Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hammerexamen- Herbst 2010- Thread
Unregistriert
06.10.2010, 17:01
Hey ihr Lieben,
könnt ihr bitte wieder die Fälle von Tag 2 posten? Danke!!!
Gruß Ann
Ulcus ventriculi
Meningokokkenmeningitis
Nucleus pulposus prolaps S1
Blasenkarzinom
Unregistriert
06.10.2010, 17:04
Bandscheibenvorfall
meningitis
perforiertes Duodenalulcus
Blasen-CA
So, bin auch wieder da. Bin eigentlich super froh, dass ich auf der ersten Seite des Klinikforums größtenteils die Fragentitel stehen, die auch meinen Bleistift vor lauter Nachdenken angefressen haben.
Morgen nachmittag haben wir erstmal wieder Ruhe, finde die 5h Arbeiten schon hart. Vor allem dieses schweigsame und angespannte zum Klo rennen, in der Angst, die Aufpasser würden einen (fälschlicherweise) erwischen, nervt tierisch.
Kam bisher zwar nie unter Zeitdruck, aber wie vor 2 Wochen geschrieben, in 3h fertig sein, schaffe ich definitiv auch nicht. Man will halt nichts überlesen. ;-)
Unregistriert
06.10.2010, 18:00
Also ich muss ppx65 wirklich zustimmen: so basal wie die ersten zwei Tage habe ich bisher noch kein examen empfunden, das ich gekreuzt habe. Hoffentlich wirds morgen zum Abschluss mal ein wenig spannender!!!
Unregistriert
06.10.2010, 18:08
Als basal habe ich es bisher nicht empfunden, aber es gibt halt Menschen, denen diese Klausurart liegt. Ich fand, dass da durchaus einige Kracher dabei waren.
Lieber "Unregistriert",
da ich dich leider nicht auf einem anderen Weg erreichen kann, da du erfreulicherweise ja keine Kontaktdaten angiebst, möchte ich dir auf diesem Weg zu deinem unglaublich erfolgreichem Examen gratulieren.
Deine Aussagen bestädigen mit welcher "Warmherzigkeit" und mit welcher sozialen Reife du dein Studium beenden wirst. Ich kann mir keinen einfühlsameren Menschen vor stellen als dich als meinen späteren Arzt.
Schade ist eigentlich, dass du es bei deinem Selbstbewusstsein nicht schaffst deine Unterschrift unter deinem Artikel zu verfassen.
So- schüttel- waaaah-
Leute- wir haben 2/3 in der Tasche. Es steht 2:0 für uns und es ist die 60ste Minute. Wir haben uns lange darauf vorbereitet, bringt das Spiel morgen nach Hause! Derma wird zwar morgen noch eingewechselt, aber dafür haben wir noch Rechtsmedizin als Joker!
Schöner Kommentar, Jung! Geb dir vollkommen recht. Weiß auch nicht, was für Tölpel sich hier momentan rumtreiben. Und dann nicht mal die Cojones besitzen, nen Post als registierter User abzugeben. Ts ts ts... Aber eigentlich ist auch jeder weitere Kommentar dazu überflüssig!
Darum was anderes: Leute, ich bin nach den zwei Tagen dermaßen überdreht. Kann keine 5 Zeilen im Buch lesen ohne irgendwas anderes nebenher zu machen... Es wird Zeit, dass der Spuk ein Ende nimmt!
Wünsch Euch für die letzte Schlacht viel Erfolg! Wir packens!
Bei Psy bin ich mir nie sicher, ob "er" wirklich für mich spielt. Hinterher ist er noch im Wettskandal bestochen worden und hat die Seite gewechselt.
Und Psy. :-)
Ich glaub Psychiatrie kommt nicht mehr. So wie Neuro letztes Mal, ist Psychiatrie dieses Mal hinten runter gefallen.
Unregistriert
06.10.2010, 18:28
Ich glaub Psychiatrie kommt nicht mehr. So wie Neuro letztes Mal, ist Psychiatrie dieses Mal hinten runter gefallen.
Hoffentlich hat er Derma mit gerissen.
Hoffentlich hat er Derma mit gerissen.
Fürchte, ganz werden wir davon nicht verschont! Aber ich glaub, es wird wenig. Innere wird nochmal kommen! Kardio!!!
Aso- Pys steht doch auf unserer Seite- als Doppelagent hat er sich das Vertrauen von Derma erschlichen und hat Derma mitgerissen. Heldenhaft!
Unregistriert
06.10.2010, 18:33
Hallo zusammen,
ich weiss es passt gerade hier nicht rein, aber ich hab nochmal na den Ergebnissen von gestern geschaut .. Gruppe B : da wurde aus 45/46 AA jetzt EE ist das gewollt ?!? ;-)
Über ne kurze Rückmeldung würd ich mich freuen - Danke
Ansonsten morgen weiterhin glückliches kreuzen!!!
Hallo zusammen,
ich weiss es passt gerade hier nicht rein, aber ich hab nochmal na den Ergebnissen von gestern geschaut .. Gruppe B : da wurde aus 45/46 AA jetzt EE ist das gewollt ?!? ;-)
Über ne kurze Rückmeldung würd ich mich freuen - Danke
Ansonsten morgen weiterhin glückliches kreuzen!!!
Würd mich freuen. Hab ich nämlich beides so angekreuzt! Für mich machts Sinn! :)
Flemingulus
06.10.2010, 18:36
Puh! Hab grad mal die hier so diskutierten Hexfragen überflogen.... manmanman!!! Also für Morgen nochmal ganz fest gedrückte Daumen!!!! Dermat rein und dann ab ins Wochenende!!! :-)
Ja. ML-Lösungen sind jetzt beginnender DM II bzw. membranöse Glomerulonephritis.
Unregistriert
06.10.2010, 18:40
hmm.... schade. Aber danke ;-)
Unregistriert
06.10.2010, 20:00
und wo liegt ihr notenmäßig so?? interessiert mich nur wo der trend genau hingeht...ich hab beide tage ca. 77% gekreuzt, was bedeutet dass ich wohl knapp die 2 verpasse. ärgerlich aber im prinzip egal weil ich auch über ne 3 und damit BESTANDEN super glücklich bin.
hoffe ihr seid auch mit euren ergebnissen zufrieden!!!!!!!!! drück uns noch ganz fest die daumen für morgen und dann heißt es erst einmal AUFATMEN!!!!!!!!!!!!!!! DANN IST DER ERSTE TEIL ERSTMAL RUM!!!!!!!!!!!!!
FREU MICH DARÜBER SOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR!!!!