Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haut, Haare, Nägel! Das kleine ML-Kosmetikstudio
Boah, ich trage das papanga Ding erst gut zwei Stunden, aber ich weiß schon nicht mehr wie ich ohne jemals klar gekommen bin! Echt gut das Teil!
Zopf machen wie gewohnt, das Band hält alles bombenfest, ohne dass es an der Kopfhaut zieht. Man merkt gar nicht, dass man nen zopf hat :-) ich bin begeistert!
genauso sehe ich das auch :-)
die dinger sind ein Traum
@ Eilika
Zu den Eltern bestellen und sie abholen, wenn du sie besuchst?
@ Flexi8
Die kann man auch bei deutschen Online-Shops bestellen:
http://www.cultmate.de/flexi8-clips/
Ich bin heiß auf die Ficcare und warte, bis sie Farben haben, die mir gefallen.
Nach D bestellen könnte ich machen. Aber vor August werde ich da nicht mehr sein... aber ich behalte es mal im Hinterkopf!
Das meine ich ja. Wenn ich so eins in schwarz habe, fällt das mehr auf als ein gewöhnliches schwarzes Haargummi (mit dem ich bisher übrigens nie Probleme hatte) ?
tun sie :-) zumindest, wenn der kontrast zum haar nicht allzu gering ist (ich hab asch/mittelblondes haar und bei meiner haarfarbe grenzen sie sich optisch ziemlich gut ab). bei dunkleren haaren würd ich allerdings eher spangen wählen, bei denen der silberne farbanteil deutlich überwiegt.
die preise in dt. onlineshops find ich schon echt bitter. klar, importieren kostet geld und verdienen wollen sie verständlicherweise auch... aber 18€+ für ne schmuckhaarspange, die in den usa maximal die hälfte kostet...? nöö, seh ich irgendwie gar nicht ein... :-?
ich mein, es fliegt ja heutzutage alle nase lang wer rüber und da die dinger winzig sind und so gut wie nix wiegen, passen sie auch in jeden noch so vollen koffer. ausserdem ist die auswahl im us shop soo viel grösser :-love
Ich meinte jetzt eher die Bänder. Ich hab braune Haare und die werden für die Arbeit normalerweise eben mit einem schwarzen Haargummi (eines ohne Metall, klar) zusammengebunden. Wenn sie länger werden, dann auch zusammengezwirbelt. Und ich wollte eben wissen, ob diese Telefonkabelteile besser sind, ist mir aber zu blöd die jetzt ins Ausland zu bestellen. Spangen nehme ich eher seeehr selten. Wenn ich frei habe, dann lieber offene Haare :-)
Absolute Arrhythmie
07.04.2014, 19:56
Also wie schon erwähnt finde ich die Telefonkabel super! Versand ins Ausland kostet einen Euro mehr ^^
jeden Tag wow, meine Haut würde furchtbar aussehen. Bekomme von Sonnencreme immer ganz schnell unreine Haut.
es gibt auch welche für fettige haut ;-) z.b. von eucerin, benutze ich auch gerade, die wirkt sogar zusätzlich noch gegen pickel.
http://www2.eucerin.com/de/produkte/unreine-haut/dermopurifyer-therapiebegleitende-feuchtigkeitspflege-lsf30/
ich weiß aber nicht, was die kostet, habe sie in der uni geschenkt bekommen.
es geht ja nicht nur um falten, sondern auch hautkrebs. wobei da sonnencreme auch wieder umstritten ist :-nix
aber man weiß ja nie, ob die leute dann wegen der sonnencreme viel zu oft in die sonne gehen und nicht neu applizieren und daher hautkrebs bekommen oder ob sonnencreme da einfach immer nutzlos ist und vit.d-mangel befördert, der dann wieder ein höheres krebsrisiko macht.
genau wie die ganzen erkrankungen bei vit.d-mangel. was ist huhn und was ei?
Ich bin hin und weg von den Papangas!!!! Den Härtetest beim Training gestern haben sie bravourös bestanden :-)
Ich hab mir jetzt auch solche Telefonkabel bestellt (wurden heute versandt).
Bei euren Lobeshymnen konnte ich nicht widerstehen ;-)
Absolute Arrhythmie
08.04.2014, 18:43
Den ganzen Tag an der Uni nen hoch gebundenen Zopf gehabt und nix davon gespürt. Nix verrutscht, es hat nix geziept, einfach perfekt!
Rhiannon
08.04.2014, 19:55
Hatte mir nach den Schwärmereien hier auch mal Telefonkabel bestellt. Sind heute gekommen, also noch keine allzu lange Trageerfahrung, aber bisher bin ich absolut begeistert. Ich merke nix im Haar, es ziept nicht an der Kopfhaut, es verrutscht nix und ich reiße mir keine Haare mit aus beim Rausziehen. Warum hat mir niemand früher von den Dingern erzählt?!
Gast26092018
08.04.2014, 19:59
Ich bin mir am Überlegen, mir so ein Fußbadmassagegerät(http://www.amazon.de/Beurer-FB-Fussbad-mit-Massage/dp/B0002ZO5Q8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1396983398&sr=8-2&keywords=fu%C3%9Fbad) zu kaufen*grübel*
Hat jemand so ein Teil? :D
ehemaliger User_25062015
08.04.2014, 20:25
Ich bin mir am Überlegen, mir so ein Fußbadmassagegerät(http://www.amazon.de/Beurer-FB-Fussbad-mit-Massage/dp/B0002ZO5Q8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1396983398&sr=8-2&keywords=fu%C3%9Fbad) zu kaufen*grübel*
Hat jemand so ein Teil? :D
Ne, von dem Geld, das ich für sowas aus dem Fenster werfen müsste, kauf ich mir essenzielle Dinge wie Lebensmittel..
Gast26092018
08.04.2014, 20:29
Ne, von dem Geld, das ich für sowas aus dem Fenster werfen müsste, kauf ich mir essenzielle Dinge wie Lebensmittel..
Warum aus dem Fenster? Ist dir dein Körper nichts wert?:-nix Es geht um Entspannung/Massage und Sinnlichkeit nach einem harten Arbeitstag....deine Füße würden sich bestimmt freuen :) ;-)
...da steckt man mal kurz sein Näschen in diesen Thread und schon bestellt man wie in geistiger Umnachtung bei papanga :-)
Bin mal gespannt! Habe drei große in den Farben Diamond, Skin und Macchiato bestellt. Hoffentlich passt das braun zu meiner Haarfarbe - ich habe eeewig gegrübelt, ob chocolate oder macchiato besser wäre ;-)
ehemaliger User_25062015
08.04.2014, 20:42
Warum aus dem Fenster? Ist dir dein Körper nichts wert?:-nix Es geht um Entspannung/Massage und Sinnlichkeit nach einem harten Arbeitstag....deine Füße würden sich bestimmt freuen :) ;-)
Nein, drum wasch ich mich auch nicht. Meine Güte Maxi, ich wäge ab. Mir steht nicht unendlich viel Geld zur Verfügung, daher entscheide ich mich für das, was dafür sorgt, dass ich nicht krepiere...ich kann natürlich auch dieses Ding kaufen und dafür 2 Wochen lang nix essen, aber irgendwie wär das nicht sonderlich klug.
WackenDoc
08.04.2014, 20:46
Die Dinger sind das Geld eh nicht wert.
Machen eine ordentliche Sauerei. Ohne Handtuch drunter kann man die eh nicht laufen lassen. Und man bekommt sie so gut wie gar nicht sauber.
Aber wenn du das Geld über hast....
Kinners, Ihr macht mich fertig. Eure Lobeshymnen sowie der der großen Tochter immer wiederkehrende Wunsch "Mama, ich möchte einen gaaaaaaaanz hohen Pferdeschwanz, aber der soll halten" haben mich gerade zu einer Bestellung veranlasst. Wenn die Begeisterung ähnlich wie der beim Tangle Teazer ist, hat sie sich gelohnt ;-)
Ich würde meine Papangas verwetten, dass du und Töchterchen sie gut finden :-oopss
Welche Größe(n) habt ihr denn bei den Papangas? Small oder Big? Ich will sie nur für einen einfachen Zopf und haben eher einen kleinen Zopfumfang. Reichen die kleinen oder sind die wirklich so klein, dass sie nur für einen Zopfabschluss oder kleinere Strähnen reichen?