Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haut, Haare, Nägel! Das kleine ML-Kosmetikstudio
Absolute Arrhythmie
04.04.2014, 14:11
Ich finde die sehen etwas hochwertiger aus. Können die Besitzer nicht mal ihr Zöpfe fotografieren? :-))
Meinst du papanga sieht hochwertiger aus?
Geh doch mal über die Bildersuche...
Ich hab nen Blog mit nem direkten Vergleich gefunden http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/2012/08/papanga-vs-invisibobble-gewinnspiel.html
Absolute Arrhythmie
04.04.2014, 14:26
Danke, sehr hilfreich! Das bestätigt ja meinen Eindruck, da werde ich mir wohl ein paar papangas bestellen!
hab natürlich keine langzeiterfahrungen vorzuweisen, aber die papanga erscheinen mir wirklich etwas hochwertiger :-)
rein optisch ist's wirklich geschmackssache, aber vom tragekomfort her sind die dinger echt gold wert! trag grad nen messy bun mit dem crystal-papanga :-love
http://www.agloriousmess.com/2012/06/papanga-fever.html
Absolute Arrhythmie
04.04.2014, 14:34
Habe grade fünf Farben bestellt und werde berichten :-))
Kann mal jemand was zu den Größen sagen? Sind die "Großen" so, wie ein normales Haargummi? Wie mini darf ich mir die Kleinen vorstellen?
für nen klassischen pferdeschwanz/dutt (eben solche frisuren, wo nahezu alle haare in ein- und demselben gummi zusammengefasst werden), würd ich bei normalem/eher dickem haar tendenziell schon das papanga big wählen.
und für eher feines haar/einzelne haarsträhnen/flechtzöpfe etc. die small variante.
stinknormale haargummis liegen im ursprungszustand schätzungsweise irgendwo dazwischen^^
die kleinen sind... mini^^ aber schon recht dehnbar. schwer zu sagen :-))
Absolute Arrhythmie
04.04.2014, 14:43
Hab die großen bestellt weil ich dickes, lockiges Haar hab und alle Haare zusammenfassen möchte. Jetzt bin ich wirklich mal gespannt :-)
Für meine Vierjährige kann ich mir das ja noch vorstellen, aber für Erwachsene? Dat sieht doch ... aus :-(( sorry, soll nicht blöd klingen, aber so bunte Plastikdinger im Haar finde ich echt nicht schön :-nix
Ich hab auch nur braun/schwarz genommen (ja, ich hab auch grad bestellt^^), weil ich so buntes Plastik nicht gern im Haar haben möchte, da stimme ich dir zu Muri.
Laelya, welches genau ist das jetzt? Danke fürs Posten :-)
Ach, das gibt es auch in unbunt? Dann wäre das tatsächlich zu überlegen. Ich dachte, es gäbe nur kunterbunt.
gibt ja auch ne menge sehr neutraler farben - oder eben crystal, die fallen (von weitem) wirklich kaum auf ;-)
ich fand sie zu beginn auch potthässlich (sorry :-))), aber man gewöhnt sich an den anblick. und sie sind vom tragekomfort her wirklich genial, das entschädigt in meinen augen echt einiges. fester sitz (den ganzen tag über) & kein lästiges ziehen/zuppeln/spannen/ks sind für mich jedenfalls argumente genug, von nun an zu den telefonkabeldingern zu greifen!
Absolute Arrhythmie
04.04.2014, 14:59
Ach warum, ich hab jetzt zusätzlich zu braun und grau noch rot, Koralle und lila bestellt. Ist doch nett, wenn das haargummi zum Outfit passt. Jetzt bin ich aber mal echt gespannt!
Das ist wirklich ein Argument :-)
Eins ins koralle hab ich auch ganz mutig draufgängerisch mitbestellt, wenn mir mal nach Farbe im Haar ist. Aber ansonsten chocolate, black und macciato. :-)
Leute, ich muss hier raus! Hätte nicht gedacht, dass ich im virtuellen Kosmetikstudio so festklebe und so viel Ausprobierlust bekomme :-wow
Ich muss jetzt lernen.... :-lesen Gnar, schmeisst mich raus...
ich trage es im KH in Kristall, also durchsichtig ;-)
bunt für mich privat
Ich hab auch nur braun/schwarz genommen (ja, ich hab auch grad bestellt^^), weil ich so buntes Plastik nicht gern im Haar haben möchte, da stimme ich dir zu Muri.
Laelya, welches genau ist das jetzt? Danke fürs Posten :-)
das sind die invisibobble
papanga kannte ich bis dahin noch gar nicht ;-)
Hoppla-Daisy
04.04.2014, 16:02
Habe von John Frieda "Lockenpracht" gekauft, traue mich aber nicht meine Haarpracht damit zu bearbeiten, da ich mit Guhl Lockenschampoo gerade sehr zufrieden bin.
Liegen die 7€ (ja, ich bin irre) erstmal im Schrank...es gibt zu wenig Pflegeprodukte für Locken...
Bratze, meine gelockte Tochter schwört drauf! Die Löckchen sitzen phänomenal, wenn sie sie damit behandelt. :-top
Ich steh ja im Moment total auf diese Professional Linie von balea für die Haare. Shampoo, Spülung, Haarkur/-Maske. Meine Haare sehen total gesund aus. Okay, SIND sie auch, aber dennoch, sie frizzeln nicht mehr so arg wie früher. Das John Frieda Shampoo und Co. ist da auch echt spitze, aber ich empfinde es einfach als deutlich überteuert.