Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haut, Haare, Nägel! Das kleine ML-Kosmetikstudio

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94

epeline
14.08.2013, 16:38
ich hab an lidschatten egt nur brauntöne, schwarz, weiß und so nen altrosa...

Laelya
14.08.2013, 16:49
Wenn Lid Schatten dann eher etwas helleres, nichts knalliges... Mag die Bronze und goldtöne und auch altrosa

Absolute Arrhythmie
14.08.2013, 17:39
Also ich bin eindeutig Augenschminkerin ^^ Hab Lidschatten in allen erdenklichen Farben, wird immer schön auf die Kleidung abgestimmt ^Am liebsten mag ich aber Gold- und brauntöne, Silber oder Rosa :)
Lippen schmink ich mir eigentlich nie.

CD95
14.08.2013, 18:57
Mag an Lidschatten auch alles was dezent schimmert- Bronze, Silber und Gold!:-love

Trage meist auch nur dezent Lipgloss in dezenten Rose- Tönen ev. mal beerige Farben, aber für Rot bin ich definitiv zu blass.:-oopss

par
14.08.2013, 19:11
@Epeline, Kate!: merci für eure Tipps => werd ich mir bei Gelegenheit unbedingt anschauen. Nach dem Eincremen der Lippen werden diese mir fast schon zu weich/schwer :-blush
Was ich aber total vergessen habe: ich benutze fast tgl. Clinique - Chubby stick (http://www.clinique.at/product/1605/15520/Makeup/Lippenstift/Chubby-Stick-Moisturizing-Lip-Colour-Balm/index.tmpl) :-love - hat genau die Menge Farbpigmente, um alltagstauglich zu sein, wenn man auch die Augen schminken möchte UND es trocknet nichts aus UND es ist matt (aber eben kein wirklicher Lippenstifft, weil selbst der Rotton niemals so intensiv ist, wie man es von klassischen roten Lippen kennt)
@ CD95: ich bin sehr blass und finde gerade dann (nur!!) einen roten Lippenstift sehr elegant :-blush
Bei Lidschatten bevorzuge ich auch v.a. Braun/Gold/Oliv-Töne (zu braunen Augen/Haaren)

PS: Ich merk schon - keinen der sich mit mir über Haarparfüme austauschen mag :heul: (wenns euch öffentlich zu peinlich ist, den Gebrauch zuzugeben, gerne pn :-)))

CD95
14.08.2013, 19:40
Weich und zart werden die Lippen auch wenn man so eine Art Honig- Peeling macht und lecker ist es noch dazu!:-))

Laelya
14.08.2013, 20:10
als honig hasser für mich ein absolutes no-go

ich bin leider ein notorischer lippenheißer, bis es weh tut. es ist furchtbar. andere menschen kauen an den nägeln und ich beiße mir die lippen auf. vor allem in stresssituationen.
hab dafür ein medcare stift von labello, der super ist, und dank dem sind meine lippen echt schnell wieder fit
aber wie gewöhnt man sich das ab :-keks

Hoppla-Daisy
14.08.2013, 20:14
1. Augencreme: All about Eyes von Clinique..... ein Traum! Tolle, leichte Konsistenz, perfekte Basis für Lidschatten, tut der zarten Augenhaut einfach supergut! :-top

2. Lidschatten: NUR Artdeco, und sonst gar nix! Am liebsten nehme ich einen etwas kräftigeren Rosaton (mit Glanzpartikelchen) und zum Abschattieren dann einen in einem rauchigen Lila-Grau. Dunkelgrau-metallic Lidstrich, dann noch schön schwarze Wimperntusche, feddisch. Für die Abwechslung auch mal einen Beigeton kombiniert mit einem schokoladigen Braun. Oder Vanillegelbgold und Khaki.

3. Lippen? Selten mal ein wenig Gloss (von Beyu :-top), sonst nix. Meine Zähne sind mein Schmuck ;-).

Skalpella
14.08.2013, 20:30
Als nächstes will ich Lidschatten kaufen und lernen. Habt ihr euch eigentlich "beraten" lassen, welche Farbe euch so am besten steht, oder läuft das bei euch alles über ausprobiern?
Unbedingt beraten lassen! In größeren Städten gibt es in Kosmetikfachgeschäften Beraterinnen, die gerne schminken und oft Markenstände, an welchen nur eine Marke vertrieben wird. Meist mit sehr gut geschultem Personal.
Gerade mag ich die Produkte von Benefit sehr gerne. Auch sehr gute Beratung und Augenbrauenservice, dort :-)
Ungeschlagen aber natürlich die Lippenstifte von MAC, vor allem weil sie so gut riechen :-) Aber ich mag eher Rosenholztöne, kein Rot.
So viel zur dekorativen Kosmetik. Könnte ich Romane schreiben, dazu. . .
:-music

epeline
14.08.2013, 23:02
aktuell hab ich ne augencreme von alverde mit gojibeere. riecht toll und kleine runzler sind wieder straff.
neige immer zu so trockenheitsfältchen um die augen. :-nix

Praia-do-Forte
15.08.2013, 07:23
Also Haarparfum an sich benutze ich auch nicht, aber ich nehme gerne solche Sprays zum besser-Durchkämmen, die haben auch immer einen leckeren Duft an sich :-top

Lidschatten am liebsten braun/gold und als Highlighter weiß/silber unter die Brauen und den inneren Augenwinkel ( hab ja blaue Augen)

Liliac
15.08.2013, 11:04
Ui par, die Lippenstifte von Clinique sehen ja interessant aus, du sagtest die sind nicht so intensiv aber trotzdem matt, wie fühlen die sich denn auf den Lippen an und wie lange halten die?

Also jetzt im Sommer trag ich auch keinen roten Lippenstift, bin viel zu Braun geworden und finde das an mir selber nicht soo toll, aber ich werd auch ganz schnell wieder bleich im Winter, da mag ich das dann ganz gerne.

Kann mir jemand eventuell eine Augencreme empfehlen? Meine Haut ist speziell an den Augen doch sehr trocknend und ich suche da noch nach einer Lösung :) die Creme mit Gojibeere klingt ganz gut, von welcher Marke ist die denn?
Edit: aah, von alverde, hatte es überlesen :D trotzdem sind auch andere Vorschläge Willkommen :D

Kate!
15.08.2013, 19:42
Ui par, die Lippenstifte von Clinique sehen ja interessant aus, du sagtest die sind nicht so intensiv aber trotzdem matt, wie fühlen die sich denn auf den Lippen an und wie lange halten die?

Kann mir jemand eventuell eine Augencreme empfehlen?

Ich finde die Chubby Sticks eigentlich überhaupt nicht matt. Die sind eher wie getönte Lippenpflege, mal mehr, mal weniger pigmentiert. Gibt's übrigens in identischer Qualität aber deutlich günstiger von Astor. Heißen da "Soft Sensation Lipcolor Butter". :-top

Wenn du dir was richtig, richtig Gutes tun willst, nimm die "All about eyes rich" von Clinique, ist die Reichhaltigere von beiden. Ansonsten kann ich auch die "Enchanted Eye Cream" von LUSH empfehlen. Und für den kleinen Geldbeutel, die neue Augencreme von Bebe More ist total super für morgens/unter dem Make Up. Kühlt schön und reflektiert das Licht, sodass ich nach dem Nachtdienst nicht aussehe wie der Tod auf Urlaub. :-))

sodbrennen
15.08.2013, 20:33
Hm, ich bin ganz schön unbedarft, merk ich grad. Ich glaube, ich habe noch nie wirklich Lippenstift benutzt. Und außer Wimperntusche und dem o.g. Nagellack besitze ich auch keine Kosmetik. Ich muss wohl noch ein bisschen üben :-oopss
Als nächstes will ich Lidschatten kaufen und lernen. Habt ihr euch eigentlich "beraten" lassen, welche Farbe euch so am besten steht, oder läuft das bei euch alles über ausprobiern?

Milana, denk dir nix, ich hab weder Wimperntusche noch Nagellack und Lippenstift geht schon mal gleich gar nicht (rote Lippen sind auch bei den meisten anderen bäh, finde ich). Lidschatten wär noch ok, aber da fehlt mir auch die Erfahrung. :-nix Wer kommt denn noch mit Minimalprogramm aus?

1. regelmässigeres peeling nach dem Epilieren!

^Dazu hätte ich mal ne Frage: Was verwendet ihr da an Peeling?
Was ich mich frage: Lasern lassen ist derzeit keine Option? Wundert mich, dass das kaum jemand machen lässts. :-nix

Und duschen natürlich auch abends und bei Bedarf, will doch sauber in mein Bett. Außerdem ist mir morgens jede gewonnene Minute was wert. :-)

par
15.08.2013, 20:54
@Liliac, Kate! chubby stick: also - eben nochmal aufgetragen (mega melon) - im Tageslicht ist es matt; wenn ich es am Schreibtisch gegens Licht halte, glänzt es leicht (etwas mehr als der MaxFactor - aber da hab ich eben nach ein paar Stunden trockene Lippen); wenn die MAC-Stifte noch "matter" sind, dann gehe ich glaub ich noch diese Wo eine Drogerie, auch wenn ichs hier sicher nicht günster bekomme - aber DAS muss ich sehen - sofort! :-D
Da es eher Lippenpflegestifte sind, aber eben mit Farbe (intensiver als getöntes Labello) sind sie nicht sehr lange haltbar, dafür aber leichter zwischendurch aufzutragen. Die Lippen sind tatsächlich auch nach Stunden (+nachtragen) weich.
Am besten wahrscheinlich Empfehlungen sammeln und ausprobieren http://www.medi-learn.de/foren/images/smilies/smile1.gif

@ Lasern: ist mir im Moment zu zeitaufwendig (mehrere Sitzungen) und vor allem zu teuer - daher habe ich mich gar nicht gründlich damit auseinander gesetzt; ist aber auf jeden Fall eine Option im Hinterkopf
PS: ich glaube wirklich, es gibt hier einen Enthaarungs-Thread (ich hab keine Lust zu suchen, weil ich jedes mal an der "Forensuche" scheitere :-blush)

Kate!
15.08.2013, 21:18
wenn die MAC-Stifte noch "matter" sind, dann gehe ich glaub ich noch diese Wo eine Drogerie, auch wenn ichs hier sicher nicht günster bekomme - aber DAS muss ich sehen - sofort! :-D

Meinst du damit, dass es MAC in der Drogerie gibt? Da muss ich dich enttäuschen, die Marke gibt es nur in ausgewählten Parfümerien und online... :/ Aber wenn du sie mal testen kannst, weißt du, was richtig matt bedeutet! ^^

Hoppla-Daisy
15.08.2013, 21:35
Wenn du dir was richtig, richtig Gutes tun willst, nimm die "All about eyes rich" von Clinique, ist die Reichhaltigere von beiden. Ansonsten kann ich auch die "Enchanted Eye Cream" von LUSH empfehlen. Und für den kleinen Geldbeutel, die neue Augencreme von Bebe More ist total super für morgens/unter dem Make Up. Kühlt schön und reflektiert das Licht, sodass ich nach dem Nachtdienst nicht aussehe wie der Tod auf Urlaub. :-))
Kate kennt sich aus :-top! Ich hatte mal ein Pröbchen von der "rich"-Version der "all about eyes". Die war mir dann doch ne Spur zu rich ;-). In der Parfümerie sagte mir dann auch mal eine nette Dame: "ach was, die "all about eyes rich" brauchen sie nun wirklich nicht. Sie sind ja noch jung" .... :-)) *flöööööööööt* Fand ich jedenfalls seeeehr beruhigend. Hörte es und nahm die normale Version :-D

Ich hatte auch mal nen Lippenstift von Clinique. Vom Tragegefühl her fand ich den nach dem Auftragen schon gut, aber nach einiger Zeit verspürte ich dann doch eine gewisse Trockenheit. Gefiel mir nicht wirklich :-nix. Nach diesem Versuch wusste ich aber zumindest, dass ich auch vom Optischen her ein wenig Glanz auf den Lippen bevorzuge ;-).

par
15.08.2013, 21:41
Meinst du damit, dass es MAC in der Drogerie gibt? Da muss ich dich enttäuschen, die Marke gibt es nur in ausgewählten Parfümerien und online... :/ Aber wenn du sie mal testen kannst, weißt du, was richtig matt bedeutet! ^^Ja - ich hab mich ungenau ausgedrückt (hier gibt es sowieso keine "Drogerien"^^) bin schon oft daran vorbei gelaufen - werd die Stifte auf jeden Fall testen :-)

Liliac
15.08.2013, 22:08
Ich denke ich werde mich mal hier beraten lassen bzw das Fachpersonal vor Ort auf eure Tips ansprechen :)

@par: ich weiß jetzt natürlich wiederum nicht wie matt die Clinique Produkte sind aber mein MAC Lippenstift ist schon seehr matt. Der hat eigentlich gar keinen Glanz. Weiß allerdings nicht wie sich das bei anderen Farben verhält( da kann KTe mit sicherheit was dazu sagen :) ) Hach, ich glaube solange ich noch in den Semesterferien Zeit habe muss nochmal Geld für Kosmetik ausgegeben werden :D

Kandra
16.08.2013, 06:27
Milana, denk dir nix, ich hab weder Wimperntusche noch Nagellack und Lippenstift geht schon mal gleich gar nicht (rote Lippen sind auch bei den meisten anderen bäh, finde ich). Lidschatten wär noch ok, aber da fehlt mir auch die Erfahrung. :-nix Wer kommt denn noch mit Minimalprogramm aus?

Ich hab nen Mascara und nen Concealer zu Hause rumliegen, wann ich das zum letzten Mal benutzt habe weiß ich nicht mehr ^^