Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haut, Haare, Nägel! Das kleine ML-Kosmetikstudio
WackenDoc
20.01.2015, 18:33
Ich hab zur Zeit auch ein Bad ohne Heizung. Ok, die Dusche macht zumindest den ganzen Raum incl. Wohnraum warm.
Elena1989
29.01.2015, 21:52
Mann, meine Haare und ich... Wir werden uns einfach nie einigen können. Wenn ich sie kurz hab, will ich sie lang und werden sie dann wieder länger nerven sie mich und ich hätte sie gern wieder kurz. Argh.... Hab sie jetzt grade knapp auf Schulterlänge und bin schon wieder am überlegen ob ich sie wieder abschneide (kurz heißt bei mir etwa kinnlang, vlt. minimal kürzer). Aber ich weiß genau spätestens zwei Monate später...
Hat jemand einen Tipp, wie man sich mit seinen Haaren anfreundet? :D (und ja, ich weiß, ein wahnsinnig sinnfreier Beitrag... ;))
ehemaliger User_25062015
30.01.2015, 00:48
Ja! Man guckt sich Frisuren an, die mit der aktuellen Länge hübsch aussehen. :-D
Ich finde diese Invisibobble nicht so toll beim Sport machen. Bei mir fallen da immer wieder Haarsträhnen raus. Habt ihr Tipps?
Absolute Arrhythmie
24.02.2015, 15:47
Fester drum wickeln! :-))
Sternenprinzessin
24.02.2015, 18:30
Ich hab mir jetzt auch mal 2 Papangas bestellt. Einen in Jungle Green und einen in rotbraun. Irgendwie gehen mir die Haargummis ohne Metall und mit Schweißnähten immer zu schnell kaputt und ich fand die vom Ansehen her schöner als die Invisi-Dinger.
MsLifeunderRock
27.02.2015, 08:02
Ich finde diese Invisibobble nicht so toll beim Sport machen. Bei mir fallen da immer wieder Haarsträhnen raus. Habt ihr Tipps?
Man muss dran denken, dass man die sobald die etwas ausleiern in heisses Wasser legt oder föhnt. Dann werden die wieder klein und halten besser.
Gast26092018
27.02.2015, 08:03
Warum gibt es dieses Nievea Creme Gel (http://www.nivea.de/Produkte/Haarpflege-und-Styling/Form-and-Fix/creme-gel) nicht in Stufe 4 oder 5?
Ich finde das am besten, es ist total günstig, riecht gut, ich liebe die cremige Konsistenz...aber wenn die Haare etwas länger werden bräuchte ich einen höheren Haltegrad.
Absolute Arrhythmie
27.02.2015, 08:34
Man muss dran denken, dass man die sobald die etwas ausleiern in heisses Wasser legt oder föhnt. Dann werden die wieder klein und halten besser.
Cool, das wusste ich noch nicht. Muss ich nachher gleich ausprobieren.
MsLifeunderRock
28.02.2015, 09:07
Es hat auch Vorteile eine wesentlich jüngere Schwester zu haben, die total auf irgendwelche youtube-Beauty-Vlogs abfährt.
Wenn die dann zu Besuch kommt, hat die gute Tipps. :)
erdbeertoertchen
01.03.2015, 12:06
Hab mir heute mal eine Mizellenlösung bestellt, bin echt gespannt, ob die wirklich so gut ist, wie behauptet wird, Hat jemand von euch eine und kann vielleicht berichten?
ehemaliger User_25062015
01.03.2015, 12:25
Ne sowat hab ich nicht. Ich schmink mich schon immer mit Wasser und Seife ab. Aber kannst ja mal berichten wie du's findest.
Absolute Arrhythmie
01.03.2015, 14:01
Ich wasch mir einfach das Gesicht mit so ner Nivea-Waschlotion... Und Augen-MakeUp mit Make-Up-Entferner aufm Wattepad. Funktioniert gut - keine Waschbärspuren morgens :-))
Ich bin da total verwegen und benutze Leitungswasser für :-))
Meine Schwester und ich benutzen schon seit Jahren Mizellenlösungen. Von La Roche-Posay, L'Oreal und Bioderma gibt es sehr gute. In Frankreich sind die sehr verbreitet, in Deutschland gibt es aber auch immer mehr. Besonders bei kalkhaltigem Wasser zu empfehlen.
Sanguis, aber du benutzt doch keine normale Handseife im Gesicht oder?
ehemaliger User_25062015
01.03.2015, 15:04
Ja doch, wieso nicht
Wäre mir zu aggressiv, besonders an den Augen.
Was soll so eine Mizellenlösung helfen?
Warum soll ich die Haut mit allem möglichen belasten, die ist mit Wasser und normaler Seife sehr gut, so wie sie ist.
ehemaliger User_25062015
01.03.2015, 15:16
Wäre mir zu aggressiv, besonders an den Augen.
Wie gesagt, hab ich nie anders gemacht, hab auch keine Probleme
Ich denke, dass eine normale Seife eine stärkere Belastung für die Haut ist als ein spezielles Gesichtsprodukt.
Bei einer Mizellenlösung braucht man kein Wasser zum Reinigen. Man macht sie einfach auf einen wattepad und fertig.