Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breaking News
Feuerblick
19.05.2018, 14:25
Naja, ich kanns ihnen nicht verdenken. Hochzeiten, bei denen man als Frau auch noch so nen Deckel aufm Kopf tragen muss... Nee, gibt Schöneres.
Englische Frauen LIEBEN abgefahrene Hüte ;-) Und dass man wenig begeistert dreinschaut, gehört dort auch zum guten Ton - übertriebene Begeisterung = amerikanisch = verhasst :-)) :-p
Hoppla-Daisy
19.05.2018, 14:53
Aber musste Katey Watey (okay, sie hat ihren Prinzen ja nun schon seit einigen Jahren "safe") sooooo sauertöpfisch dreinschauen?
Aber musste Katey Watey (okay, sie hat ihren Prinzen ja nun schon seit einigen Jahren "safe") sooooo sauertöpfisch dreinschauen?
3 Wochen nach ner Geburt könnte ich mir auch besseres vorstellen.
Hoppla-Daisy
19.05.2018, 15:04
Haha, genau das sagte auch Funkel. Ich hingegen warf die These in den Raum, dass sie es irgendwie nicht so prickelnd finden könnte, jetzt nicht mehr so im Fokus zu stehen ;-)
QED: Niemand beurteilt Frauen so extrem kritisch wie Frauen :-p
Hoppla-Daisy
19.05.2018, 16:01
Naja, isse ja selbst schuld, wenn sie so sauertöpfisch dreinschaut ;-)
Feuerblick
19.05.2018, 17:04
Natürlich sind wir Frauen streng zu anderen Frauen... besonders wenn es sich um sehr hübsche Prinzessinnen handelt :-))
Hoppla-Daisy
19.05.2018, 17:07
Och, eigentlich waren wir jetzt wirklich gar nicht so kritisch.... die Braut ist eine ausnehmend hübsche Frau, da gibt es nix! Es waren halt nur einige sehr spezielle Gäste dabei. Und da stechen nunmal die Frauen meist mehr heraus als ihre männlichen Begleiter (wenn man jetzt mal von George Clooney absieht :-)))
Feuerblick
19.05.2018, 17:20
Stimmt... Die Frau von Clooney sieht zwar gut aus und fällt auf. Aber er ist und bleibt ein Hingucker!
Hoppla-Daisy
19.05.2018, 17:21
Der war ja mal soooowas von lässig heute! Sie dagegen war Marke "nervöses Hemd"
Habe mir gerade mal ein paar Hochzeitsschnipsel angesehen. Hübsches Paar! Und trauuuuumhaftes Wetter. Schön!♥
Hütegucken macht Spaß! Diese skurrilen Werke da zT....toll! : ))
Was Ihr immer mit dem Clooney habt...? Find den ja eher langweilig... ;)
"Es ist nicht ungewöhnlich für England, dass die ungewöhnlichen Paarungen passieren. Dies ist eine sehr gemischte Gesellschaft, inzwischen." (Royal Wedding im ZDF: "Ein exotisches Paar, ich sag's mal so salopp", Übermedien.de/yt 20.05.) (https://youtu.be/DCk4zyZ95xw) :-))
Beziehungsweise: Rassismus auf allen Kanälen. Die Kommentatoren überziehen Meghan Markle mit rassistischen und sexistischen Stereotypen. Das ZDF will sich nicht entschuldigen. (taz.de 21.05.) (http://www.taz.de/!5507280/)
Jo, und jüngst der Rauswurf des SZ-Karikaturisten Hanitzsch.○kotz○ [...]
Ich finde die Karikatur tatsächlich unglücklich und vor allem die Veröffentlichung für unvernünftig. Den Rauswurf finde ich mangels Kenntnis der redaktionsinternen Diskussion nicht entscheidend.
Den Kommentar (Timur Vermes: Typisch jüdisch? Typisch Hanitzsch!, spon.de 18.05.) (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/sueddeutsche-zeitung-karikatur-typisch-juedisch-typisch-hanitzsch-a-1208529.html) finde ich gut. Deutsche Durchschnittskarikaturen sind vorrangig schlecht.
Choranaptyxis
26.05.2018, 12:43
Nord- und Südkorea haben sich wieder getroffen:
https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-05/korea-treffen-zweites-nordkorea-suedkorea
Mal eine rein hypothetische Frage, hat jemand ne Idee, was passieren würde, wenn Kim Jong Un warum auch immer jetzt, plötzlich verstirbt? Er hat ja relativ Klar-Schiff neben sich gemacht, einen aufgebauten Thronfolger gibt es momentan nicht wirklich, oder?
Habt ihr das (http://www.sueddeutsche.de/panorama/spektakulaere-rettungsaktion-der-spiderman-von-paris-1.3993739) gesehen? Krass! En Held!!
Das ist echt krass. Wobei ich es komisch finde, dass der Mann, der da schon auf dem Balkon beim Kind steht, es nicht hoch kriegt.
Feuerblick
28.05.2018, 10:48
Ja, das fand ich auch seltsam...
Der muss sich ja erst um die Trennwand rumwinden, denke sein Stand war zu unsicher um das Kind sicher fassen und hochziehen zu können.
belanglosigkeiten
28.05.2018, 11:35
Ja, wurde zumindest in einem französischen Video so erklärt. Die Trennwand, heißt es, ist deutlich höher als sie aussieht.
Gast26092018
31.05.2018, 17:21
Wie wird die EU auf die Strafzölle nun reagieren? Kann die EU es mit den USA aufnehmen und wirtschaftlichen Druck ausüben?
Dann müssen wir eben mehr mit Putin Handel betreiben:-nix
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.