Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haut, Haare, Nägel! Das kleine ML-Kosmetikstudio
Ich steh auf Frauen mit praktischen Haaren! *hrrrr*
Feuerblick
08.07.2015, 15:49
Und ich mag kurze Haare, die hübsch aussehen (was lange bei mir zumindest nicht tun) :-))
Mein potentieller Schnuckiputz (:-))) darf sehr gerne kurzes, praktisches ;-) und zeugsfreies (Gel, Wax, Haarspray) Haar haben! Da klebt und ziept dann nix, wenn ich mit meinen Flossen darin rumwuschel! :-love
Absolute Arrhythmie
09.07.2015, 20:07
Apropos Haare: was macht ihr denn so mit selbigen?
Ich muss ja zugeben dass ich quasi gar keine Frisuren "kann", deshalb habe ich jetzt mal angefangen Frisuren mittels Youtube-Anleitungen zu lernen :-) macht auf jeden Fall Spaß, bin mal gespannt wann ich mit so einer schicken Kreation auch aus dem Haus gehen kann.
Elena1989
09.07.2015, 20:18
Apropos Haare: was macht ihr denn so mit selbigen?
Ich muss ja zugeben dass ich quasi gar keine Frisuren "kann", deshalb habe ich jetzt mal angefangen Frisuren mittels Youtube-Anleitungen zu lernen :-) macht auf jeden Fall Spaß, bin mal gespannt wann ich mit so einer schicken Kreation auch aus dem Haus gehen kann.
Ähem, also, meine Standardfrisur ist ein Pferdeschwanz. Alternativ ein Dutt. Eigentlich flechte ich auch total gerne (wobei die Möglichkeiten bei knapp Schulterlänge schon eingeschränkt sind), aber dafür hab ich morgens einfach keine Zeit! :D
Was ich leider gar nicht kann: Meine Haare im offenen Zustand stylen. Zum Fönen bin ich zu blöd, mehr als trocken pusten kann ich nicht.
Also meistens Pferdeschwanz oder Dutt. Sehr kreativ....
kirschbluete
09.07.2015, 20:19
Ich bin viel zu faul mir irgendwelche Frisuren zu machen, deshalb trage ich sie fast immer offen. Was ich aber gerne mag, ist ein seitlicher, geflochtener Zopf. Ist auch einfach und geht schnell. Wenn ich es hinkriege, trage ich auch gerne 'nen Dutt :-))
Bei mir gibt es offen, Pferdeschwanz, hastig zusammen gemachter Dutt. Leider ist alles andere dank meinem Sicherheitsbedürfnis auf dem Rad nicht möglich. Für die Hochzeitsfeier neulich habe ich aber auch mal ein bisschen was gemacht, aber ich finde gerade das Youtube-Video nicht mehr. Das war wirklich super einfach.
Gast26092018
09.07.2015, 20:30
Ich stehe auf Pferdeschwanzfrisuren bei Frauen mit langen Haaren:-love^^
Absolute Arrhythmie
09.07.2015, 20:31
Ich hab mir eben mal die Haare in ein Haarband ein gedreht, das geht auch super easy und ist theoretisch sehr alltagstauglich. Aber vorher muss mein Freund noch beurteilen ob ich so vor die Tür gehen kann... :-))
Ich bin einfach gelangweilt von diesem offen - Dutt - Pferdeschwanz-Teufelskreis.
Bauernzopf kann ich jetzt auch endlich flechten, sieht aber noch etwas krüppelig aus.
*edit: was sagt ihr dazu? Zu arg BDM-mäßig oder ok? Und warum steh ich eigentlich auf dem kopf...?!
altalena
09.07.2015, 21:01
ich mag die frisur. nur bei mir nicht :-)) aber allen anderen steht sie immer top, finde ich. also, kannste tragen ;-)
Absolute Arrhythmie
09.07.2015, 21:03
Top, danke! Werd ich morgen früh mal ausprobieren :-)
Kann jemand von euch ne parfümfreie Sonnencreme empfehlen? Ich benutze bisher die ganz normale von Nivea (vertrag leider nicht alles ohne weiteres), aber gestern hatte ich das Gefühl, mit dem Zeug zum Wespenliebling zu werden :-((
Colourful
13.07.2015, 08:18
Hausmarke von Rossmann/DM in sensitiv?
@AA: das sieht klasse aus! Wie macht man sowas?
Absolute Arrhythmie
13.07.2015, 13:36
Du brauchst nur ein Haarband und nimmst dafür von vorne beginnend einzelne Strähnen auf, zwirbelst sie ein bisschen und ziehst sie von oben nach unten durch das Haarband durch. Im nächsten durchgang nimmst du die Strähne und ein paar haare extra, zwirbelst und ziehst wieder durch. Das ganze immer so weiter bis du am Hinterkopf nur noch eine Strähne hast, die kann man dann einfach so reinstopfen. Guck dir da am besten mal ein YouTube Video zu an :-)
Hoppla-Daisy
18.07.2015, 10:02
Hm, vielleicht sollte ich mich da auch mal ranwagen. Aber für morgens definitiv zu zeitraubend :-meinung
Rhiannon
20.07.2015, 17:32
Irgendwie scheine ich n Eierkopf zu haben. Jedes Mal flitscht dieses blöde Haarband nach oben weg, wenn ich die Frisur probieren will. :-nix
kirschbluete
20.07.2015, 17:36
Irgendwie scheine ich n Eierkopf zu haben. Jedes Mal flitscht dieses blöde Haarband nach oben weg, wenn ich die Frisur probieren will. :-nix
Bei mir genau so, oder die Haare bewegen sich vom Haarband weg....
So ich war beim Hautarzt. Wirklich was bei rumgekommen ist nicht. Ich hätte hat einen stark seborrhöischen Hauttyp. Danke für die Info. Meine Haut angeguckt hat er aber nicht mal wirklich :( nur nen Vorschlag eine Pille mit guter antiandrogener Wirkung zu nehmen. geht aber nicht, ich hab Migräne..
Ich hab Proben mitbekommen für Fruchtsäure hälftige Gels. Naja vielleicht taugen die ja was :-nix wirklich Hoffnung mach ich mir aber nicht..
][truba][
23.07.2015, 19:46
Hey Krötino,
bekommst du auch vor den Schuppen juckende, spannende und rote Haut im Gesicht (vor allem "paranasal" (gibts das Wort?))?