PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haut, Haare, Nägel! Das kleine ML-Kosmetikstudio

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

Absolute Arrhythmie
19.08.2015, 05:32
Teebaumöl erinnert mich zu sehr an Akne. Schlimm finde ich den Geruch nicht, aber freiwillig riechen wollte ich es auch nicht.

Miss
19.08.2015, 15:51
Bin jetzt mal wieder ins Fingernagellackgeschäft eingestiegen :-)
Hab morgen erst wieder Dienst, also kann ich heute nochmal lackieren :-blush

Was ist da gerade so in? Anregungen?

erdbeertoertchen
19.08.2015, 22:53
Bin jetzt mal wieder ins Fingernagellackgeschäft eingestiegen :-)
Hab morgen erst wieder Dienst, also kann ich heute nochmal lackieren :-blush

Was ist da gerade so in? Anregungen?
was dir gefällt. ;)
ansonsten ist gerade Trend Pastelltöne, Rottöne, Nude, weiss.
Rottöne zB ein Nagel in dunkel, der andere eher in hellerem Rot. Oder je bunter desto besser, zBgepunktet oder gestreift am Nagel.

par
22.08.2015, 13:08
https://www.ecco-verde.de/__fl/suche/tiefenreinigungsmaske?&search=Tiefenreinigungsmaske
die Tiefenreinigungsmaske von Lavera zieht bei mir die Pickelchen raus, im Wechsel mit einer Totes Meer Maske ein gutes Duo
Sehr gute Empfehlung! Wollte gestern Nachschub holen und dm nimmt die Lavera Maske gerade aus dem Sortiment :-/. War dann im Reformhaus und hab auch deine probiert :-)

Pampelmuse
22.08.2015, 17:57
Ich habe dieses WE auch dienstfrei und daher mal wieder knallrote Nägel.

erdbeertoertchen
22.08.2015, 19:15
Sehr gute Empfehlung! Wollte gestern Nachschub holen und dm nimmt die Lavera Maske gerade aus dem Sortiment :-/. War dann im Reformhaus und hab auch deine probiert :-)
freut mich, dass dir die Maske gefällt. Bei uns gibts die nur im Alnatura oder im zitierten Onlineshop.
Bei uns gibts noch Laveramasken beim dm, einmal deine und eine Feuchtigkeitsmaske, komisch.

Hoppla-Daisy
22.08.2015, 22:00
Hach, zwei Wochen im Urlaub, Nägel mal wachsen lassen, verschiedene Nagellacke im Sortiment.... Ein Mädchentraum!

Und der beste Lack war ein kirschroter von Catrice! Der trotzte mit einer Schicht (!) Sonne, Sonnencreme, Meer und Pool! Der von Essie sah nach ein paar Stunden schon mau aus. P2 war auch gut resistent.

RockHolly
25.08.2015, 11:51
Hach, zwei Wochen im Urlaub, Nägel mal wachsen lassen, verschiedene Nagellacke im Sortiment.... Ein Mädchentraum!

Und der beste Lack war ein kirschroter von Catrice! Der trotzte mit einer Schicht (!) Sonne, Sonnencreme, Meer und Pool! Der von Essie sah nach ein paar Stunden schon mau aus. P2 war auch gut resistent.

Ich liebe Catrice:) Essie geht bei mir immer schon schnell ab :(

RockHolly
25.08.2015, 11:51
Sagt mal, hat schone er Erfahrung mit Aktivkohle gemacht? Soll ja jetzt DAS Wundermittel gegen alles sein

Krötino
25.08.2015, 13:34
Aktivkohle hab ich im Filter im Aquarium :-wow hihi sorry da kann ich nichts zu sagen..

So bei meiner Haut gibt's nur minimal Verbesserung nach vier Wochen Fruchtsäuregel.. Das Fetten ist etwas besser, die Hautunreinheiten gar nicht. Ich geb's auf.

Nagellack den ich total toll finde ist die Hausmarke von Rossman. Zu denen gibt es einen unterlack und einen Topcoat so dass es wie ein Gellack aussieht. Kaschiert toll Unebenheitn trocknet in allen Schichten schnell und einfach streifenfrei aufzutragen. n. Ich lackier mir aber nur die Zehen. Keine Ahnung wie Gut der an den Fingern bleibt.

EVT
25.08.2015, 13:37
Vier Wochen ist jetzt nicht so lange. Ich würde weiter dran bleiben.
Bei manchen Leuten führt Kuhmilch auch zu Pickeln. Könnte das bei dir auch sein?

Krötino
25.08.2015, 13:43
Gute Frage. Habe mich noch nie milchfrei ernährt oder einen Zusammenhang da beobachtet könnte aber sein. Ich konsumiere ziemlich viele Milhprodukte. Danke für den Tipp. Aufbrauchen werde ich das Gel auch.Ich meinte eher ich hab die Hoffnung jetzt aufgegeben.

EVT
25.08.2015, 13:52
Ich habe eine zeitlang viele Cornflakes eben mit Kuhmilch gegessen, was ich sonst nie mache. Da war es deutlich schlimmer. Als ich auf Mandelmilch umgestiegen bin, wurde es besser. Ansonsten esse ich kaum Milchprodukte. Es gibt da auch kleine Studien zu.

Absolute Arrhythmie
25.08.2015, 15:03
Milch weglassen ist auf jeden Fall einen versuch wert. Meine Tante hat ohne Milch zb deutlich weniger Probleme mit Neurodermitis.

RockHolly
26.08.2015, 13:55
Nagellack den ich total toll finde ist die Hausmarke von Rossman. Zu denen gibt es einen unterlack und einen Topcoat so dass es wie ein Gellack aussieht. Kaschiert toll Unebenheitn trocknet in allen Schichten schnell und einfach streifenfrei aufzutragen. n. Ich lackier mir aber nur die Zehen. Keine Ahnung wie Gut der an den Fingern bleibt.

Ui das klingt gut :) Muss ich mal ausprobieren :)

RockHolly
26.08.2015, 13:56
Kann ich nur zustimmen.
Mir gehts ohne Kuhmilch auch wesentlich besser und Haut ist auch reiner geworden :)

epeline
26.08.2015, 14:17
Also mein Mann (hihi) hat so ein Aktivkohle-Gesichtsreinigungsdings. Benutzt es aber nie, daher bin ich nun in die Testphase eingestiegen.
Also die Gesichtshaut ist danach absolut fettfrei. Quietscht quasi beim drüberstreichen. Glaub schon, dass die Pickel weniger werden, die Haut aber sicher auch trockener. Bin noch nicht so 100% überzeugt.

Miss
26.08.2015, 17:20
was dir gefällt. ;)
Das weiß ich ehrlich gesagt schon seit der Schulzeit, aber Danke :-D

ansonsten ist gerade Trend Pastelltöne, Rottöne, Nude, weiss.
Rottöne zB ein Nagel in dunkel, der andere eher in hellerem Rot. Oder je bunter desto besser, zBgepunktet oder gestreift am Nagel.
Nude finde ich ja ehrlich gesagt furchtbar ;-) Hab neulich mal Gelb ausprobiert, abgesehen von der schlechten Qualität, er ist direkt auf dem Nagel nach dem Auftragen rissig geworden :-nix (hab ich noch nie erlebt), ist das auch nicht wirklich meine Farbe.
Schön war ein Pastellfarbener Lack mit Glitzerelementen, ganz zufällig und nicht modebewusst gekauft. Manhattan. Trocknet schnell, hält ganz gut. Für Unter- und Überlack fällt mir die Geduld, besonders geschickt bin ich auch nicht -warten will ich natürlich auch nicht zu lange ;-)

par
08.09.2015, 11:55
Bei uns gibts noch Laveramasken beim dm, einmal deine und eine Feuchtigkeitsmaske, komisch.War jetzt wieder dort wegen etwas anderem und da stand die gleiche Maske als "neu" deklariert wieder im Regal (whs Preiserhöhung). Bin aber froh, dass ich zum Reformhaus musste, deine gibts hier im dm nicht :-)

Hab neulich mal Gelb ausprobiert, abgesehen von der schlechten Qualität, er ist direkt auf dem Nagel nach dem Auftragen rissig geworden :-nix (hab ich noch nie erlebt), ist das auch nicht wirklich meine Farbe.
Ich trage im Sommer gern mal gelb (ist aber auch so eine meiner Lieblingsfarben, vllt bin ich bzgl Anwendungsindikation nicht ganz objektiv :-)) ) da kommt es extrem auf den Farbton an (viel weniger Spielraum als zB bei Rot). Ich habe sehr helle Haut und Sonnengelb zB von opi sieht gut aus (opi würde ich wg der Inhaltsstoffe sonst eher nicht empfehlen; ich habs mit Unterlack gebraucht). Wie wäre nicht allzu dunkles Gold? Manchmal eleganter Kompromiss, wenn Gelb zu "krank" aussieht.

HarryHirschMaus
05.12.2015, 07:37
Moin!

ich habe mal eine Frage. Wie reduziert man effektiv und mit wenig Aufwand die Hornhaut an den Füßen?

LG & Danke!