Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breaking News
Gast26092018
09.11.2016, 08:05
Und Mehrheit in beiden Kammern:-((
Vielleicht ist er ja vernünftiger als er tut, vielleicht hat er mit Absicht seine Sprüche abgelassen, nur um zu gewinnen:-nix
Wir müssen uns überraschen lassen :-nix
Meine Fresse... es gibt anscheinend doch viel mehr "My father is my uncle" Rednecks als ich dachte.
Wenn Trump POTUS werden kann, besteht auch die Gefahr, dass die AfD stärkste Kraft wird nächstes Jahr -.-
Widerlich. Vor allem wenn er den nächsten rassistischen/sexistischen/ökonomischen Skandal vom Lager lässt, kann keiner mehr entrüstet sein, das hat er ja vorher auch schon gemacht.
Ich kann nur jedem John Olivers "Last week tonight" ans Herz legen. Und nicht nur die Trumpvideos. Sondern alles was der macht.
Wenn Trump POTUS werden kann, besteht auch die Gefahr, dass die AfD stärkste Kraft wird nächstes Jahr -.-
Genau das gleiche habe ich auch gedacht - nach Brexit und Trump kann ich mir nicht mehr wirklich vorstellen, dass der durchschnittliche Deutsche in der Lage ist klügere Entscheidungen zu treffen als der durchschnittliche Brite oder Amerikaner...
Frauke Petry als neue Bundeskanzlerin, brrr....
Gast26092018
09.11.2016, 09:28
Ich glaube nicht, dass er so er ist wie er sich darstellt. Mit den richtigen Beratern an der Seite:-nix
Ich mein wenn Hillary Präsidentin wäre hätte sie ja überhaupt keine richtige Macht Dinge durchzusetzten, da die Kammern von Republikaner dominiert werden.
Aber mal sehen was aus der NATO, Russlandsanktionen, Assad, den Golfstaaten etc. wird...
ehem-user-11022019-1151
09.11.2016, 09:34
Frauke Petry als neue Bundeskanzlerin, brrr....
Hilfe!!! 😟 Ich würde nicht mehr zurückkommen wollen!!
Nüchtern betrachtet und wenn man de Rest der Welt mal außen vor lässt, ist Trump der perfekte Präsident für den durchschnittlichen Klischee-Amerikaner. Er vereint einfach absolut alle amerikanischen Vorurteile in sich.
Ich hätte nur nie gedacht, dass es wirklich so viele Klischee-Amerikaner gibt sondern immer irgendwie gehofft, dass Klischee bzw. Vorurteile eben vor allem genau das sind und nicht die Realität.
Und ich hab halt immer gedacht "ach, Trump wirds eh nicht, die Leute werden ja wohl noch ein bisschen Verstand haben. Die Trump-Leute setzen sich im Leben nicht durch!" wie ich eben auch denke "ach, die AfD wird eh nie die Macht übernehmen können" :-/
ehem-user-11022019-1151
09.11.2016, 09:58
War halt ein Intelligenztest für die Bevölkerung.
Was will man nun dazu sagen.
Rhiannon
09.11.2016, 10:00
Und ich hab halt immer gedacht "ach, Trump wirds eh nicht, die Leute werden ja wohl noch ein bisschen Verstand haben. Die Trump-Leute setzen sich im Leben nicht durch!" wie ich eben auch denke "ach, die AfD wird eh nie die Macht übernehmen können" :-/
Genau das dachte ich auch die ganze Zeit. Aber ich dachte ja auch, die Briten wären nicht blöd genug für den Brexit zu stimmen.... Mal sehen wie der Intelligenztest für die deutsche Bevölkerung aka Bundestagswahl 2017 dann ausgeht.
Gast26092018
09.11.2016, 10:08
Ihr tut so, als ob ihr ihn persönlich kennen würdet :-nix Was ist schon Intelligenz? Ich mein...
Nessiemoo
09.11.2016, 10:51
Ich hoffe nur, dass ähnlich wie das Weltende mit Brexit nicht gekommen ist, das Weltende auch mit Trump nicht kommt. :-nix
Christoph_A
09.11.2016, 11:26
Tja, der Ami ist immer wieder ne Wundertüte, erinnert mich sehr an Forrest Gump, nur leider in unlustig.
Naja, lasst uns erst mal schauen, wem der Donald jetzt wohin "grabbed".
Jedenfalls ist das Wasser auf die Mühlen der AfD.
Gast26092018
09.11.2016, 11:51
Trump ist wie ein Überraschungsei, wir müssen nun abwarten ob hinter seinen Sprüchen Ernsthaftigkeit steckte oder nicht.
Und wichtig sind auch die Berater um ihn.
Ihr tut so, als ob ihr ihn persönlich kennen würdet :-nix Was ist schon Intelligenz? Ich mein...
Der Typ hat so viel Kram, zum Teil gut nachweisbar auf Video gequatscht "Wenn du berühmt bist, kannst du jede Pussy angrabschen" der KANN nicht intelligent sein. Es gibt da so ein paar Knock-Out-Kriterien.
Wenn trumps gegenkandidat ein Mann gewesen wäre, hätte er meiner Meinung nach nie ne Chance gehabt. Anscheinend konnten sich viele eine Frau als Präsidentin nicht vorstellen :-(
Im Endeffekt wäre sie auch keine ideale Präsidentin gewesen, auch massenhaft Dreck am Stecken. Aber Trump ist auch ne Vollkatastrophe, versteht mich nicht falsch. Aber ändern kann man jetzt nichts mehr. Ist, wie es ist. Mal schauen.
Und Deutschland ist in Wahlangelegenheiten und Intelligenzbeweisen auch nicht so das gute Beispiel :-wand
Mir macht das auf die AfD bezogen echt eine Heidenangst. Wenn wir bis zur Wahl noch einen Anschlag hier in Dtschland haben, dann sollen uns die Götter gnädig sein ...
Sehr geil gerade im Radio zu dem Thema:
Frage: Was grenzt an Dummheit?
...
...
...
...
...
Antwort: Kanada und Mexiko! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Mir macht das auf die AfD bezogen echt eine Heidenangst. Wenn wir bis zur Wahl noch einen Anschlag hier in Dtschland haben, dann sollen uns die Götter gnädig sein ...
Was brauchst Du denn noch? Wenn ich mir die letzten Wochen hier angucke, vor allem die Wahlergebnisse im Osten, dann muss ich kein Hellseher sein, um mir vorzustellen, was nächstes Jahr erst in NRW und danach im Bund abläuft.
Und wenn die "großen" Volksparteien es nicht in absehbarer Zukunft hinbekommen, mal wieder Politik FÜR und nicht GEGEN das "Wahlvolk" zu machen, dann sehe ich auch den Untergang der "Volksparteien" voraus.
Dazu kommt, dass jede sogenannte "Volkspartei" mittlerweile keine Alternativen mehr zu den Spitzenpolitikern hat. DIe wurden ja alle von der Spitze aussortiert, gemäß dem Motto: Du sollst keine anderen Götter neben mir haben. Und wenn einem jetzt Merkel oder Gabriel nicht passen, wen bitteschön soll man denn noch wählen?
Wahlprogramm? Also bitte. Wenn ich lesen könnte, wäre ich Lehrer geworden...
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.