Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ham-Nat 2011
also am Donnerstag habe ich die Bestätigung bekommen, dass meine Unterlagen angekommen sind und auch vollständig sind.
Ja wahrscheinlich hast du Recht. Ich werde heute und morgen noch abwarten. Wenn nichts kommt, werde ich dort mal anrufen.
Melina93
21.09.2011, 15:36
Hey, kann jemand sich schon über einen Studienplatz freuen?
Dormitator
21.09.2011, 20:18
Nur noch ein paar Stunden und man weiss schonmal ein bisschen mehr. Weiss wer wann die Bescheide online kommen? Noch heute Nacht oder erst zu Bürozeiten?
lapasteque
21.09.2011, 20:25
Sollen zwischen 9-12 online sein
Meine Freundin hat den Platz :D Sie hatte Rangplatz 225.
Insofern alles gut.
Nochmals vielen Dank an die Leute die hier die heißen Infos gepostet haben :)
Dormitator
22.09.2011, 09:19
dito, 226 ist auch dabei
Brianstorm101
22.09.2011, 10:21
...and that's it.
Bei mir ist die "soviele-Plätze-fehlen-bis-zum-Studienplatz"-Zahl mittlerweile einstellig, irgendwie finde ich das schon wieder lustig. Dann eben nächstes Jahr nochmal versuchen, rumjammern bringt jetzt eh nichts mehr. :-winky
@Brainstorm
ABWARTEN...wie gesagt ich bin auch noch Plätze nachgerutscht am 9.Oktober des letzten Jahres....
ICh drücke weiterhin die Daumen!!!
Herzlichen Glückwunsch an alle,die sicher nen Platz haben!
@Brainstorm
ABWARTEN...wie gesagt ich bin auch noch Plätze nachgerutscht am 9.Oktober des letzten Jahres....
ICh drücke weiterhin die Daumen!!!
Herzlichen Glückwunsch an alle,die sicher nen Platz haben!
Hey! Welchen Rangplatz hattest Du denn?
Dormitator
22.09.2011, 13:26
was war denn der Grenzrang jetzt?
was war denn der Grenzrang jetzt?
der grenzrang ist 226...
Melina93
22.09.2011, 13:56
Wieviele wurden dann noch über den HamInt zugelassen? Weil über den HamNat waren es ja 125, oder?
Wieviele wurden dann noch über den HamInt zugelassen? Weil über den HamNat waren es ja 125, oder?
99 Plätze wurden durch den HamInt vergeben.
Durch das 2.Adh sind demnach 22 Studienplätze vergeben worden, da ja 5%überbucht wurden.
Melina93
22.09.2011, 14:01
Nur 99? Da haben die sich aber damals mit 125 als Prognose für jeweils HamNat und HamInt ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt:-oopss:-nix
Albert Einstein
22.09.2011, 14:07
99 Plätze wurden durch den HamInt vergeben.
Durch das 2.Adh sind demnach 22 Studienplätze vergeben worden, da ja 5%überbucht wurden.
d.h. bis zum rang 224 wurden zugelassen....sie konnten also die 250 plätze nicht einhalten...
ich wollte mal fragen was in der 2. stufe heute der letzte rang war... war er tatsächlich 224 oder höher?...
ich hab ja rang 249 ich glaube durch nachrückverfahren wird es auch glaube ich nichts...
Da meine Freundin (225) und Dormitator (226) einen Platz bekommen haben muss es bis mindestens 226 gegangen sein... Mehr weiß ich dazu aber auch nicht..
Dormitator
22.09.2011, 14:15
Das steht auf der zweiten Seite des Ablehnungsbescheids den ihr euch im Anton/Daisy anschauen könnt. Da stehen eure Ränge + Grenzränge der Unis ...
Albert Einstein
22.09.2011, 14:18
Das steht auf der zweiten Seite des Ablehnungsbescheids den ihr euch im Anton/Daisy anschauen könnt. Da stehen eure Ränge + Grenzränge der Unis ...
okayy...danke..
der letzte der reingekommen ist hatte den rang 226....das steht fest...
d.h. durch nachrückverfahren noch vielleicht 2-3 weitere personen....
also wieder für den ham-nat lernen -.-
Dormitator
22.09.2011, 14:20
okayy...danke..
der letzte der reingekommen ist hatte den rang 226....das steht fest...
d.h. durch nachrückverfahren noch vielleicht 2-3 weitere personen....
also wieder für den ham-nat lernen -.-
Na dann hab ich ja richtig Schwein gehabt :P
Ich hab mal ne Frage...hab auch dieses Jahr einen Studienplatz gekriegt. Bin aber momentan nicht in Deutschland und meine Eltern haben die Immatrikulation fuer mich gemacht. Muessen wir jetzt schon irgendwelche Kurse waehlen oder so bei Stine oder so? Frage weil das bei meinem letzten Studium so war, dass man schon vor Beginn Kurse waehlen musste...Danke fuer eure Hilfe!