Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breaking News
Also zum einen sollen nur Nachrichten an Leute was kosten, die man nicht in der Freundes/Bekanntenliste hat...
Ahhhh soo... Das konnte ich gestern irgendwie nicht so deutlich herauslesen aus dem Artikel...:-peng (Und die Leute, die nach mir hier gepostet haben, wohl auch nicht :-)) )
In dieser Mitteilung von heute, ist es besser formuliert: http://www.merkur-online.de/aktuelles/computer-wissen/facebook-will-geld-private-nachrichten-zr-2842095.html
Da heißt es sogar:
Genauer gesagt bleibt das Versenden der Nachricht an sich gratis, die Gebühr garantiert jedoch, dass sie im Posteingang des Empfängers landet, anstatt in dessen "Sonstiges"-Ordner unterzugehen.
Aber müsst ihr eure Freunde/Bekannte bei FB nicht auch erst einmal anschreiben, bevor ihr euch dann gegenseitig in irgendwelche Listen packen könnt?
Feuerblick
09.04.2013, 15:49
Du musst erst mal eine Freundschaftsanfrage loslassen (wie bei den anderen Netzwerken auch). Wenn die Anfrage angenommen wird, ist derjenige in der Freundesliste ("Unter"listen kann man nach Lust und Laune machen) und Nachrichten landen im normalen Postfach. Nachrichten von Fremden landen unter "Sonstige". Die kann man aber genauso lesen... man muss halt nur im Fach "Sonstige" nachschauen... :-nix
Du musst erst mal eine Freundschaftsanfrage loslassen
Also wie bei Skype auch...ick verstehe. Dann hat die FB-Community ja nochmal Schwein gehabt! :-)) :-party
Gast26092018
09.04.2013, 22:37
Frankreich verbietet Bisphenol A in Verpackungen (http://www.handelsblatt.com/technologie/energie-umwelt/umwelt-news/bisphenol-a-frankreich-verbietet-giftstoff-in-verpackungen/7234922.html)
Frankreich fordert EU-weites Verbot von Bisphenol A in Kassenbons (http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/53984/Frankreich-fordert-EU-weites-Verbot-von-Bisphenol-A-in-Kassenbons)
Es wird auch langsam Zeit :-? In Japan z.B. ist die Beschichtung von Konservendosen mit Bisphenol A schon längst verboten, aber die EU braucht immer ein paar Jahrzehnte länger, bis sie etwas in Gang setzt und reagiert.
Coxy-Baby
14.04.2013, 19:02
Wieso ist denn jetzt bitte Eralp Uzun gestorben? :-(
Feuerblick
14.04.2013, 19:12
Wer bitte ist das?????
Hoppla-Daisy
14.04.2013, 19:17
WER???
Relaxometrie
14.04.2013, 19:20
Ich musste auch erstmal googlen. Nie etwas von ihm gehört :-nix
Der war mal bei Alarm für Cobra 11, als ich das früher geguckt habe . ;P
Echt heftig..
Coxy-Baby
14.04.2013, 19:30
...der hat auch in diversen Filmen mitgespielt, letzte Woche habe ich noch gedacht, wird mal wieder Zeit für "Evet, ich will".
Ein junger sehr sympathischer Schauspieler....
oh der Film lief gestern abend ... zufällig gesehen :-)
Relaxometrie
14.04.2013, 19:35
Ein junger sehr sympathischer Schauspieler....
Hast Du Dich ein wenig in ihn verguckt? :-love
Coxy-Baby
14.04.2013, 19:52
Nö war halt nen lustiger Typ der auch viele schwule Rollen gespielt hat, das hat ihn noch etwas sympathischer gemacht.... Und mit 31 Jahren abzutreten ist halt immer doof.
Relaxometrie
14.04.2013, 20:04
Und mit 31 Jahren abzutreten ist halt immer doof.
Das ist richtig.
Ich habe jetzt gelesen, daß es Suizid war. War denn eine Depression oder ähnliches bei ihm bekannt? Wenn es nicht gerade eine Kurzschlußhandlung bei Liebeskummer oder ein existentielle und scheinbar unlösbare Bedrohung ist, bringt man sich ja normalerweise nicht um, solange man keine psychische Erkrankung hat.
Hoppla-Daisy
14.04.2013, 20:05
Und warum isser abgetreten? :-nix
EDIT: Ah okay...
Mir ist der auch völlig unbekannt.
Suizid wird vermutet, schlimm wenn man scheinbar keinen Ausweg seiner Situation sieht.
teletubs
15.04.2013, 20:25
Gibt leider nur als Eilmeldung...
Beim Boston-Marathon sind im Bereich der Ziellinie wohl zwei Bomben explodiert!!! :eek::eek::eek: Wie kank ist das denn???
Wie kank ist das denn???
Allerdings! :-(
Feuerblick
15.04.2013, 20:32
Auch gerade gehört... was soll denn das bitte????
WackenDoc
15.04.2013, 20:32
Ich hab hier nen Link für euch:
http://www.wcvb.com/news/local/metro/Explosions-reported-near-Boston-Marathon-finish-line/-/11971628/19757044/-/ktnc1wz/-/index.html