Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haut, Haare, Nägel! Das kleine ML-Kosmetikstudio
Ich schau auch mal wieder in meinem neuen Pausenraum vorbei - das ist wahre Fachsimpelei :-))
OMG!Es gibt Haarparfum????????ja gibt es :-blush kannst du etwa nicht nachvollziehen, dass man soetwas braucht? :-)) also, wenn sich jmd. hier damit auskennt - ich lausche :-)
Sagella hört sich an wie Sanella- Backen ist Liebe [...] und für zwischendurch nach dem Toilettengang :-blush Feuchttücher irgendwie muss ich gerade an Kackbrazte denken ... :-))
@Nagellack: wirklich, p2 könnt ihr empfehlen? Hmm... muss ich mal ausprobieren.
Meine Sammlung besteht va aus Artdeco-lack :-love
Ich mag Kosmetik von Artdeco auch sonst sehr gerne (zB den eye liner waterproof, den high precision liquid eye liner, den deep black Mascara oder deren rouge/eye shadow :-love)
p2 braucht man meistens nur einmal lackieren, hat tolle farben und trocknet schnell (also jedenfalls die, die ich hier habe)
haarparfüm?
noch nie gehört was ist das?
Absolute Arrhythmie
12.08.2013, 14:47
Also ich find ja den Nagellack von Manhattan super, der hält ne Woche an den Füßen. Solang schaffen die p2 Lacke definitiv nicht! Nivea macht auch gute. Und ich bin ganzjährig Fußnagellack-Trägerin ;)
Für die Intimwäsche wurde mir von meiner Gynnie mal Sagella empfohlen. Da soll es aber jetzt noch was Besseres geben, hab aber vergessen, wie das heißt :-blush.
Und falls jetzt jemand aufschreit "um Gottes Willen, da nimmt man gar nix!" ... manchmal muss es eben "mumm" sein :-))Sagella hört sich an wie Sanella- Backen ist Liebe:-)) Dann lieber doch Mumm und für zwischendurch nach dem Toilettengang:-blush Feuchttücher, wenn man zuhause ist!:-top
Gut, dass es hier auch noch Leute gibt, die sich abends die Haare waschen;-)
Ich kann nicht anders. :-))
Hatte es zwar schon mal in einem anderen Fred gepostet, aber der Spruch passt gerade wieder so schön:
Die Pille ist ein fauler Zauber! Nur AJAX hält das Becken sauber! :-)) :D
Und zum Thema Duschen morgens / Abends:
Ein Freund sagte mal einen total sinnigen Satz: Warum sollte ich mich morgens duschen? Für andere Leute? --- Neee! Ich gehe Abends duschen, dann komme ich wenigstens sauber in mein Bett!
Recht hatter! :-)
Absolute Arrhythmie
12.08.2013, 14:59
Von Artdeco bin ich btw auch großer Fan, vor allem das Eyeshadow-Base ist Gold wert!
dieses lippenstift-haltbar-mach-zeug von artdeco ist genial!
was lidschatten angeht, bin ich großer manhattan-fan
Absolute Arrhythmie
12.08.2013, 15:04
Ja, die Manhattan-Lidschatten sind klasse! Drunter MUSS halt das Eyeshadow-Base von Artdeco, sonst hält der Lidschatten nur halb so gut, und er strahlt auch noch mehr mit dem Zeug drunter :)
MissGarfield83
12.08.2013, 15:12
Was kostet denn die EyeShadow Base von Artdeco ? Ich habs bisher immer ohne gemacht - für den Tag ist das nicht so schlecht - aber morgends nach einer durchtanzten Nacht siehts doch manchmal etwas gruselig aus .... *Seufz*
Absolute Arrhythmie
12.08.2013, 15:19
http://www.artdeco.de/make-up/augen/spezialprodukte/eyeshadow-base.html
Kostet um die 6 €, hält aber auch ewig! Benutze meins jetzt schon ein Jahr, ohne dass es leer geworden wäre.
ich hab die base von manhattan. find die auch super.
MissGarfield83
12.08.2013, 15:29
Tragt ihr die mit dem Pinselchen auf oder wie benutzt man die ?
ich muss ja zugeben, dass ich gar keinen lidschatten benutze. hab zwar ne menge hier (auch manhatten) finde es aber fürs KH einfach nicht passend und daher nehme ich es nicht. und mein mann mag mich lieber natürlich, da kommt dann meistens nur Mascara und ein bisschen make up ins spiel und mehr nicht
Absolute Arrhythmie
12.08.2013, 15:33
Tragt ihr die mit dem Pinselchen auf oder wie benutzt man die ?
Also ich steck einfach den Finger in das Töpfchen und schmier mir das zeug dann aufs Lid :D
ich auch :-D
@laelya...
es gibt ja noch andere aufenthaltsorte als zu hause und das kh.... ;-)
gehe gern schick aus (theater, oper, konzerte u sowas), dann auf partys, derletzt auf einer hochzeit...
gibt schon genug lidschatten-events :-D
ja ist mir schon bewusst :-)
aber wie gesagt, selbst bei den events mag mein mann mich am liebsten so natürlich wie möglich ;-)
zu meiner hochzeit gabs auch nur ganz dezente schminkerei und das war echt super...ich glaub ich bin da einfach nciht der typ dafür....
dafür kann ich nicht ohne mascara leben
erdbeertoertchen
12.08.2013, 15:50
@Nagellack: wirklich, p2 könnt ihr empfehlen? Hmm... muss ich mal ausprobieren.
Der von Catrice ist auch gut, günstig und hält lange.
Wer auf Dupes stehst, bei Aldi Süd gibts Nagellack-Dupes von Chanel, leider halten diese nicht ganz so lange an den Füssen.
was sind dupes????
man man man, hier lernt man noch richtig dazu :-D
erdbeertoertchen
12.08.2013, 16:03
Ein Dupe bei Nagellacken ist ein Lack mit ähnlicher Farbe, nur von unterschiedlich teuren Hersteller.
http://chahevu.blogspot.de/search/label/Farbzwillinge
Sowas gibts auch für Parfüms, Puder, Pinsel etc.
Also ich find ja den Nagellack von Manhattan super, der hält ne Woche an den Füßen. Solang schaffen die p2 Lacke definitiv nicht! Nivea macht auch gute. Und ich bin ganzjährig Fußnagellack-Trägerin ;)
Eine Woche? Also dem muss ich einfach widersprechen :D Ich nutze von p2 "base + care coat" als Unterlack, das dauert dann zwar etwas länger zum lackieren (eine Schicht Unterlack, eine Schicht Farbe). Aber meine aktuelle Farbe hält schon über 3 Wochen perfekt und sieht aus wie frisch lackiert.
Aber ich persönlich habe auch wenig Ambitionen mir alle 5 Tage eine neue Farbe gönnen zu müssen, ich kann mit meiner Lieblingsfarbe dauerhaft gut leben.
Der Unterlack soll auch Verfärbungen des Nagels durch rote Lacke verhindern. Ich benutze ihn jetzt erst seit Sommeranfang, aber bis jetzt sehen die Nägel tatsächlich super aus.
Absolute Arrhythmie
12.08.2013, 17:12
Mit dem Unterlack ist ein guter Tipp!
Man, dieser Thread hat einfach noch gefehlt, der Wahnsinn!