Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ham-Nat 2011
Dormitator
15.08.2011, 18:31
86,36 Punkte (42.36 + 1.8), Rank 187 ... hätte man nen bisschen mehr gelernt könnt man sich den HamInt sparen :P
schmodderpumpe
15.08.2011, 18:31
Testergebnis HAM-Nat: 51,44 von 59 Punkten
Gesamtpunktzahl (HAM-Nat+Abi): 101,44 Punkte
Rangplatz HAM-Nat+Abi: 4
bin also drin!!!!! :-D
bellabuddy
15.08.2011, 18:35
von euch zahnis hat doch noch keiner eine Zulassung erhalten oder?
Medi-hamburg
15.08.2011, 18:42
jawohl auch ne direktzulassung rangplatz 13. Aber warum steht da nicht konkret drinne herzlichen glückwunsch zum studienplatz oder sowas ?!
Weiß denn jemand, was uns bei den Ham-Ints genau erwartet? also wie das konkret abläuft und was da so gefragt wird?
Lori1412
15.08.2011, 18:47
Testergebnis HAM-Nat: 41,6 von 59 Punkten
Gesamtpunktzahl (HAM-Nat+Abi): 89,6 Punkte
Rangplatz HAM-Nat+Abi: 111
knapp - aber ich bin auch drin!!!! :) :)
Kapinchen
15.08.2011, 19:01
Testergebnis HAM-Nat: 49,17 von 59 Punkten
Gesamtpunktzahl (HAM-Nat+Abi): 93,17 Punkte
Rangplatz HAM-Nat+Abi: 48
Geil! Ich musste grad erst mal weinen, hatte mir schon nen Ausbildungsplatz zum Rettungsassi organisiert, weil ich dachte das wär nichts geworden....Wir sehen uns im Herbst, yiiieha:)))
Viel Glück an alle Ham-Intler!
44,63 von 59 Punkten
Gesamtpunktzahl: 90,63 Punkte
Rangplatz HAM-Nat + Abi: 88
Endglücklich! Endglücklich!! Lang lebe Hamburg, lang lebe die Hanse! Allerbeste Glückwünsche allen anderen, die's gepackt haben, ich freu mich tierisch aufs Wintersemester :-)
Allen HAM-Intlern wünsche ich die besten Aussichten! Und für alle, die es nicht geschafft haben, tut es mir aufrichtig leid.
EDIT:
jawohl auch ne direktzulassung rangplatz 13. Aber warum steht da nicht konkret drinne herzlichen glückwunsch zum studienplatz oder sowas ?!
Automatisierte eMail vermute ich. Die AdH-Runde endet ja erst September oder sowas. Herzlichen Glückwunsch und - Yiha! :-)
herzliche glückwünsche an alle ham-nat studienplatzergatterer! und beste wünsche für alle, die noch die hürde ham-int vor sich haben:-)
und viel spaß in haaaaambuuuurg!:-love
Lori1412
15.08.2011, 19:09
Ja von mir auch viel erfolg und viel glück an alle, die noch den Ham Int vor sich haben :)
Madame Bouvier
15.08.2011, 19:10
Auch ich wünsche allen Ham-Inlern viel viel Glück!!!
Und an alle direkt zugelassenen: Wir sehen uns in Hamburg, es wird toll, sicher:-)
Aber warum steht da nicht konkret drinne herzlichen glückwunsch zum studienplatz oder sowas ?!
Weil aus rechtlichen Gründen NUR Hochschulstart einen Studienplatz zusagen darf.
Gruß
Invexis
Parodontose14
15.08.2011, 19:20
Lete was füt figuren musste man alles beim ham man machen??
mache nächstes jahr und viel schon wissen, was mich erwartet-
nächstes jahr schaut wohl keiner von euch hier rein,um mir dann meine frage zu beantworten ^^
lg
Kapinchen
15.08.2011, 19:26
@Madame Bouvier: Ich glaub du hattest mal erzählt dass du aus Bremen kommst. Ich hab nach dem Test mit einer Bremerin geschnackt, die noch auf ihre Schwester warten wollte, das warst nicht zufällig du, oder:)?
mathematicus
15.08.2011, 19:46
Bei mir hat's auch nur für den HAM-Int gereicht, Glückwunsch an alle, die jetzt schon drin sind! :) Wer von den HAM-Intlern ist am Freitag auch schon ab 9-10 Uhr in Hamburg bzw. beim UKE? Hab irgendwie nicht so Lust, da 5 Stunden alleine abzugammeln :D
chemistryHH
15.08.2011, 20:05
YAAAAY ich bin direkt drin! ich hatte schon voll panik, als die ersten hier von einladungen redeten .na ja, kein ham-int! :-party
Auch von mir Glückwunsch an alle neuen Kommilitonen und viel Glück an alle die noch den Ham Int machen müssen.. Ich muss mich vor lauter Glück erstmal betrinken gehen :D
[...] Ich muss mich vor lauter Glück erstmal betrinken gehen :DDu glücklicher! Ich muss morgen früh noch zur Vorstellung ins Krankenhaus, sonst würde ich mich sofort als Bruder im Geiste mitbesaufen :-/
Manmanman... So glücklich war ich bisher noch nicht, glaube ich. Den ganzen Tag eMails abgerufen; immer nur Werbescheiße. Und dann das!
Madame Bouvier
15.08.2011, 21:11
@Madame Bouvier: Ich glaub du hattest mal erzählt dass du aus Bremen kommst. Ich hab nach dem Test mit einer Bremerin geschnackt, die noch auf ihre Schwester warten wollte, das warst nicht zufällig du, oder:)?
Nö bin ich nicht!
Ich wünsche allen, die am Freitag am Ham-Int teilnehmen, viel Erfolg:-)
Glückwunsch an alle, die jetzt auch schon Bescheid wissen, wir sehen uns demnächst in Hamburg!
Ich werde jetzt auch erstmal kräftig drauf trinken gehen:-)