Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breaking News
Absolute Arrhythmie
27.06.2016, 21:47
:-heul:-heul:-heul
:-heul :-heul :-heul :-heul :-heul
https://www.youtube.com/watch?v=aUCqlhdXqbE
Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen. Für den Gentleman und mich!
R.i.P. Mücke. :-heul
http://www.spiegel.de/politik/ausland/istanbul-explosion-und-schuesse-an-atatuerk-airport-a-1100333.html
Anschlag am Flughafen in Istanbul :-(
FirebirdUSA
01.07.2016, 11:23
Neuwahl in Österreich...
roxolana
15.07.2016, 11:01
Nizza... furchtbar :-((
Feuerblick
15.07.2016, 21:47
Die Welt dreht grade völlig durch...
Gast26092018
16.07.2016, 09:59
Ich finde es so schrecklich, was in Frankreich passiert ist :-heul ich habe das gestern nur am Rand während der Arbeit mitbekommen. Wann endet denn dieser Wahnsinn??
Stephan0815
19.07.2016, 13:12
Terroranschlag im Regionalzug kurz vor Würzburg.
Ein paar ehemalige Studienkollegen von mir, die da Dienst geschoben haben, haben sehr eindrückliche Beschreibungen der Verletzungen der Opfer von sich gegeben. Milzriss und kaputt gestochene Nieren waren da noch die harmloseren Verletzungen. Scheinbar konnten aber bislang die Blutungen rechtzeitig kompensiert werden, liegen aber derzeit noch drei Personen auf Intensiv. 2 Dutzend von der Presse als Opfer verkaufte Personen hatten aber nur nen Schock.
Mal abgesehen von dem saudummen Kommentar einer Renate Künast, hatte man wohl Glück, dass zufälligerweise gerade das SEK vor Ort gewesen war und blitzschnell eingeschritten ist, bevor es zu noch mehr Opfern gekommen wäre.
Der Attentäter war da wohl gerade auf dem Weg zum Mainufer, was zu der Uhrzeit sehr beliebt bei Pärchen oder Schoppentrinkern zum Ausklang des Abends ist.
Feuerblick
22.07.2016, 18:14
Schießerei im Olympia-Einkaufszentrum in München http://www.tagesschau.de/eilmeldung/muenchen-229.html
Die Welt ist völlig verrückt geworden!
el suenio
22.07.2016, 18:21
Auch grad gesehen. Wohl nicht nur im Olympia-Einkaufszentrum. Ich vermute leider, dass das kein Einzelfall bleiben wird in Deutschland. Einfach nur schrecklich!
Feuerblick
22.07.2016, 18:29
Aber schon höchst interessant, dass genau der Journalist, der den Handyfilm vom Anschlag in Nizza gedreht hat, auch in München schon wieder ganz vorne dabei ist... Entweder der Typ hat ne gute Nase oder der Typ hat verdammt gute Informanten...
Feuerblick
22.07.2016, 19:02
Richard Gutjahr... Fiel mir nur gerade auf. Vermutlich hatter nu wirklich das Pech, ständig vor Ort zu sein....
Das ist ein Münchner - aber was der in Nizza machte kA. Danke dir!
el suenio
22.07.2016, 19:13
Mit dem würde ich nirgendwo hinfahren...Ist ja unglaublich, dass er gleich beides erlebt hat.
Die Medienberichte überschlagen sich noch zur Zeit. Es ist wirklich schlimm, wie verrückt die Welt im Moment ist. Nirgendwo ist man mehr sicher und genau das soll erreicht werden. Wenn ich mir überlege, dass ich letztes Jahr dort einkaufen war...
Feuerblick
22.07.2016, 19:25
Das ist ein Münchner - aber was der in Nizza machte kA. Danke dir!In dessen Umfeld isses derzeit bissi ungesund...
vanilleeis
22.07.2016, 20:17
Mein Mann sitzt in Muc fest. Es ist eine scheiss Welt.
Feuerblick
22.07.2016, 20:23
Mein Mann sitzt in Muc fest. Es ist eine scheiss Welt.Hauptsache, es geht ihm gut!
Hoffe, wischmopp und Family geht es gut. Kandra ist in Schottland atm glaub ich...
vanilleeis
22.07.2016, 20:28
er kriegt wohl kein Hotel und wurde im hbf evakuiert. Aber Gott sei dank geht's ihm gut.