Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breaking News
Und in Ägypten gehts weiter... :-kotz
Gast26092018
16.04.2017, 21:28
Son of a gun!....hat er es geschafft ja? :-? Naja, das Volk hat gewählt :-nix
Feuerblick
16.04.2017, 21:32
Man beachte, dass die hier (und in einigen anderen europäischen Ländern, also in Demokratien und in Sicherheit) lebenden Türken mit über 60% mit Ja gestimmt haben... mehr sag ich nicht, sonst werd in unsachlich... :-wand
Hoppla-Daisy
16.04.2017, 22:00
Meine Vermieter hatten schon vorab angekündigt, dass sie ihren türkischen Pass abgeben würden im Falle eines "evet!"
"Das ist dann nicht mehr unser Land."
Feuerblick
16.04.2017, 22:10
Tja, ich frage mich ja, warum hierzulande so viele mit "Ja" gestimmt haben, obwohl sie weiter weg gar nicht sein könnten. Bedeutet das, dass diese Menschen das Leben in einer Demokratie als für sie nicht passend ansehen und dass sie lieber in der jetzt gewählten "Demokratie alla turca" leben möchten? Ich meine, Reisende soll man ja nicht aufhalten... :-nix
Führerstaaten sind halt immer noch die besten.
Da hat man auch keinen Stress mit fake news. Das, was die Regierung sagt, ist die Wahrheit, schließlich kann der Sultan nicht irren.
Und damit das Volk nicht verwirrt werden kann, wird jeder eingesperrt, dessen Meinung von der offiziellen Wahrheit abweicht.
Ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.
@Feuerblick:
Ja, ist besser. Da sagt man wirklich lieber nix zu.
Spricht für sich, dass die, die hier den Rechtsstaat genießen, woanders für die Diktatur stimmen.
Relaxometrie
17.04.2017, 00:09
Tja, ich frage mich ja, warum hierzulande so viele mit "Ja" gestimmt haben, obwohl sie weiter weg gar nicht sein könnten.
Als ich das gelesen habe, konnte ich es auch kaum glauben. Es ist schlicht und ergreifend furchtbar! Mit furchtbar meiner ich aber nicht nur die Tatsache, daß 60% der in Deutschland lebenden Türken mit "ja" gestimmt haben, sondern natürlich auch das Wahlergebnis insgesamt.
Meine Vermieter hatten schon vorab angekündigt, dass sie ihren türkischen Pass abgeben würden im Falle eines "evet!"
"Das ist dann nicht mehr unser Land."
Geben sie den türkischen Paß jetzt wirklich ab, oder war das eine leere Floskel, daß sie den Paß abgeben wollen?
Frankreich scheint einen anderen Weg zu gehen, Macron ist der neue Präsident.
Gast26092018
08.05.2017, 11:32
Da bin ich beruhigt.
Gast26092018
08.05.2017, 12:30
Aber er ist nicht der jüngste Führer Frankreichs. Napoleon war jünger wie er. Aber ok, der jüngste Präsident...von mir aus.
Matzexc1
08.05.2017, 19:32
Da bin ich beruhigt.
Ich auch, aber eher wegen der Börse und weil die Pläne von Le pen völlig irre waren.
Wenn es Macron nicht richtet wird Le Pen das nächste Mal Präsidentin.
. Napoleon war jünger wie er. Aber ok, der jüngste Präsident...von mir aus.
Es heißt ALS er.... *scnr*
Feuerblick
09.05.2017, 11:04
Es heißt "als wie"!!!!!
Aber er ist nicht der jüngste Führer Frankreichs. Napoleon war jünger wie er. Aber ok, der jüngste Präsident...von mir aus.
Frankreich hat einen Führer?
Da bin ich beruhigt.
Jetzt bin ich nicht mehr beruhigt. ;-)
Rhiannon
18.05.2017, 17:22
Mäßig relevant, aber ich feiere SpOn für diese Schlagzeile: http://www.spiegel.de/panorama/leute/frauke-petry-bekommt-kind-afd-parteichefin-und-marcus-pretzell-sind-eltern-a-1148325.html
Feuerblick
18.05.2017, 17:28
Die Schlagzeile ist göttlich! :-))
Die Schlagzeile ist göttlich! :-))
Definitiv.
Der Artikel dafür katastrophal, warum schreiben die 2x Lebensgefährte, wenn am Ende des Artikels steht, dass sie geheiratet haben?
Rhiannon
02.06.2017, 20:56
Rock am Ringe wurde wegen Terrorgefahr unterbrochen http://www.spiegel.de/panorama/justiz/rock-am-ring-festival-gegen-terrorwarnung-unterbrochen-a-1150582.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=
Relaxometrie
03.06.2017, 22:16
Aber das Festival ist dann ja wieder weitergegangen. Dennoch eine doofe Situation.
Ich habe auch an "nie" aus dem Forum gedacht. War sie es, die geschrieben hatte, daß sie seit gut 10 Jahren fast jedes Jahr zu Rock am Ring fährt?
Und wieder ein Anschlag in London... :-(