Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haut, Haare, Nägel! Das kleine ML-Kosmetikstudio
Oh oh oh, ob das jetzt aber hilft? :-D
Halte uns auf dem Laufenden.
ehemaliger User_25062015
03.12.2014, 17:11
Halte uns auf dem Laufenden.
O.o ?!!?!
Klar, willst du nicht wissen, ob die Creme wirkt? ;-)
O.o ?!!?!
Guck nicht so. Maxi hält uns mit oder ohne Aufforderung eh auf dem Laufenden :-))
Aber nicht jammern, wenn du keinen Unterschied siehst, Maxi! ;-)
Ist ja schließlich keine tweezerman-Creme. :-))
Ok, eine retinolhaltige Augencreme würde ich auch noch akzeptieren. Aber doch nicht so Biosachen. ;-)
ehemaliger User_25062015
03.12.2014, 20:20
Feuchtigkeit gegen die trockene Haut und kühlen gegen die Schwellung...keine große Wissenschaft. ;-)
Oh doch! Du glaubst ja gar nicht, was es da für Unterschiede gibt... Wie z.B. Hyaluronsäure verpackt wird...
Und ihn stören ja auch seine Falten. ;-) Da muss man schon schwere Geschütze auffahren.
Huhu - kann mir jemand einen Föhn empfehlen? Soll ein Geschenk sein, habe aber keine großen Erfahrungen auf dem Föhnmarkt, meine Haare werden luftgetrocknet :-D
Huhu - kann mir jemand einen Föhn empfehlen? Soll ein Geschenk sein, habe aber keine großen Erfahrungen auf dem Föhnmarkt, meine Haare werden luftgetrocknet :-D
Bedarf es denn irgendwelcher Aufsätze, zB einem Diffusor? Lockige Haare?
Colourful
08.12.2014, 14:12
Also Maxi - wie ist es denn nun? Ich bin noch immer für gute Pflege und Concealer...
Gast26092018
08.12.2014, 14:54
Ich habe diesen Föhn von Remington (http://www.amazon.de/Remington-D5015-S%C3%A8che-cheveux-1200-Notre/dp/B002C1AYAG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1418050142&sr=8-2&keywords=remington+d5015) mit dem kann man auch kühle Luft föhnen, aber ich benutze kaum einen Föhn und kenne mich da auch nicht wirklich aus:-nix
@Colourful: also die Creme fühlt sich gut an und lässt sich gut auftragen. Ich habe schon das Gefühl, das die Schwellung etwas reduziert und die Haut etwas glatter ist, aber ich bin mir noch nicht sicher...ich berichte in den nächsten Wochen ;-)
Concealer und Makeupzeugs verwende ich vielleicht wenn ich 50+ bin und mehr zu verbergen habe, jetzt noch nicht :)ich versuche es weiter mit dieser Creme.
Bedarf es denn irgendwelcher Aufsätze, zB einem Diffusor? Lockige Haare?
Ja die Haare sind schon lockig.
Ich hab ja so einen Mini-Reise-Föhn. Irgendwas mit Ionentechnologie. Verwende ihn auch sehr selten. Halt wenn es echt schnell gehen muss oder ich krank bin. Sonst wird luftgetrocknet. Aber so einen kleinen, den man auch mal mitnehmen kann, finde ich sehr praktisch. Und von der Leistung her hat er echt Power!
Ja die Haare sind schon lockig.
Oh. Dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. :-oopss :-))
Bin da ja auch total überfragt :-)) Braucht man für lockige Haare einen Diffusor? Ich lass ja auch immer lufttrocknen...hab nur einen Notfall 08/15-Reise-Billigföhn.
Braucht man für lockige Haare einen Diffusor?
Ja, nicht...? Lockenköpfe benutzen so ein Teil doch immer. Macht die Locken noch fluffiger und so. Ich kann mich aber auch irren tun :-))
Frau Pelz: Hat die Person zuvor schon mal einen Föhn besessen? Sonst würde ich einfach mal nachfragen, was so gewünscht wird.
Ich benutze nie einen Diffusor, danach sehen meine Locken so anders aus, mag ich nicht. Lufttrocknen geht auch viel einfacher.
Das wünscht ihr euch alle zu Weihnachten oder? ;-) Invisibobble-Geschenkset.^^
https://www.niche-beauty.com/Invisibobble-Invisibobble-Haargummi-With-Love-Stylingbox.html?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=NL+2014-12-09+New+in%3A+Unsere+neuen+Produkt+Highlights%21&utm_content=Mailing_6057515
Papangas sind besser :-)) Die haben bessere Schweißstellen.