Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haut, Haare, Nägel! Das kleine ML-Kosmetikstudio

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

Feuerblick
08.04.2015, 19:28
Davon kannst du ausgehen. Sonst wäre es mindestens ein Medizinprodukt, würd ich sagen :-nix

Hoppla-Daisy
08.04.2015, 19:34
Also in erster Linie teuer...... bei wahrscheinlich homöopathischer Dosierung äh Verdünnung mit Verschüttelung bei Mondenschein :-))

Feuerblick
08.04.2015, 19:35
...während Bäume umtanzt und umarmt werden :-))

Hoppla-Daisy
08.04.2015, 19:37
Ich werde mich mal als Testobjekt zur Verfügung stellen :-)) - also nicht zum Umgarnen und Umarmen von Bäumen bei Mondenschein, während das Produkt verdünnt und geschüttelt wirde ;-).

UND ich werde berichten!

EVT
08.04.2015, 20:30
Neben mir stand mal eine Medizinstudentin, die sich das draufgemacht hat. Sie fand es gut. Aber ich hätte Angst vor Irisverfärbungen, soll aber bisher nicht vorgekommen sein.

Du kannst dir ja auch Latisse aufschreiben, da weiß man wenigstens, dass es wirkt und es ist FDA-approved. Aber hat auch mehr Nebenwirkungen.

Edit: Man kann sich auch permanent Wimpern ankleben lassen, eine befreundete Anästhesistin lässt das immer machen. Muss alle paar Wochen oder so neu gemacht werden.

altalena
09.04.2015, 05:37
Ne Freundin von mir nimmt das. Der Effekt kann sich wirklich sehen lassen. Einziger Nachteil: Wenn sie die Behandlung beendet hat, sieht sie kurz danach aus, wie'n gerupftes Huhn. :-))

Hoppla-Daisy
09.04.2015, 07:22
Naja, weniger Wimpern als vorher wird man dann nicht haben, oder. Es geht dann eher auf "Normalmaß" zurück, nehme ich an.

altalena
09.04.2015, 14:08
Keine Ahnung, sie sagte es mir halt so. Also dass sie dann echt weniger Wimpern habe (aber wahrsch. im Vgl zu den voluminösen zuvor :-)) ) und dass das auch so ausgefranst aussah :-nix

*milkakuh*
08.06.2015, 09:04
So ich muss den Thread mal wieder hervor holen. Ich habe mir gestern die Haare gefärbt, sieht auch insgesamt gut aus, ist aber leider nicht ganz gleichmäßig geworden. Ich habe also quasi noch ein paar Stellen mit Naturhaarfarbe. :-nix Was mach ich denn jetzt? Noch eine Packung kaufen und drüber färben? :-)) Oder warten, bis meine Friseurin Zuhause das Dilemma ausbaden kann? :-)) (Sooo schlimm ist es nicht, aber vorallem wenn ich einen Zopf machen möchte sieht man es...)

Miss
08.06.2015, 09:49
Ich würde mich immer von ner Freundin färben lassen. Man übersieht meistens etwas, wir haben das (und das war nur Tönen-sieht auch doof aus, wenn ungleichmäßig, geht aber schnell wieder raus) früher immer zu zweit gemacht. Also entweder 2.Versuch so oder gleich zum Friseur.

*milkakuh*
08.06.2015, 09:53
Ja meine Mitbewohnerin hat mir die Haar gefärbt aber sie trifft da gar keine Schuld. Es war einfach kein Pinsel dabei und wir haben es direkt mit den Handschuhen aufgetragen. Wie gesagt: Sieht jetzt auch nicht sooo schlimm aus. In knapp 4 Wochen bin ich kurz in Deutschland. Ich glaube ich lasse es dann ausbügeln. :D

McDübel
08.06.2015, 13:36
Ich würde mir einfach nochmal die Haare färben. Was soll denn da passieren?! Vermutlich brauchst Du eh (lange Haare?) zum Färben immer direkt 2 Packungen, um alles zu erwischen.

*milkakuh*
08.06.2015, 13:55
Meine Haare sind ein bisschen länger als Schulterlang. Ja wahrscheinlich hätte ich gleich 2 Packungen drauf machen müssen. Ich weiß halt nicht, wie die Farbe wird wenn ich jetzt nochmal was drauf haue. Wird ja dann wieder ungleichmäßig, oder? Die Stellen, die schon gut gefärbt sind nehmen noch mehr Farbe an und die anderen Stellen sind dann im Endeffekt immer noch nicht so rot. Ist halt eine relativ auffällige Farbe. :-)) Aber immerhin ist es nicht grün geworden. :-)

McDübel
08.06.2015, 16:05
Also ich hab das auch schon mal so machen müssen, da ich zu knapp kalkuliert hatte. Da war doch mehr Haar zu dem Zeitpunkt, als angenommen :-)) Ist nix passiert, außer eben ein gleichmäßiges Farbergebnis. Dein Friseur wird ja auch nichts anderes machen, als Dir die Haare nochmal komplett einzuschmieren. Der/Die wird ja nicht Dein Naturhaar da rausfriemeln und extra einfärben. Und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Haare, wenn sie einmal mit einem Farbstoff "gesättigt" sind, noch mehr Farbe aufnehmen können...? Ich persönlich! würde nicht 4 Wochen mit einer auffälligen Farbe und meinem Naturhaar dazwischen rumlaufen. Sieht irgendwie geizig aus :-)) Aber mach so, wie Du denkst :-)

Miss
08.06.2015, 17:13
ok, hörte sich so an, als ob Du es alleine gemacht hättest. Ich würde auch eher einen zweiten Versuch starten als 4 Wochen zu warten. Generell würde ich das aber sowieso lieber beim Profi machen lassen. So teuer ist das auch nicht.

Jedoch erstmal gutes Gelingen!

Miss
08.06.2015, 17:18
Tipps für Mascara? Hatte vor einiger Zeit mal Perfect Lash (oder so ähnlich) von Margaret Astor, die war super für meine Bedürfnisse, hat meine hiesige Drogerie aber irgendwie nicht mehr -und ich hab keine Lust, mir jetzt nen Wolf zu suchen.

Hab durchschnittlich lange, an den Spitzen aber sehr helle Wimpern, deswegen ist Tuschen da immer ganz nett -so SuperduperVolumenTragicLook-Gedöns ist aber nicht so meins ;-) die sollen nicht voluminöser werden (das sieht immer eher verklebt aus), sondern einfach nur vorne dunkel, das reicht dann schon.
Irgendwelche Tipps? Wenns unkompliziert, aber mit tollem Effekt wäre, würde ich auch etwas mehr ausgeben, sonst eher im normalen Preissegment von Manhattan, L'Oreal, Astor o.ä.

McDübel
08.06.2015, 18:08
Benutze die X-treme Last waterproof von Manhattan. Keine 4€. Normales Bürstchen, nicht diese ollen, furchtbaren Gummiteile. Kein großer Schnickschnack à la Püppi/Falscher Wimperneffekt/Extra Klumpig -Mist. Ich mag es da eher dezenter und find die gut.

Miss_H
08.06.2015, 18:18
Hab durchschnittlich lange, an den Spitzen aber sehr helle Wimpern, deswegen ist Tuschen da immer ganz nett -so SuperduperVolumenTragicLook-Gedöns ist aber nicht so meins ;-) die sollen nicht voluminöser werden (das sieht immer eher verklebt aus), sondern einfach nur vorne dunkel, das reicht dann schon.
Irgendwelche Tipps? Wenns unkompliziert, aber mit tollem Effekt wäre, würde ich auch etwas mehr ausgeben, sonst eher im normalen Preissegment von Manhattan, L'Oreal, Astor o.ä.

Ich bin mittlerweile großer Fan vom Wimpern fäbern. Gerade wenn du Sie nur dunkel und nicht unbeidngt voluminöser haben möchtest. Dann morgens einmal die Wimpernzange benutzen und alle 4 Wochen färben. Ansonsten habe ich keine Tipps.

Hoppla-Daisy
08.06.2015, 19:07
Colossal Volume Express von Maybelline (natürlich waterproof) :-top

Da verklebt nix, normales Bürstchen

Miss
08.06.2015, 20:38
Ich bin mittlerweile großer Fan vom Wimpern fäbern. Gerade wenn du Sie nur dunkel und nicht unbeidngt voluminöser haben möchtest. Dann morgens einmal die Wimpernzange benutzen und alle 4 Wochen färben. Ansonsten habe ich keine Tipps.
Ja, eigentlich ist das praktisch, hab ich früher ab und zu mal gemacht... Aber auf diese Wimperfärbaktion hab ich nicht so Bock gerade :-blush