Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haut, Haare, Nägel! Das kleine ML-Kosmetikstudio
Die Frage macht mir irgendwie Angst...
ehemaliger User_25062015
16.02.2014, 23:07
Wieso denn? Jeder hat doch so nen kleinen Fetisch. :-))
Absolute Arrhythmie
17.02.2014, 10:06
Ich lackiere Vor allem meine Zehennägel, ohne geht im Sommer gar nicht.
ich mach das gar nicht, keine Ahnung warum, habe einfach noch nie gemacht :-)
][truba][
17.02.2014, 16:22
Find ich auch ansprechend an den Füßen! :-top
Fußnägel gehören lackiert!
Gast26092018
18.02.2014, 18:00
Fußnägel gehören lackiert!
:-meinung
Aber je nach dem...manchen Frauen stehen auch unlackierte Nägel besser. Hauptsache gepflegt und natürlich ;-)
Wie kann einem sowas denn stehen oder nicht stehen?
Gast26092018
18.02.2014, 18:10
Es kommt auf den Typ Frau an...manchen steht es manchen nicht...nich?!:)
Aber wie gesagt entscheidend ist, dass sie natürlich aussehen. Keine künstlichen Nägel und gepflegt.*gefaelltmir*
ehemaliger User_25062015
18.02.2014, 21:00
Kuenstliche Fußnaegel?!
Gast26092018
19.02.2014, 19:19
Jap^^
PS: Meine Gesichtshaut ist aktuell viel besser, wie ausgewechselt. Keine Schuppen, nicht gespannt, nicht gereizt. Ich tu aktuell täglich nach dem Duschen mein Gesicht mit Teebaumölgesichtswasser (mit einem Wattepad) reinigen und kurz vor dem Schlaf reibe ich die jeweiligen Hautstellen mit der Lavera Feuchtigkeitscreme (manchmal auch Morgens).
Aber vielleicht ist es auch nur Zufall:-nix Aber dieser Hefepilz, der für das Seb. Ekzem verantwortlich gemacht wird bevorzugt trockene Haut, da fühlt er sich pudelwohl :-nix
Stephan0815
20.02.2014, 11:29
Vielleicht würde dir eine Saft-Fastenkur, verbunden mit einer professionellen Leberreinigung auch helfen
http://www.youtube.com/watch?v=V40sG9UI0G8
vielleicht ist das wasser bei dir auch sehr hart, das ist bei mir auch so. daher nehme ich immer gesichtswasser nach dem duschen und alles ist gut.
Gast26092018
20.02.2014, 20:00
Ja, es ist sehr hart bei mir!!
Nach dem Duschen ist es manchmal schlimm:-nix Vielleicht sollte ich mich von nun an mit Evianwasser duschen :D wie die eine Schauspielerin...wie heißt sie?! Cameron!
Welches Gesichtswasser verwendest du@EVT?
ich neige eher zu unreiner haut, daher brauchst du wohl was anderes. ist eigentlich egal, einfach eins für trockene haut. da hatte ich mal eins von der douglas eigenmarke. das war blau und mit lotus meine ich.
Gast26092018
21.02.2014, 14:07
cool, danke!
Mir wäre vielleicht noch wichtig, dass das Gesichtswasser frei von Silikone, Parabene, Mineralöle, Farbstoffe etc. ist:-nix
es gibt eins von CD (http://www.rossmannversand.de/produkt/357581/cd-mildes-gesichtswasser-wasserlilie.aspx)(was mich daran nur stört, ist dass es so komisch seifig riecht), kennt jemand das von Nivea (http://www.amazon.de/Nivea-Visage-Reinigung-Pflegendes-Gesichtswasser/dp/B0015G2Q82/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1392991880&sr=8-1&keywords=nivea+gesichtswasser+trockene)(das ist aber nicht frei von den Stoffen die ich genannt habe :-nix )
Tipp für den Körper (nicht das Gesicht) bei hartem Wasser: Man kann nach duschen nach dem waschen unter der Dusche normales Babyöl auf dem Körper verteilen - dann spart man sich die Bodylotion
cool, danke!
Mir wäre vielleicht noch wichtig, dass das Gesichtswasser frei von Silikone, Parabene, Mineralöle, Farbstoffe etc. ist:-nix
warum ist dir das so wichtig? ich glaube nicht, dass die schädlichkeit nachgewiesen wurde. in deutschland herrscht oft ein ökoterror. wenn es schädlich wäre, wäre es in der EU verboten.
mineralöle machen z.b. als einziges öl keine pickel, habe ich letztens gelesen.
wenn dir das so wichtig ist, musst du wirklich naturkosmetik benutzen. aber auch die ist nicht zu 100% verträglich. dann musste dir sachen in der apo anrühren lassen, aber da sind meistens keine konservierungsmittel drin, ergo kommen da schneller bakterien rein. man muss prioritäten setzen.