Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haut, Haare, Nägel! Das kleine ML-Kosmetikstudio
Ach, und schnöde Kosmetiktasche, kein Riesentrümmer zum an die Wand hängen.
Relaxometrie
15.06.2014, 22:53
Da gibt's auch kleinere :-)
Aber so richtig zierlich und "Mädchen" sind sie meist nicht.
Absolute Arrhythmie
16.06.2014, 05:05
Reisenthel ^^
Ich sehe bei TK Mexx immer schöne günstige mädchenhafte Kosmetiktaschen und könnte mir jedes Mal eine neue kaufen. Ich habe mir dort ein 2er Set von Betsey Johnson gekauft, schwarz mit bunten Edelsteinen draufgedruckt, sehr feminin. ;-)
Ansonsten Karstadt, benefit, Douglas (Oilily) oder von den ganzen teuren Marken.
Wenn es eher klein sein soll, macht L'Occitane auch schöne Taschen, allerdings auch gefüllt mit kleinen Produkten.
Beim Body Shop ist (gefühlt) das halbe Sortiment im Sale :love:
Mandelbodybutter... Geilo! :-)
wass'n hier los, sommerloch?
hab 3 kosmetiktaschen, 1 schlichte von dm, 1 von... gute frage - usa-mitbringsel einer freundin (trag ich permanent in meiner handtasche mit mir 'rum) & eine von dawanda (im retro-style mit clutch-verschluss) :-)
Absolute Arrhythmie
03.07.2014, 17:35
Ich hab keine Zeit für Kosmetik... Aktuell laufe ich immer rum wie der letzte Schlunz... Aber für die Bib mag ich mich nicht schön machen :-))
erdbeertoertchen
05.07.2014, 14:40
Meine Kosmetiktaschen sind einmal eine von Burberry, war bei einem Parfum mit dabei, schlicht in schwarz mit schwarzem Lackboden, eine von Reisenthel in braun mit Blütenmuster und ein kleines dreier Gespann auch geblümt und schwarz von TK Maxx.
Was macht ihr gegen trockene Spitzen? Ich mag meine Haare in der Länge gerade, und möchte diese nicht abschneiden.
bisschen haarpflegeöl in die spitzen oder das repair spray von syoss, das hilft bei mir ganz gut :-)
Muss ja mal sagen, dass mir diese ganzen Balea-Shampoos für schlappe 55Cent recht gut gefallen. Benutze die jetzt schon ne ganze Weile. :-love Hatte früher immer eins von Garnier (Pfirsich-/Nussbaumöl oder so). Ist dann aber aus den Regalen verschwunden und bin dann notgedrungen auf Garnier (Olivenöl und Zitrone) umgestiegen. War auch ok.
Rhiannon
05.07.2014, 17:39
Muss ja mal sagen, dass mir diese ganzen Balea-Shampoos für schlappe 55Cent recht gut gefallen.
Jep, die sind wirklich gut. Zwar nen Tick teurer, aber auch gut, ist noch die Balea Professional Serie. Da hab ich aktuell das Beautiful Long Shampoo und finds richtig klasse.
Hoppla-Daisy
05.07.2014, 19:18
Miss, in der Hüxstraße in Lübeck gibt es einen ganz kleinen Laden, wo es so ne Art Quilt-Decken gibt. Und aus den Stoffresten nähen die ganz süße kleine Täschkes, mit Reißverschluss und verziert mit einer Klöppelborte. Hab meiner Nichte und meiner Tochter solche kleinen Taschen zu Weihnachten geschenkt, und sie sind seeeehr gut angekommen. Richtig Mädchen halt :-love
Kackbratze
05.07.2014, 20:14
Habe gerade 14 Tage "ohne Alles" verbracht. Die natürliche Rückfettung auf dem Kopf ist ja fast genausogut wie das J.Frida Lockenshampoo, aber nicht für die Arbeit geeignet. Denke, ich bleibe bei diesem überteuertem Shampoo.
Jep, die sind wirklich gut. Zwar nen Tick teurer, aber auch gut, ist noch die Balea Professional Serie. Da hab ich aktuell das Beautiful Long Shampoo und finds richtig klasse.
Hab ich auch grad und bin begeistert!
erdbeertoertchen
09.07.2014, 12:19
Mit den Balea-Shampoos kann ich gar nichts anfangen, meine Haare werden stumpf (beim Tiefenreinigungsshampoo) oder fetten schnell nach und sind platt (beim Repair-Shampoo).
Naja, so ein Tiefenreinigungsshampoo soll man auch nur einmal die Woche nehmen und braucht man nicht, wenn man nicht viele Stylingprodukte etc. benutzt.
Repairshampoo wuerde ich nur bei sehr trockenen, kaputten Haaren nehmen, nicht bei normalen, feinen Haaren.
erdbeertoertchen
10.07.2014, 14:20
Naja, so ein Tiefenreinigungsshampoo soll man auch nur einmal die Woche nehmen und braucht man nicht, wenn man nicht viele Stylingprodukte etc. benutzt.
Repairshampoo wuerde ich nur bei sehr trockenen, kaputten Haaren nehmen, nicht bei normalen, feinen Haaren.
Dass man Tiefenreinigunsgshampoos nur einmal die Woche benutzen sollte und auch nur, wenn man sicht stylt, ist mir schon bewusst, mit Repairshampoos anderer Marken hatte ich nicht die fettigen Haare nach einem halben Tag, naja, dafür freuen sich jetzt meine Puderpinsel um die Shampooreinigung.
Hat sich jemand von euch schonmal die Wimpern selbst gefärbt? Und was sagen die Augenärzte dazu? Und kann ich jede Wimperntusche nehmen oder gibt es da aus augenärztlicher Sicht auch Gute und Schlechte?
ich färbe seit bestimmt 10 jahren regelmäßig alle 4 wochen augenbrauen und wimpern - und zwar hiermit: refectocil (http://www.refectocil.at/?language=ge) :-)
super easy mit dem beigefügten anwendungsset + dank der färbestäbchen lässt sich die farbe auch echt präzise auftragen.
ehemaliger User_25062015
10.07.2014, 17:39
ich färbe seit bestimmt 10 jahren regelmäßig alle 4 wochen augenbrauen und wimpern - und zwar hiermit: refectocil (http://www.refectocil.at/?language=ge) :-)
super easy mit dem beigefügten anwendungsset + dank der färbestäbchen lässt sich die farbe auch echt präzise auftragen.
Gibts das in ner Drogerie?