Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haut, Haare, Nägel! Das kleine ML-Kosmetikstudio
Wenn das so ist, warum haben dann so viele Männer überschminkte Barbies im Schlepptau? Nur als Deko? :-DNaja, mal ehrlich, ist das so schlimm? Würdest Du so nen Kerl haben wollen? Also ich nicht. ;-)
Feuerblick
10.03.2014, 18:29
Naja, mal ehrlich, ist das so schlimm? Würdest Du so nen Kerl haben wollen? Also ich nicht. ;-)Nicht wirklich. Aber dennoch ist es interessant...
Gast26092018
10.03.2014, 19:25
Ich mag das auch nicht, wenn sich Frauen zu sehr schminken. Dezent...ja.
Hilft das? Welches kannst du denn da empfehlen?
ich hatte mal eins von shiseido, puder, oilfree, das hat keine pickel gemacht und war angenehm. im moment habe ich NARS, das gibt es aber in deutschland glaube ich nicht. im moment mag ich lieber kompakt make up, das kein pudriges finish macht.
laura mercier habe ich auch ein kompakt make up von, die sind auch alle gut.
clinique und benefit hatte ich auch mal. bareminerals ist auch gut, das hat meine schwester. das kompakt make up von denen gefällt mir aber gar nicht, leider, die sind ja auch gut für die haut. da meinte der verkäufer aber auch, dass er voll enttäuscht wäre^^
ich war eigentlich mit allen zufrieden. das wichtigste ist für mich immer, dass die farbe perfekt passt und es sich nicht im laufe der zeit absetzt oder schuppt.
von lancome hatte ich mal ein flüssig make up. das deckt zwar intensiver, aber dafür bin ich immer zu faul.
man muss eigentlich nur drauf achten, dass es ölfrei ist und für fettige bzw. unreine haut ist. dann haben die alle wirkstoffe und verstopfen die poren nicht.
vorher immer gut eincremen, notfalls einen primer benutzen.
ich habe mich letztens für einen besonderen anlass professionell schminken lassen, das sah toll aus. hat 1.5h gedauert, aber das war es wert. es war auch nicht too much, das mag ich nicht. aber für abends kann man mal was mehr machen, bei anderen sah es irgendwie langweilig und zu blass aus.
erdbeertoertchen
11.03.2014, 15:12
vorher immer gut eincremen, notfalls einen primer benutzen.
Eincremen bzw eine Grundierung vor dem Make-up und abschminken ist Pflicht, nie mit Make-up ins Bett, auch nicht Augen- Make up.
Primer für jeden Tag ist nicht gut, der verstopft die Poren, für besondere Anlässe ist er ok.
Himmel, ich hab von dem ganzen Zeugs noch nie was gehört :-))
Himmel, ich hab von dem ganzen Zeugs noch nie was gehört :-))
ich auch nicht :-nix
ehemaliger User_25062015
11.03.2014, 15:42
Benutzt man quasi als Grundlage fürs Makeup, damit dieses noch ein bisschen ebenmäßiger aufgetragen werden kann und länger hält.
Ich kenn Primer jetzt nur ausm Labor :-nix Und das Gemisch würde ich mir nicht ins Gesicht schütten^^
ehemaliger User_25062015
11.03.2014, 15:47
Neee, DER Primer is nich gemeint. :-))
eigentlich verstopft kosmetik heutzutage doch nicht mehr die poren :-nix
das war früher so, als puder noch aus was anderem bestanden.
wir haben für die praxis meines vaters die ganzen illustrierten im lesezirkel, da lernt man sowas ;-)
ich geh auch gerne zu douglas und gucke mir die sachen an. ich hab zwar viel make up, benutze es aber nur selten.
erdbeertoertchen
11.03.2014, 16:06
eigentlich verstopft kosmetik heutzutage doch nicht mehr die poren :-nix
das war früher so, als puder noch aus was anderem bestanden.
Primer nicht Tag täglich war ein Rat einer Kosmetikerin, am Anfang wars etwas gewöhnungsbedürftig ohne, jetzt hab ich mich dran gewöhnt, dass sich meine Poren etwas abzeichnen.
die zeichnen sich mit oder ohne mehr ab? ich hab auch immer so dunkle poren auf der nase, aber irgendwie hilft nichts dagegen. nur nach einer maske sind sie kurzfristig kleiner. die sehe wahrscheinlich nur ich, aber immerhin ;-)
vllt. einen anderen primer nehmen? von smashbox gibt es viele verschiedene, die ich alle toll finde^^ aber leider so teuer.. und ich bin eh zu faul dazu.
erdbeertoertchen
11.03.2014, 16:25
Ohne Primer zeichnen sich meine Poren mehr ab, ich war damals mit dem von Catrice zufrieden, heute benutze ich keinen mehr, hab mich einfach dran gewöhnt, so wie es ist.
So, heute passend zum gefühlten Frühlingsanfang und wegen der vielen Zeit, die man hat, wenn man krankgeschrieben daheim ist, die Zehennägel in Essie-Pink angemalt ;-)
erdbeertoertchen
12.03.2014, 19:45
Du hst dir eine sehr schöne sommerliche Farbe ausgesucht :)
warum hat mir keiner mal eher was von so augenabschminkzeug erzählt... ich :-love dieses zeug!!! genauso wie mascara was grossartiges ist, ist dieses zeug mal endgeil zum abschminken. :-meinung
Gast26092018
17.03.2014, 19:55
Benutzt ihr beim Duschen ein Body Milk? ich bin mir am überlegen*grübel*:grins:
ehemaliger User_25062015
17.03.2014, 19:57
Sry aber: Was laaaabersch du? Maxi,keine Wissenschaft draus machen, kaufen, benutzen, feddisch. Du isst um die Jahreszeit spanische Erdbeeren, also fang nich wieder so ne unsinnige Gruebelei an.
Gast26092018
17.03.2014, 20:04
Was ist denn an den spanischen Erdbeeren schlimm?
Ich habe einfach ein besseres Gefühl, wenn ich Naturkosmetik kaufe...naja, Vielleicht hole ich mir dieses In Dusch Body Milk von Nivea :-nix