mal sehen was passiert mit Apple, aber der Mythos des "iHype" ist doch spätestens seit dem iPad weg.
Auf jedem Kongress oder Bahnsteig rennen alle damit rum, man ist doch fast schon "hip und cool" mit einem SamsungPad ;-)
Um zum Thema zurückzukommen, das iPhone was vorgestellt wurde haut mich nur im Bereich "Kamera" ein wenig vom Hocker und da fehlen noch die endgültigen Testergebnisse.
Alles Andere ist auch problemlos bei anderen Anbietern verfügbar.
Wenn man ganz ehrlich ist DIE Chance für Microsoft/Nokia. Android muss den Zweifrontenkrieg zwischen Pad-Rechner und Smartphone erstmal schaffen, da sehe ich das nächste "Hypeende".
Sebastian1
05.10.2011, 00:12
Auf dem Smartphonemarkt wird's doch eh letztlich auf eine Aufteilung zwischen iOS und Android hinauslaufen, alle anderen vermutlich unter ferner liefen. Inklusive Windows Mobile, da ändert auch das Mango-Update nix dran.
Beim Tablet-Markt sehe ich derzeit noch keinen marktreifen Konkurrenten zum iPad, die technisch guten Androidlösungen sind nur dann praktikabel, wenn man wenige Apps braucht, denn die sind einfach - im gegensatz zu iOS - fast ausschliesslich auf Smartphones zugeschnitten. Windows 8 auf tablets mag etwas geben, aber ist noch nicht verfügbar...
Es war übrigens faszinierend, ich hatte parallel zur Keynote einen Liveticker von heise online dazu laufen und realtimekurse der Apple-Aktie. Die fiel mit zunehmender Dauer der Präsentation ganz ordentlich... zumindest die Anleger hat das 4S bisher nicht überzeugen können.
Beim Tablet-Markt sehe ich derzeit noch keinen marktreifen Konkurrenten zum iPad, die technisch guten Androidlösungen sind nur dann praktikabel, wenn man wenige Apps braucht, denn die sind einfach - im gegensatz zu iOS - fast ausschliesslich auf Smartphones zugeschnitten. Windows 8 auf tablets mag etwas geben, aber ist noch nicht verfügbar...
Das wird sich ggf mit IceCream ändern, wenn sowohl Tabs als auch Smartphones dasselbe OS verwenden, schauen wir mal.
Wobei für mich persönlich die Lücke zwischen Smartphone und Laptop nicht so groß ist, daß ich sie füllen muß.