Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haut, Haare, Nägel! Das kleine ML-Kosmetikstudio

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 [73] 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

Miss_H
24.01.2016, 21:03
Meine sind natürlich mit Tusche auch voller. Ich hasse allerdings diese schwarzen Stückchen im Auge und ich habe keine Lust auf Abends abschminken. Aber ich kann es trotzdem verstehen und habe auch jahrelang täglich Tusche aufgetragen.

epeline
25.01.2016, 17:19
Mit Mizellenwasser bekomme ich Wimperntusche nie ab, aber der Augen Make-up entferner von Balea ist super :)

Kombiniere das ganz genauso.
ÜBrigens hab ich neulich den ultimativen Mascaratipp bekommen, damit es weniger klumpt und isch gut auftragen lässt und weniger verklebt: anwärmen! Meine Methode ist vielleicht etwas unkonventionell aber effektiv:
Vor dem Schminkbeginn stecke ich die Maskara in den BH, also unter den Mittelsteg, trage Makeup u co auf und wenn das fertig ist, ist die Tusche auf Betriebstemperatur :-D

Sternenmädchen
25.01.2016, 19:01
Ich hab mir heute das Mizellenwasser von Nivea besorgt, hatte ein deutlich angenehmeres Gefühl nach dem Abschminken rund um die Augen, gefällt mir gut. Allerdings ging die Mascara echt schwieriger ab, aber es ging. Werde mal schauen, ob es mich noch weiter stört, ansonsten such ich halt weiter ...

Eine neue Mascara hab ich mir zwar nicht besorgt, irgendwie war ich dann doch zu geizig.^^

Zu dem Mizellenwasser gab es irgendwie eine Maske dazu, also direkt die nächste Frage: Benutzt ihr solche Gesichtsmasken? Ich hab das eine zeitlang regelmäßig ins Gesicht geklatscht, ob das jetzt eine aber Verbesserung gab, keine Ahnung. :D Zugegeben, ich hatte auch nur welche mit schönem Geruch. :D Vielleicht bringen die mit Tiefenreinigung ja was. :)

Morgen früh lass ich mir ein heißes Bad ein, um mich mal wieder ausgiebig zu entspannen, hätte ich lange nicht mehr, und da ich erst zur 5. Stunde Unterricht hab, kann man das ja mal machen. :) Freu mich schon auf die Badeperlen. :-love

#Smoothie#
25.01.2016, 19:06
Ich habe noch nie eine teure Mascara gefunden die den Preis gerechtfertigt hätte... ich verwende seit Jahren die Catrice Glam Doll oder so und die Maybelline Lash Sensationel, beide in Waterproof. Lasse sie meistens etwas offen weil sie mir ganz neu zu "feucht" sind. Kann aber auch nur Einbildung und eine blöde Macke sein:-))

Zum Abschminken gibts so eine "Butter" vom Body shop, ist mit 13 Euro erstmal recht teuer, verbrauche aber ca eine im Jahr und die holt wirklich alles runter, brennt nicht und ist auch für Wüstenhäuter wie mich geeignet.*gefaelltmir*

Viehdoc
27.02.2016, 19:12
Hat jemand von euch nen Tip gegen trockene Lippen? Bei mir ists grad ganz schlimm durch Erkältung und Heizungsluft und so, da leiden die immer richtig....
Habs mit Bepanthen Lippencreme versucht und mit Eucerin, zwei verschiedene Sorten und so richtig hilft nichts :-nix

Nurbanu
27.02.2016, 21:44
Meine sehen auch furchtbar aus. Ich nehme die "medizinische" Lippenpflege (Intensiv) von Rossmann. Wobei die gegen die doppelte Belastung, insbesondere gegen die Schwächung des Körpers durch Krankheit, nicht ankommt. Aber ansonsten top.

WhiteMountains
27.02.2016, 22:18
Hat jemand von euch nen Tip gegen trockene Lippen? Bei mir ists grad ganz schlimm durch Erkältung und Heizungsluft und so, da leiden die immer richtig....
Habs mit Bepanthen Lippencreme versucht und mit Eucerin, zwei verschiedene Sorten und so richtig hilft nichts :-nix

von bepanthen augen/nasensalbe ist besser auf den lippen - fettiger, länger feucht grad wenn man nur durch den mund atmet.
ansonsten kokosöl, honig, sheabutter..

Sternchenhase
27.02.2016, 22:31
Sheabutter fand ich auch toll :-). Inzwischen nehme ich auch oft einfach Vaseline, wenn es ganz kalt ist.

Irgendwo gabs auch mal einen Artikel darüber, dass man subjektiv seine Lippen nach Lippenbalsamnutzung schneller und verstärkt als trocken empfindet.

EVT
27.02.2016, 23:01
Bei mir hilft Smith's Rosebud Salve sofort. Eine Nacht drauf und am nächsten Morgen ist alles wieder gut.

Nurbanu
28.02.2016, 10:50
Wundheil-Zinksalbe hilft auch.

PICA
28.02.2016, 22:05
Lip-Butter von Nivea oder Labello ist super.

Glaube es wurde hier mal erwähnt, hab mir nen "Duft-Zwilling" bestellt von einem Parfum, das ich wirklich geliebt habe und im Original nicht mehr verfügbar ist, bin von dem Produkt wirklich positiv überrascht. Nur zur Haltbarkeit kann ich aktuell noch nichts sagen...

Haematopoesie
29.02.2016, 16:19
Ich hab am liebsten den Labello von Wileda. Ist zwar ziemlich teuer, lohnt sich aber :).

Viehdoc
04.03.2016, 10:24
Sheabutter fand ich auch toll :-). Inzwischen nehme ich auch oft einfach Vaseline, wenn es ganz kalt ist.

Irgendwo gabs auch mal einen Artikel darüber, dass man subjektiv seine Lippen nach Lippenbalsamnutzung schneller und verstärkt als trocken empfindet.

Danke für die ganzen Tipps :). Dass die Lippen trockener erscheinen, nachdem ich das benutzt hab, hab ich auch schon gemerkt... aber wenn ich gar nichts benutze, wirds so schlimm, dass es teilweise blutet :(. Das muss doch irgendwie in den Griff zu kriegen sein. Ein bisschen besser ists jetzt aber schon wieder, nachdem die Erkältung weg ist ;)

Gast26092018
04.03.2016, 22:30
Ich benutze labello classic.

Solara
04.03.2016, 22:54
Ich hab am liebsten den Labello von Wileda. Ist zwar ziemlich teuer, lohnt sich aber :).
Der ist grässlich! Sofern es keine andere Richtung wie Vanille/Rosenblüte geben sollte, kommt mir der nicht mehr ins Haus. Schmeiße ihn nur nicht umgehend weg, weil er so teuer war!

altalena
05.03.2016, 08:31
Ich nehme immer den "Daily Lip Conditioner" von Blistex mit Aloe Vera. Vertrage den super, meine Lippen sind geschmeidig und alles ist tutti. Eine Freundin hingegen bekommt davon immer feinste Bläschen.....
Musst dich halt durch die ganzen Tipps durchprobieren, Viehdoc ;-)

ehem-user-11022019-1151
05.03.2016, 12:33
Was mir bei Lippen auch sehr geholfen hat ist Melkfett. Gibts bei vielen Discountern ziemlich günstig und hilft gut. Auch vaseline ist praktisch.
Für die Arbeit hatte ich immer eine Tube Bepanthen Augen-Nasen-Salbe, das ist richtig gut.

Womit ich eher ein Problem habe sind so dermaßen trockene Hände mit blutenden Fingerknöcheln und so. Ich weiß schon gar nicht, welche Creme ich am besten nehmen soll... Habt ihr da vielleicht paar Tipps (und am Besten nicht so teuer.... :P)

WhiteMountains
05.03.2016, 16:13
die hände hab ich erst mit alepposeife, sheabutter (mit etwas jojobaöl verbessert) und kokosöl im wechsel hinbekommen.
wobei mein problem eher irgendein komisches ekzem war, das zunächst aus kleinen bläschen bestand die dann iwann trocken wurden und dabei die hautfläche gleich mit trocken aufrissen.
keine ahnung was genau das ist - ab und zu tauchen die bläschen immer wieder mal auf, komm nicht drauf was ich da nicht vertrage.
aber ohne derartigen flächenschaden wie zuvor, da waren die hände ja teils blutig.

Hoppla-Daisy
05.03.2016, 16:18
@ WhiteMountains: Dyshydrosis ;-)

WhiteMountains
05.03.2016, 16:31
musste ich jetzt googlen...
hm keine ahnung - der begriff fiel bis dato nie (beim hausarzt) und meine hände schwitzen normal würd ich sagen ;)
oder ist das mehr so eine "ist halt so" bezeichnung?
im prinzip auch egal - ohne flächiges aufreissen kann ich damit leben, wenns ab und an juckt ;)